wieviel eis bekommen eure kinder am tag

pobatz
pobatz
09.02.2011 | 8 Antworten
hallo meine maus wird im juli 3 jahre alt..und im moment ist die total hinter eis her ..sie ist ein halbes mini milk.. dann hat sie genug u abends hätte sie gerne noch eins ..naja nur da es im moment so kalt ist habe ich kein eis im haus ..sie ist auch obst und gemüse salat liebt sie .. meine frage ist nur ob das nicht zuviel eis ist wenn ich ihr ein ganzes geben würde am tag ..macht ihr das eis selber oder welche kauft ihr sie mag am liebsten schoko eis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
allso ich hab im winter garkein eis zu hause
was das mit dem süßkram an sich angeht, da muss ich auch sagen wenn man kindern das süßes essen verweigert oder so gut wie garnicht erlaubt fangen sie an in der schule oder drausen beim spielen die anderen kindern nach süßes zu erbetteln.Ich sage nicht das man den kindern so viel süßes geben soll wie sie wollen aber ich sage kinder brauchen ein gesundes verhalten zum süßkram und das könn sie nur lernen wenn sie wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
7 Antwort
@florabini
genau so ist es bei uns auch meine wissen wo der kram steht und fragen auch aber die essen nie in massen süßes und andere die kaum was kriegen kennen keine grenze da braucht man keine strenge für
pobatz
pobatz | 09.02.2011
6 Antwort
@florabini
Da geb ich dir voll und ganz Recht. :) Ich hab auch immer so viel Süßkram bekommen wie ich will und lebe trotzdem noch und bin nicht zu dick und liebe auch Salat und Obst :) Und zu der Frage: Also ich denke mit 3 kann n Kind auf jedenfall jeden Tag n ganzes Minimilk essen, die sind ja winzig... Ich hab von denen immer 5 oder so gefuttert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
5 Antwort
@Lyzaie
na warte man erst mal ab, wenn deine tochter 3 jahre alt ist und vor dir steht und sich nichts sehnlicher wünscht als ein eis/lolly/schoki.......... ich gehe mit süßem locker um und es steht auch oft was rum, aber meine kinder essen davon gar nicht viel und auch nicht täglich. wenn aber der sohn meiner freundin zu mir kommt muß ich alles verstecken, der ißt/klaut alles was er in die hände bekommt völlig unkontrolliert.es liegt aber daran das er zuhause nicht oft was bekommt...........sowas kommt dabei raus
florabini
florabini | 09.02.2011
4 Antwort
Wir haben dieses jahr noch kein Eis gegessen.
Draussen würde ich es ihnen auch nicht geben , aber im Sommer oder wenn ich dann mal Eis haben können meine Kids auch jeden tag ein Eis essen . Also mit 2, 5 jahren würde ich meiner auch zwei von den kleinen Mlkis geben , aber vielleicht nicht jeden Tag .
Petty2
Petty2 | 09.02.2011
3 Antwort
ich
würde sie es nicht unbedingt draussen essen lassen damit ihr nicht kalt wird. Aber in der Wohnung spricht nichts dagegen. Ich selbst würde meinem Kind in dem alter nicht so viel Eis geben da ich wohl mit süßem etwas strenger sein werde, aber sonst spricht da nichts gegen
Lyzaie
Lyzaie | 09.02.2011
2 Antwort
@florabini
grins ...ja ich bin auch so eine eis süchtige ..außer in der ss da mag ich es komischer weise nicht ..fine liebt auch schinkenwurst die kauf ich ihr auch , , meine mama meinte es seie zu kalt für eis daher habe ich mich gefragt obs so falsch ist
pobatz
pobatz | 09.02.2011
1 Antwort
............
wenn das eis im magen angekommen ist, ist es warm, von daher warum soll sie kein ganzes bekommen?ich denke es liegt an der jahreszeit das man ein komisches gefühl dabei hat, im sommer essen die kleinen ja schon mal 1-2 eis am tag. im sommer mache ich oft eis selber, aber ich kaufe auch welches. ich finde es irgendwie lustig, gestern morgen wachte meine auf und wollte ein schokoeis!ich sagte ihr das wir nach dem kindergarten eins kaufen.ich hatte das schon vergessen, SIE aber nicht, als ich sie abholte war das erste was sie sagte als sie mich sah"ich will ein schokoeis"natürlich kaufte ich ihr eins
florabini
florabini | 09.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 7 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading