ICQ-Ordner, den keiner kennt! HÜLFE!

Moppelchen71
Moppelchen71
14.02.2011 | 29 Antworten
Mein Mann und ich sind grad oberratlos!
Habe ein neues Bildprogramm auf dem Rechner, den ich erst etwa 3 Monate habe.
Gut, ich habe mir einige ausgewählte Bildordner von meinem alten Lappy über Stick rübergezogen, aber DAS, was uns grad dumm gucken lässt, wirklich nicht.

Da tauchen auf einmal Fotos auf ..
Boah, hab ich ne Bombe!

Also, da sind ICQ-Ordner mit Nummern und Name. Der Name stimmt überein mit einem ICQ-Profil, das mein Mann früher einmal hatte, dann aber nicht mehr nutzen konnte, weil er nicht mehr reinkam. Wir haben alles erdenkliche versucht, da war kein Rankommen mehr. Also richteten wir ein neues Profil ein.

Der besagte Ordner trägt nun eine uns fremde ICQ-Nummer (also auch nicht die, die mein Mann früher hatte), aber den Profilnamen des alten Profils. Und in dem Ordner sind ..
Sagen wir mal „sehr amateurhafte“ Fotos.
Ein weiblicher Unterleib in 'Eigenarbeit' und drei Bilder eines Mannes mit runter gelassener Hose, potent (weil stehend) und einer Hand.
Im Hintergrund Möbel. Eiche furnierter Tisch, buchefarbener Eckschreibtisch ..
Kein Möbelstück, dass uns gehören würde oder mal gehört hat.

Das 'weibliche' Foto trägt ein Schmuckstück, dass auch keiner bei uns kennt, geschweige denn, dass eine es tragen würde (wir mögen kein Gold und das ist golden).
Die Fotoinfos beim Mann weisen auf eine Handykamera hin, für ein Modell, das auch keiner in unserer Familie hatte. Und von den Daten her auch zu Zeiten, da hatten wir nicht einmal Inet.

Brat mir einer nen Storch, wir blicken da nicht mehr durch!
Ein Profilname, der dem meines Mannes entspricht, .. Zwei nackte Menschen, die definitiv nicht aus unserer Familie stammen..
Und das alles auf meinem Rechner, ohne dass ich das auf meinen PC gezogen habe!

Wasndas?

Das dollste Ding allerdings nun ist, dass ich geguckt hab wie n Schaf beim kacken, mein Sohn besorgt ankam, das gesehen hat und nun denkt, das könnten mein Mann und ich sein.
Während wir also nun rätseln, woher das kommt, wer das ist und vor allem, wie das auf meinen Rechner kommt, denkt mein Sohn nun, dass er exibitionistische Eltern hat.
Schönen Dank auch!

Wo kann man anhand einer ICQ-Nummer den dazugehörigen Prügel ermitteln, der unrechtmäßig auf meinem Rechner rumturnt?
Den beiden Lustmolchen werd ich was erzählen, wenn ich die ermittel!
Die werden hier auflaufen und meine Festplatte putzen, das sage ich Euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
musst du
mal auf der ICQ homepage gucken da kann man namen und oder nummern eingeben und somit werden dir angezeigt wozu diese gehören und schon kannst mit denen kontakt aufnehmen und fragen wie deren schicke bilder auf DEINEN lappi kommen
Jassy2008
Jassy2008 | 14.02.2011
2 Antwort
auf der seite
links weiter unten kannst du name/spitzname /nummer eingeben http://people.icq.com/people/
Jassy2008
Jassy2008 | 14.02.2011
3 Antwort
Wie geil ist das denn...
Oh Gott, ist ja überhaupt nicht doppeldeutig jetzt. Nein, gar nicht...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.02.2011
4 Antwort
Wobei...
In einem anderen Forum bin ich zweimal registriert. Unter genau dem gleichen Nick. Bevor ich mich erneut angemeldet habe, habe ich auch versucht, den alten Account zu aktivieren. Ging nicht. War dann sehr überrascht, dass ich mich mit genau dem gleichen Namen erneut registrieren konnte. Dachte, die alten Einträge und mein Profil wären gänzlich gelöscht, wegen Inaktivität oder so. Aber nein, das Profil gibt es noch, meine alten Beiträge auch. Die kann ich aber mit dem neuen Profil nicht editieren. Nur das was ich jetzt aktuell schreibe... Scheinbar so ähnlich... Nur dass ich ja eh keine Fotos hochladen würde...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.02.2011
5 Antwort
@Jassy2008
hab ich jetzt gemacht und den knilch kennt hier auch keiner! was hält der seinen schwengel in meinen rechner? krieg ja gleich die krise hier!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2011
6 Antwort
@AliceimWunderla
meinen mann kann ich definitiv ausschließen! jaaaa, da werden nun einige schmunzeln und denken, den hab ich an seinem besten stück erkannt... nö, die nudel wollt ich mir nicht angucken. aber den dazu gehörigen arm und das ist eindeutig nicht mein mann! mein mann ist tätowiert und DER arm nicht
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2011
7 Antwort
Kannst ihn doch anschreiben...
Hast ja seine Nummer! Frag ihn doch!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.02.2011
8 Antwort
@Moppelchen71
hihii die frage is nich " was hält der seinen schwingel da rein" sondern eher WIE IST DAS MÖGLICH ;)...es ist schon sehr merkwürdig...is dein lappi denn ein neuer gewesen oder ein gebrauchter????
Jassy2008
Jassy2008 | 14.02.2011
9 Antwort
@Moppelchen71
Gebe dir recht... Ja, doch! Dein Mann hat eine gewisse Ausstrahlung, die erkennt man auch im bekleideten Zustand...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.02.2011
10 Antwort
@Jassy2008
na, gerade da komme ich ja nicht hinter! sowohl lappy, als auch PC waren neu. zu dem zeitpunkt, als der ordner angelegt wurde, kam mein mann schon längst nicht mehr in sein altes profil. und unter der ICQ-Nummer steht nun ein anderer profilname. zumindest hab ich nun aber den ersten der beiden, die mir hier rede und antwort stehen werden! was aber noch witziger ist: ich hatte anfang 2008 ICQ von meinem lappy geschmissen und erst ende letzten jahres auf diesen rechner ICQ wieder in die nähe eines meiner rechner gelassen. der ordner besteht aber aus februar2006 und wurde juni 2008 ergänzt. mein lappy und inet bekam ich ende 2007 . NAGELNEU, aus dem handel. zum zeitpunkt der ersten fotos gab es mein lappy noch gar nicht und zum zeitpunkt der ergänzten bilder war kein ICQ drauf. Und nun erklär mir das phänomen mal einer.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2011
11 Antwort
@AliceimWunderla
gell, achim würde man so oder so erkennen. und wenns am kniescheibenvergleich wäre
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2011
12 Antwort
@Moppelchen71
das war eben etwas missverständlich ausgedrückt: "...zu dem zeitpunkt, als der ordner angelegt wurde, kam mein mann schon längst nicht mehr in sein altes profil...." also, als der ordner eröffnet wurde hatten wir noch kein inet. das ICQ-profil mit dem namen eröffnete mein mann 2008, kam aber schon nach 1-2 monaten nicht mehr rein. also hatte er im sommer 2008, als das album ergänzt wurde, keinen zugriff drauf. egal wie ich das drehe und wende, zu keinem der zeitpunkte, wo man anhand der bilder nachvollziehen kann, dass da was verschickt wurde, war mein lappy oder rechner damit verbunden. kann sowas von irgendjemandem "versteckt" geschickt werden? irgendwie muss es ja drauf gekommen sein.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2011
13 Antwort
@Moppelchen71
öhm, ja..........das is......wie soll ich sagen.....hexerei ;) also da passt ja vorn und hinten was nich, die daten, die namen und dann noch die obszösen bilder auf einem völlig neuem lappi und und einem icq account den man ewig und drei jahre nich mehr nutzen kann.-.....sehr sehr merkwürdig.tut mir leid aber auch da hört mein verständnis zur technik echt auf *grins*
Jassy2008
Jassy2008 | 14.02.2011
14 Antwort
@Moppelchen71
*anhang* ja es gibt die möglichkeit für die die es können und wollen sowas versteckt auf rechner anderer zu schicken quasi als kleine virusdatei , wo sich dervirus beim öffnen der datei dann aufn rechner verteilt, hab ich mal in ner reportage gesehen , aber ob es nun auch mit ICQ dateien so ist ..hmm man könnte munkeln aber das hilft dir auch nich weiter.!
Jassy2008
Jassy2008 | 14.02.2011
15 Antwort
So, das werde ich dem Knilch jetzt mal schicken:
Hallo XXXXX, Du kennst mich nicht, was auch nicht weiter schlimm ist. Es reicht, was ich von Dir kenne. Und um diese Form der „Bekanntschaft“ geht es. Ein Teil von Dir thront auf meinem Rechner. Wie es dort hin gelangte, ist mir schleierhaft, da die Daten für Speicherung der Attribute, die Du scheinbar für so fotogen hältst, dass sie einem auf mehr Fotos entgegen lächeln, als einem lieb ist, zu Zeitpunkten geschehen konnten, als ich weder Internet noch ICQ auf meinem Rechner hatte. Fakt bleibt aber, dass etwas da ist, was Du vielleicht vermisst. Falls Du Dich unvollständig fühlst, lade ich Dich hiermit ein, Dir gewisse fehlende Beweisstücke von meinem Rechner abzuholen und den Platz, an dem sie ungewollt platziert waren zu säubern. Dazu dann aber bitte einen anderen Staubwedel benutzen, als den, den Du in die Kamera hältst! Vielleicht hilft Dir dabei ja auch die junge Dame vom anderen Bild. Möglicherweise hilft ihr die Arbeit sogar ihre Schüchternheit abzulegen, die sie sogar ihre Hand vor der Welt verstecken lässt. In der Hoffnung auf eine saubere Festplatte verbleibt....
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2011
16 Antwort
@Jassy2008
als virus oder in der art würde das doch aber keine eindeutige ICQ-zuordnung haben. vor allem: wo waren die bilder bisher? habe alle bilderordner und sogar den von meinem jetzigen ICQ durchsucht, da sind die nirgends! die tauchten erst jetzt auf, als das bild-management programm den rechner nach bildern durchsuchte und ordnete. da waren mehrer ordner, die wir nicht zuordnen können. hauptsächlich junge erwachsene. aber da eben alles normale fotos, nichts nacktes. nur dieser eine ordner. schon alles sehr seltsam!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2011
17 Antwort
@Moppelchen71
hahahaha, ja das is gut ...vielleicht meldet ES sich ja drauf.........es wäre schon schön zu wissen wie diese datei auf deinen rechner gekommen is....
Jassy2008
Jassy2008 | 14.02.2011
18 Antwort
...
versucht den Herren doch mal per ICQ zu erreichen. Lass auf alle Fälle nen Virenscan durchlaufen und schaff dir ne gescheite Firewall an! Da scheint in eurem System ja bislang ne Lücke gewesen zu sein. lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 14.02.2011
19 Antwort
oups
da war ich zu langsam! Ich würde wahrscheinlich noch ne Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt machen. Aber ob das was nutzt?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 14.02.2011
20 Antwort
@Klaerchen09
virenscan läuft ja regelmäßig und firewall haben wir auch. das wird immer obskurer hier! bei einem der anderen alben ist eine icq-bekanntschaft meines sohnes. also bei einer der NORMALEN fotos. und das muss aus der zeit sein, bevor ich damals icq vom lappy geschmissen habe. aber dieses eine bestimmte album ist definitiv niemand aus den kontaktlisten von einem von uns. wenn ich nicht sicher wäre, dass zu dem zeitpunkt gar kein icq auf dem rechner gewesen ist, würde ich mal tippen, das hat jemand einem meiner kids so als art spam geschickt. aber dann wäre hier ein inferno losgebrochen, da wären meine jungs ausgeflippt. aber ich erinnere mich, dass vor ein paar wochen mein einer sohn fragte, ob er kurz bei mir in icq kann und dann meckerte, er habe langsam die schnauze voll, dass ihn da dauernd irgendwelche spams mit seltsamen addis anschreiben. ob der da mal was angenommen hat, was den ordner speicherte? aber dann hätte er die bilder doch gesehen oder nicht?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten
Märchenrätsel - wer kennt sich aus?
21.12.2011 | 68 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
kita - ordner erstellen
08.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading