Kochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2011 | 15 Antworten
Die typische Frage (zwinkern)
Was kocht ihr diese Woche so? (hunger)

(danke) für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Spaghettie Bolognese,
Tomaten-Mozarella Suppe m. Schmand, Eier in Kräutersoße, Rinderschmorbraten
Isa07
Isa07 | 09.02.2011
2 Antwort
...
Heute gibt es Kartoffeln mit Backofenfisch und Salat ... morgen so einen Schweinefleisch-Topf, den hat mein Freund sich gewünscht, weil er Geburtstag hat ... und Freitag Bauerntopf ... weiter sind wir noch nicht
Mara2201
Mara2201 | 09.02.2011
3 Antwort
also
gestern gabs chilli bei uns...heute mach ich gulasch mit spätzle.....morgen gibts erbsenreis mit panierte knacker....weiter weiss ichs no net
keki007
keki007 | 09.02.2011
4 Antwort
guten morgen süße
ich koch eine art geschnetzeltes mit leckerem saft u spätzle... dazu grünen salat... - oder gurke überleg ich mir noch.. und täglich grüßt das murmeltier knutsch dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
5 Antwort
Unter der Woche koche ich kaum
Kommendes Wochenende gibt es Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelbrei und am Sonntag gibt es Spätzle mit Gulasch ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.02.2011
6 Antwort
hmmmm...
ich hab gestern überbackene Schinken-/Käse-Hackröllchen gemacht nen Apfelschmarrn am WE vl. nen Quark-Eier-Auflauf...mehr weiss ich noch gar nicht.... LG
Corie
Corie | 09.02.2011
7 Antwort
da wir alle krank sind
gibts viel suppen und so.gestern gabs bayrische kartoffelsuppe mit wienerle, heute sicher etwas aus dem wok, morgen schweine-hüftsteaks in tomaten-zitronesoße mit bandnudeln und salat. aber wirklichen appetit haben wir alle nicht:-( lg
Lia23
Lia23 | 09.02.2011
8 Antwort
ahja...
kleiner tip, wenn Du dich bei Chefkoch.de anmeldest, kannst du u.a. den Newsletter "Rezept des Tages" abonieren...da bekommst du dann jeden Tag auf dein E-mail Konto ein echt cooles Rezept geschickt...hab davon schon öfter mal was gemacht Ich find chefkoch.de überhaupt recht gut ;-) GLG
Corie
Corie | 09.02.2011
9 Antwort
also
bei uns gibt es heute bratkartoffeln morgen weis ich noch nicht und freitag gibts fisch mit kartoffeln
Lara130210
Lara130210 | 09.02.2011
10 Antwort
eine Typische antwort
Bohnensuppe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
11 Antwort
....
bei uns gibt es lasagne heute und morgen denke ich mal bratkartoffeln mit fleichkäse....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
12 Antwort
re
Bei uns gibt es Pangasiusfilet mit Salzkartoffeln, Rahmsoße und Brokkoli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
13 Antwort
bei uns gibt es:
bauernfrühstück dazu salat. sahne geschnetzeltes mit reis. mehr weiss ich auch noch nicht...
Trine85
Trine85 | 09.02.2011
14 Antwort
Huhu ;-)
Ich probiere im Moment viele neue Rezepte aus...unter andrem aus chefkoch. Montag gab es Tortillas gefüllt mit Gemüse und Hackfleisch Gestern gab es Spaghetti Frutti di Mare Heute mach ich ein Rezept mit Minutensteaks was ich von Lotte bekommen habe Morgen Spinat Lachs Lasagne Freitag Kaiserschmarrn mit Apfelmus Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
15 Antwort
Mittagessen
Huhu, ja das ist jeden Tag die Frage, was koche ich heute. Die Männer sagen immer, lass Dir was einfallen und wenn man dann was kocht, dann haben sie keinen Hunger darauf, immer dasselbe. Aber ich gebe Ihnen ein paar Möglichkeiten. mo: Spaghetti Bolognese di: Leberkäse mit Spiegelei drauf und frischem Salat mi: Calamaris mit Knoblauchsauce und Kopfsalat do: Geschnetzeltes mit Reis und Gurkensalat fr: Seelachsfilet mit Remouladensauce und Zitrone und Salzkartoffeln sa: Currywurst mit Fritten so: Gulasch mit Klößen, Nudeln und Rotkohl So jetzt haben Sie schon mal ein paar Ideen, was Ihnen schmeckt, müssen Sie jetzt selber aussuchen :-) Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;-) lg
Baby_171282
Baby_171282 | 09.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten
Kartoffelauflauf ohne Vorkochen
12.12.2011 | 8 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading