Zieht ihr euren Mädels viel rosa an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2011 | 22 Antworten
Hi, wie ist das bei euch, zeiht ihr euren kleinen Prinzessinen viel rosa an oder hält sich da bei euch eher die waage? Denn wenn ich bei meiner mausi in den Schrank gucke, da ist fast alles Rosa, außer die Hosen, da die immer so shcnell dreckig werden, aber selbst da sind rosana dabei. Und ihr Zimmer ist komplet Rosa und mit weißen Möbeln und weißer Fußboden, mir gefällt das und ihr auch, und jetzt fährt sie total auf Hello Kitty ab, ist ja auch süß:-) Ach ja sie ist 22 Monate und weiß was ihr gefällt und was nicht:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na klar!
Also meine Kleine ist ja erst 5 Monate alt, aber sie hat fast nur rosa und lila an! Mal ganz ehrlich die schönen Sachen für Mädchen gibt es ja auch nur in Rosa. Sie hatte einmal was grünes an! Da kam gleich der Spruch: ist das ein süßer Junge! Na toll! Nee dann lieber eine eindeutige Farbe! ;-)
Schnupsel86
Schnupsel86 | 11.02.2011
2 Antwort
----------
Als meine Tochter Und jetzt, wo sie schon bald in die Schule kommt, wählt sie selbst. Sie steht definitiv nur auf Mädchenkram. Jogginghosen zB gehen gar nicht. Dafür sind Halstücher, Schleifen und Chucks total angesagt. Und Hello Kitty sowieso. Ich finde es klasse!
Noobsy
Noobsy | 11.02.2011
3 Antwort
wie bei uns ;-)
meine kleine liebt auch rosa pink und ihr zimmer ist auch weiß/rosa.
florabini
florabini | 11.02.2011
4 Antwort
bei uns ist schon was rosa farbenes dabei
aber wohl hauptsächlich braun :-D ihr zimmer ist in natur kiefer möbeln ausgestattet und eher farbenfroh :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
5 Antwort
ja!
rosa ist ein muss!ich liebe es wenn sie rosa trägt und in ihrem zimmer ist auch rosa!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
6 Antwort
Hallo
Da ich sehr viel Klamotten von meiner Schwägerin bekommen habe, ist bei uns fast alles rosa. Ich mag das nicht so ganz. Weil es mir einnfach zu viel ist. Wenn ich etwas kaufe, achte ich besonders auf andere Farben: Lila, Rot, Orange, Gelb, Weiss, Hellblau, Türkis, Grün... Trotzdem bleibt eben vieles rosa, naja und die kleinen Größen gibts ja auch meistens rosa und weiss. da ist es schon mal schwer was anderes zu kriegen. Hannahs Zimmer ist Orange und Weiss gestrichen und eher im "Safari"-Look getsaltet (Bettwäsche, Himmel, Gardine. Das war mir wichtig, ich wollte kein typisch Mädchen-Zimmer. Aber Hannah ist ja jetzt erst 8, 5 Monate alt.
engelnetty
engelnetty | 11.02.2011
7 Antwort
rosa
Bei unserer großen Tochter ist es genau so, sie ist jetzt 5. Rosa von Kopf bis Fuß :-). Mit einer anderen Farbe brauche ich ihr garnicht zu kommen. Und bei der kleinen fast 5 Monate sieht es im Schrank nicht viel anders aus.
wonnilein77
wonnilein77 | 11.02.2011
8 Antwort
ja, ich bekenne mich...
irgendwie ist es bei uns immer so das man automatisch zu rosa greift... jeans natürlich nicht. unsere hat aber zu 90% rosa im schrank...
zoe100
zoe100 | 11.02.2011
9 Antwort
Ja!
Irgendwas rosanes ist immer dabei. Gefällt mir zum einen selber und trag ich auch gerne. Und mir ging dieses ewige: das ist aber ein süßer Junge! auf die Nerven. :-) Hello Kitty Fan ist sie auch. Und ich habe sie nichtmal in die Richtung gezogen. :-) Mittlerweile trage ich selber auch hello Kitty Klamotten und finde die toll. War übrigens ihr erstes Wort Sie ist jetzt 18 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
10 Antwort
...
ja bei beiden meine mädels ist auch meisten nur rosa sachen im schrank ... nee freundin von mir kam schon dann mal mit lila an weil sie rose schon nicht mehr sehen konnte lach....;) lg
emily-arianhope
emily-arianhope | 11.02.2011
11 Antwort
..
Meine Maus ist 3, 5 Jahre und da Sie rosa, pink und lila liebt, brauch ich mir gar nichts anderem ankommen. Ich persönlich mag kein ROSA oder PINK. Nicht mein DING, aber na ja ...
deeley
deeley | 11.02.2011
12 Antwort
Wir haben auch das ganze kinderzimmer in rosa
mit weißen möbeln :-D Klamotten auch überwiegend rosa und hello kitty, aber auch viel braun beige und bunt... Als sie klein war fand ich rosa und hello kitty an ihr soo toll aber jetzt wo sie älter wird ab und zu rosa und hello kitty ist aber auch immernoch süß.. nur halt nicht mher soviel und jeden tag :-D
Cilek
Cilek | 11.02.2011
13 Antwort
Geht mir genau so aber unser kinderzimmer
ist lila...aber der schrank..ähmmmm rosa...rosa rosa und sehr viel hello kitty...ist aber auch süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
14 Antwort
hi
Jule ist 20 Monate alt und hat auch viele Sachen in Rosa. Das sieht ganz süß aus!
Bienchen76
Bienchen76 | 11.02.2011
15 Antwort
nein..
nicht nur...auch ihr kinderzimmer ist kein bisschen rosa..finde das etwas übertrieben immer dieser rosa oder pink touch!!! das zimmer meiner tochter ist limettengrün und zitronengelb....bilder im album kinderzimmer! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
16 Antwort
wir
haben auch rosa, aber nicht mehr so viel so langsam kann ich es nicht mehr sehen. kitty ist süss und wir haben auch viel davon, aber das gibt es auch in anderen farben
katrin0502
katrin0502 | 11.02.2011
17 Antwort
...
mach mich nieder!!! ich hasse rosa...!!! wir haben sehr viel in weiss und pink... was auch noch recht hübsch ist sind braun mit rosa gemusterte sachen, aber teile die nur rosa sind findet man bei uns fast garnicht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.02.2011
18 Antwort
ja ich
ziehe ihr viel rosa an, auch Hello kitty, dafür sind es mädchen, finde ich. ihr Zimmer wird auch demnächst in rosa und weiß verhüllt. Hello kitty als "Thema". In unsre KITA geht ein Mädchen das wird wie ein Junge angezogen. Bob der Baumeister Pulli und Spiderman Mütze. ich hab das kind noch nie in Rosa rumlaufen sehen.
jennie81
jennie81 | 11.02.2011
19 Antwort
ja alles rosa und pink
meine liebt die tanzenden prinzessinen und von daher alles in rosa und auch paar teile dabei wo die mit drauf sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
20 Antwort
viel
rosa und lila zur zeit gibt es ja irgendwie nur rosa und lila würde gerne mal eine andere farbe kaufen aber immer ohne erfolg und wenn ich mal was schönes gefunden habe ist da entweder irgendwas von disney oder hello kitty drauf, ein paar teile sind ja schön und gut aber der ganze schrank mit disney und helli kitty ist nicht so meins
carolin215
carolin215 | 11.02.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 11. ssw
23.02.2014 | 5 Antworten
Was zieht man den da an?
03.07.2013 | 10 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
29.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading