Guten Morgen

charli13
charli13
09.02.2011 | 11 Antworten
Warum seid ihr schon wach?
Ich habe heut zwar frei habe mein Mann aber zur Arbeit gefahren und muss nachher meine beiden Kater zum kastrieren bringen sie tun mir so Leid sie dürfen nichts essen meine beiden Süßen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
Bin seit 6.30 Uhr auf, muss die Kinder in Schule und Kiga bringen. Jetzt habe ich gefrühstückt, werde noch eine Bewerbung schreiben und abgeben, Haushalt machen, kochen, Hausaufgaben mit der Großen machen...........und heute Abend geht es wieder in Fitnessstudio. Hab also noch Vieles vor mir.
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.02.2011
10 Antwort
WEIL
Ich mit meinem kleinen gleich zur >U3 muss und dann packen wir unsere sachen und machen uns auf den weg nach berlin... :-D
Joana1991
Joana1991 | 09.02.2011
9 Antwort
...
weil mein mann um 4.45h aufsteht und dann zur arbeit muß. trinken dann zusammen kaffee und um 6.20h war meine tochter auf der matte.
1977-Nicki
1977-Nicki | 09.02.2011
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
das habe ich vor meiner kleinen auch immer gemacht, 3 mal die woche.in der ss habe ich das auch noch gemacht, aber seit meine kleine da ist habe ich dafür keine zeit mehr. ich war immer um 6 uhr im schwimmbad
florabini
florabini | 09.02.2011
7 Antwort
....
weil meine Kleine hunger hatte und noch mal hinlegen lohnt sich net weil wir nen Arzttermin zur U4 haben. Surfe nen bissl und frühstücke dann und dann mache ich uns in ruhe fertig und dann geht es los :-)
DodgeLady
DodgeLady | 09.02.2011
6 Antwort
..
ich bin schon wach weil mein kleiner viertel fünf aufstehen wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
5 Antwort
...
Halbjahresferien? Waren bei uns letzte Woche schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
4 Antwort
Bei uns sind Ferien
mein Großer ist bei Oma
charli13
charli13 | 09.02.2011
3 Antwort
schwimmen
um diese Uhrzeit na alle Achtung
charli13
charli13 | 09.02.2011
2 Antwort
...
ich stehe immer um 5:00 auf. Muss normal die Kiddies um 6:30 wecken, wegen Schule. Brauche einfach morgens noch meine Zeit, ohne das ich alle 2 Sekunden das Wort "Mama" höre. Heute dürfen Sie ausschlafen. Meine große muss zum Arzt und brauch somit heute nicht in die Schule.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
1 Antwort
Weil ich zum Schwimmen will in 10 Min
und danach zur Arbeit muß!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading