Was können eure mäuse mit 6 monaten/ oder was konnten sie da?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2011 | 12 Antworten
*grins* interessiert mich bissel ;-))

Wünsch euch nen schönne tag!

PS: ich weiss das jedes kind unterschiedlich ist ! nir aus intresse!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Unserer konnte sich drehen Bauch-Rücken, Rücken Bauch und sich alleine hinsetzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
2 Antwort
....
Huhu Unsere konnte robben und Krabbeln fing sie mitte 6monat an!!! lg
Princess207
Princess207 | 09.02.2011
3 Antwort
vergass
sitzen konnte sie auch....!!! Sorry
Princess207
Princess207 | 09.02.2011
4 Antwort
cool
mit genau 6 monate? =) mein süßer versucht auch immer sich hin zu setzen aber klappt noch nicht hehe! er ist heute genau 6 monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
5 Antwort
hey
mit 6 monaten hatten wir schon 2 zähne haben uns auf dem boden rumm gerobbt und mit 7 monaten dann krabbeln gelernt mit 6 monaten hat unsre maus eigendlich genau das gemacht was sie sollte eben kind nach Plan aber wie du schon gesgat hast jedes kind ist anderst heute merke ich das auch meine kann treppenlaufen alleine rauf und runter ist jetzt seit 2 wochen trocken und trinkt aus gläsern und flaschen isst mit der gabel wie ne große aber reden will sie nicht wirklich viel sie redet natürlich aber es ist eben nicht so wasserfall artig die einen so die anderen anderst
valentinesmom
valentinesmom | 09.02.2011
6 Antwort
@Ivette01
ja robben fing sie mit 5, 5 monaten an genau wie sitzen und gekrabbelt halt etwas später mit 6, 5monaten
Princess207
Princess207 | 09.02.2011
7 Antwort
...
meine maus ist bissl faul... aber sie kann sich jetzt endlich, mit sieben monaten, auch wieder vom bauch auf den rücken zurück drehen!!! aber mit sechs monaten ist sie schon bissl gerobbt... rückwärts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
8 Antwort
,...
sophia is jetzt 6 1/2 monate alt und kann sich leider noch net drehen:- aber drehen klappt noch net ganz
sweety-maus87
sweety-maus87 | 09.02.2011
9 Antwort
hallo
Der Große konnte sich da von Bauch auf Rücken und von Rücken auf Bauch drehen, Und fing das sitzen an... Der kleine dreht sich schon in beide Richtungen seit er 3 Monate ist... Und jetzt ist er seit gestern 5 Monate und kullert sich schon durchs Haus. Will auch schon am liebsten sitzen.....
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 09.02.2011
10 Antwort
romina konnte
da robben wie ein profi und fing ans ich alleine hinzusetzen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
11 Antwort
...
Lisa wird jetzt 6 Monate. Drehen von Rücken auf Bauch / von Bauch auf Rücken konnte sie schon mit knapp 4 Monaten. Sie greift nach allem was sie in die FInger bekommt. Versucht sich hinzusetzten und hinzustellen. Robbt rückwärts.Hin und wieder mal vorwärts. Hält ihre Flasche alleine! Steckt ihren Nukker selber rein. Aber wie geschrieben worden ist: Jedes Kind ist anders! Aber laut Kia ist sie bestens dabei und kann sogar mehr als wie sie eigentlich müsste! 2 Zähne sind vorhanden. Und sie will immer nach Ihrem Löffel greifen und Ihn selber in den Mund führen!
Sorasta
Sorasta | 09.02.2011
12 Antwort
mhhh
da hat sich Sophia nur auf den Bauch und wieder zurück auf den Rücken gedreht. Sitzen konnte sie mit etwa 7 1/2 Monate, krabbeln hat sie mit 9 Monaten angefangen und gleich aufziehen und an Möbeln antlanglaufen, richtiges Laufen dann mit 13 Monaten. Dafür hat sie mit 9 Monaten schon ihren Brei alleine gelöffelt und ist feinmotorisch ihrem Alter weit voraus :-) lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading