unpünktlichkeit

Taylor7
Taylor7
11.02.2011 | 7 Antworten
wenn es eins gibt was ich hasse ist es das musste das gerad mal loswerden hab um 14 uhr ein der zur wohnungsbesichtigung kommen sollte und ist immernochnicht da (pchau) hab auchnoch andere sachen zu tun r
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Oh ja
das hasse ich auch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
6 Antwort
hi
ich würd auch sagen mit der person brauchtse wohl nicht mehr zu rechnen und sowas mag ich auch nicht wenn dann kann man doch wenigstens absagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
5 Antwort
Dann
kommt er auch nicht mehr. Gibt solche Leute, die sich ankündigen und dann nicht kommen. Hab ich auch erlebt. Jemand, der die Wohnung wirklich will, wäre pünktlich gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
4 Antwort
@ Mam_von_4
nein.. es haben soviel angerufen das ich die nummern nicht zu ordnen kann^^
Taylor7
Taylor7 | 11.02.2011
3 Antwort
hasse ich auch
nervt mich , lg
linak
linak | 11.02.2011
2 Antwort
kann dich verstehn,hasse auch unpünklichkeit
aber vieleicht findet er es nicht, hast du keine möglichkeit den jehnigen anzurufen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
1 Antwort
ich wäre auch sauer
wenigstens telefonisch bescheid sagen kann man...alleine der höflichkeit wegen falls er noch kommt würde ich ihm zum abschied dies auch sagen :-9 lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Hab da mal ne Frage
11.01.2009 | 14 Antworten
Hallo muß mich mal ausweinen
10.07.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading