Ab wann kommt meine tochter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2011 | 17 Antworten
ins guinessbuch der recorde? (happy01) sie wird 20 monate und läuft immer noch nicht .. sie könnte aber traut sich nicht .. gestern hat sie ihre ersten schritte gemacht .. allerdings nur paar schritte von mir bis zu meinen mann..der abstand wurde imme grösser und ich war soo stolz! Jedenfals hat sie sich heut wieder nur auf die knie fallen lassen weil sie keinen bock hatte! Irgendwie hat sie nicht das verlangen dazu und denkt sich, solang mich die mama tragen kann krabbel ich weiter durchs leben!

(kirchern) habt ihr auch solche extrem spätzünder?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hahah jetzt musste ich grad lachen wegen dem guinnesbuch :-)
das wird schon siehste sie fängt doch schon an so gehts auch los immer stück für stück ist doch net schlimm wenn erst so spät sie schont halt ihre knochen ist doch gut :-) meine ist mit 12 mon genau gelaufen, zur zeit krabbelt sie gerne wieder manchmal auf dem boden rum wenn sie das bei jüngeren kindern sieht auch lustig
Cilek
Cilek | 11.02.2011
2 Antwort
:-)
Lol wann de da rein kommst weiß ich auch nicht, meine ist mit 14 Monaten gelaufen zu meinem erstaunen, jetzt ist sie 22 Monate und flitzt nur so durch die gegend, könnte mir allerdings auch nicht vorstellen mein shcweres Kind ständig zu tragen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
3 Antwort
spätestens wenn sie in die disco will
kann sie laufen ;-)
Taylor7
Taylor7 | 11.02.2011
4 Antwort
...
dumm ist sie ja nicht, das nennt man knochenschonen... wenn ich getragen werden würde würd ich mir das laufen auch sparen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.02.2011
5 Antwort
Halloooo!
Jaha hier ist auch ein Spätzünder !!! Ihr seid nicht allein!! LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 11.02.2011
6 Antwort
NatiundStella
na und wenn sie nicht ins Guiness Buch der Rekorde kommt, dann Du als Mama aber ganz bestimmt grins...als witzige Mami, die sehr gut u.humorvoll abwarten kann lol.Hoffe Du hast alle U-Untersuchungen mitgemacht glg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
7 Antwort
@seidenschnabel
**lol** natürlich war ich zu allein u untersuchungen dabei und selbst wenn ich es nicht wäre würde sofort das jugendamt nach einer aufforderung vor der türe stehen weil diese u untersuchungen in rlp pflicht sind ich war sogar schon paar mal mehr da genau aus diesem grunde!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
8 Antwort
wahnsinn
wenn ich bedenke das meine schon mit 16 monaten mit dem laufrad durch die gegend gesaust ist, obwohl das erst ab 2 jahre ist. du nimmst es ja mit humor, aber nervt es dich nicht auch das du sie immer tragen mußt?vorallem kannst du sie ja nie schick anziehen, sie würde ja wenn sie draußen krabbelt alles dreckig und auch kaputt machen. versuche doch einfach mal sie nicht mehr zu tragen, vielleicht nervt sie das krabbeln ja dann auch irgendwann. und wie ist das mit ihren freunden, die laufen doch sicher alle schon, nervt sie es nicht wenn sie nicht mit rennen oder fußball spielen kann?
florabini
florabini | 11.02.2011
9 Antwort
hi
Jule hat mit 18 Monaten laufen gelernt.
Bienchen76
Bienchen76 | 11.02.2011
10 Antwort
@florabini
oh doch und ich hab auch noch kaum geduld....ich kann ihr nie röcke oder kleidchen anziehen weils wie gesagt beim krabbeln stört....ihre freunde laufen na klar auch alle, aber das stört sie nicht weiter, die krabbelt fröhlich hinterhér!!! irgendwie muss ich es ja mit humor nehmen...ändern kann ich es eh nicht.....wie oft setz ich sie aufn boden in der hoffnung es wird ihr zu kalt und sie steht ENDLICH mal auf...aber nöööö madamme ist nicht dumm und möcht lieber getragen werden und naja schwer ist sie ja noch nicht!! mit ihren knapp 20 monaten wiegt sie gerade mal 8 kilo...also zierlich genau wie ich es damals war, aber ich konnte genau mit 18 monaten laufen, auch relativ spät!! Wenn sie nun schon mit dem laufrad fahren könnte lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
11 Antwort
mhh
also mein neffe hat es mit 18 monaten gelernt.... mein sohn aber schon mit fast 9 monaten... mit 10 monaten könnte er perfekt laufen... ich denke du musst mehr mit ihr üben.. übung macht den meister... naja aber sie wird schon laufen...
Jamie2309
Jamie2309 | 11.02.2011
12 Antwort
dafür
kann sie andere sachen besser als andere kinder, jedes kind ist anders....
Jamie2309
Jamie2309 | 11.02.2011
13 Antwort
...
diese Vergleiche hier sind ja echt schlimm, wenn sie eben nun mal noch die Zeit zum krabbeln braucht, dann ist das doch in Ordnung.Sie hat ärztlichen Rat mehr als einmal eingeholt u.ausserdem gibt es mehrere die erst später laufen lernen.Wenn das Kleid das Problem sein soll, hi ich lach mich ko wenn sie später gar keine tragen möchte schmunzel.Das mit dem Laufrad wird kommen u.warte mal ab, dann fährt sie früher Fahrrad u.andere können das dann noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
14 Antwort
@NatiundStella
das ist ja echt blöd, ich kann dich da voll verstehen.man will sein kind ja nicht drängen, aber mit 20 monaten sollten sie doch schon laufen können.aber ändern kannst du da eh nichts dran, solange sie das nicht will kannst du nichts machen, fördern kannst du das nicht. wann meine ganu laufen konnte weiß ich nicht :-( .sie war ja morgens immer bei meiner freundin wenn ich arbeiten war.ihr sohn ist so alt wie meine.meine freundin erzählte mir immer das meine ja schon gut läuft, ich dachte sie meinte an möbeln....kurz nach ihrem geburtstag war ich nachmittags bei meiner freundin und ich dachte ich sehe nicht richtig.meine tochter ist frei gelaufen!ich bin bald ausgeflippt vor freude.meine freundin schaute mich an und sagte"was freust du dich so, sie läuft doch schon seit ca 14 tagen..."ABER NICHT BEI MIR......obwohl sie nur morgens ca 3 stunden bei ihr war, den rest des tages war sie bei MIR.aber das paßt zu meiner tochter, alles was ich gerne möchte macht sie schon aus trotz nicht.....
florabini
florabini | 11.02.2011
15 Antwort
.............
von dem tag an habe ich sie nicht mehr getragen, weil sie es ja konnte und es klappte, sie lief... mir war nicht bewußt wie gerissen kinder mit 11 bzw 12 monaten schon sind.
florabini
florabini | 11.02.2011
16 Antwort
@florabini
das ist ja auch ne lustige geschichte!! Jedenfals kannst du da so viel üben wie du willst...wenn sie nicht wollen, dann wollen sie auch nicht und wenn man sie drängt erst recht nicht!!! Mir wird oft gesagt das ich MEHR mit ihr ÜBEN muss...was will ich denn da mit ihr üben...wenn sie nicht will dann will sie nicht und da kann ich machen was ich möchte....ich halt sie an die hände und zieh sie nach oben, so das sie laufen könnte...aber nöööööö sie lässt sich fallen wie ein sack reiss blos das sie nicht stehen muss...an der and geht sie gut, allerdings nur wenn sie nen finger bekommen...wenn ich sie auslass wird sich wieder fallen gelassen!! ich denke auch das es normal ist, weil sie ja auch so zierlich ist und kinder die zierlich sind fangen bekanntlich später an zu laufen, aber wenn sie es dann können, könnte man meinen sie sind weltmeister darin, weil sie kaum mehr hinfallen usw!!! naja mit spätestens 3 kann sies auch lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
17 Antwort
@NatiundStella
Oh, na das kenn ich ja irgendwoher, meine Maus is auch erst mit 19 Monaten gelaufen, dachte auch wird nie was. Aber wie du schon sagst da kann man nich viel üben, Gott sei Dank wollte sie das dann doch und dann is sie perfekt gelaufen als wenn sie es heimlich übte. Aber das mit dem leichten Kinder, nich eher laufen stimmt nich ganz, meine hatte zu dem Zeitpunkt ihre 11 Kilo, ich konnte nich mehr.
haesel25
haesel25 | 11.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann kommt die Freude?
19.02.2015 | 9 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading