Tag bescheiden angefangen und endet auch bescheiden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2011 | 7 Antworten
hallo an alle..der ganze tag hat schon super angefangen mit nem erdbeben und nun waren wir mit unserer kleinen im krankenhaus wegen magen-darm grippe! Mussten ganze 2 stunden dort warten bis wir überhaupt dran kamen .. ich finde das echt ne frechheit! Auch andere kleinkinder haben gewartet bis zum geht nicht mehr und vor kurzem sind wir endlich nachhaus gekommen .. drückt mir die daumen das meine tochter die nacht etwas trinkt denn sonst muss ich morgen mit ihr übernacht ins kh an den tropf!..

wie war der tag bei euch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@NatiundStella
ich kenne das auch noch das man kindern bei magen darm geschichten immer ausgeschlagene cola und salzstangen gegeben hat.früher hat das immer gut geholfen, heute macht man das nicht mehr, weil es angeblich nicht gut sein sol....keine ahnung meine kinder bekommen das immer noch und wenn es einem bewahrt ins kh zu müßen, ist das doch ok. ich wünsche deiner kleinen alles gute!und dir kraft das zu überstehen!!!
florabini
florabini | 14.02.2011
6 Antwort
@Maxi2506
vielen dank...ne gute besserung kann sie nun gebrauchen..als mutter möcht man das irgendwie immer auf sich nehmen..da wäre ich lieber krank als sie..aber das kann ich ihr ja leider nicht nehmen!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
5 Antwort
@jodojo09
danke...wünsch dir auch eine gute nacht...schlaf gut!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
4 Antwort
@florabini
also das hab ich mich heut auch schon gefragt ob ich das vielleicht geben kannn, aber habs dann doch sein lassen weil ich unsicher war!! Wenn sie morgen allerdings nichts trinken möcht versuche ich es mal damit!! vielen dank für den tip...das ist echt fiess sowas zumahl sie ja so ein fliegengewicht ist und krankheit passt da gar nicht ins bild!..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
3 Antwort
oje deine arme kleine :-(
nun 2 std sind noch human und normal für ein kk ...wir mußten schonmal 4 std warten...ist hier grade am we keine seltenheit ich drücke euch die daumen...und gute besserung :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.02.2011
2 Antwort
gebe
ihr zu trinken was sie gerne mag!als meine letzten sommer im kh mit einer schweren lungenentzündung lag wollte sie gar nichts essen oder trinken.sie lag am tropf wo sie flüßigkeit drüber bekam, was aber sehr nervig war, weil wir so ans bett gebunden waren.ich habe ihr dann cola gegeben, das trank sie relativ gut.die ärtze meinten auch das es egal ist was sie trinkt, hauptsache sie trinkt.wenn meine magen und darmgrippe hat und sie nichts will, dann gebe ich ihr auch cola.die gibt es ja auch in coffeinfrei. versuch das mal, die meisten kinder mögen das süße zeug
florabini
florabini | 14.02.2011
1 Antwort
...
ohje die arme kleine maus...gute besserrung und daum sind gedrückt das sie was trinkt...mein kleiner hatte auch 1 tag lang jetzt durchfall weiß also wie es dir geht...mein tag war gnaz ok nix besonderes schönes abend und gute nacht wünsche ich dir
jodojo09
jodojo09 | 14.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Elternzeit endet kurz vor mutterschutz
23.05.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading