Och menno ich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2011 | 13 Antworten
habe nen wunsch zum 2.kind jetzt schon, obwohl mein kleiner 6 monate alt ist! *rofl*
dabei sagt mein verstand " nein ivi warte noch 3-4 jahre! :D
kennt das jemand?
mein freund will auf jedenfall erst in 3-4 jahren noch eins ;-)

Wünsch euch ein schönen sonnigen tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
ja kenne ich war nach meinem grossen auch so aber nach dem 2 haben wir stop gesagt und waren uns einig das wir warten und schauen was sich so noch ergibt aber wir sind nicht abgeneigt von einem 3 kind ...ist halt die frage wann !!! aber in den nächsten 1-2 jahren erstmal nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
2 Antwort
Hi
Ich kann Dir 4 Jahre Altersunterschied emphehlen. Zwischen dem großen u dem mittleren haben wir 4 Jahre u zwischen dem mittleren und dem jüngsten knapp 3 und das ist blöd, weil die 3 jährigen noch viel Mama brauchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
3 Antwort
Warte bloß noch!!!
Ich denke, es ist zwar schön, so dicht aufeinander zwei Zwerge zu haben, weil die dann gemeinsam aufwachsen, aber wenn der eine robbt, krabbelt der andere bzw. zieht sich überall dort hoch, wo genau die interessanten Dinge stehen, die Du vielleicht gerade dann gern aus seiner Reichweite hättest, während der andere gerade zur Kellertreppe robbt... Nee, das wäre mir zu anstrengend! Lea ist dreieinhalb, wenn unser Krümel kommt, sie ist trocken und geht jetzt schon in den Kindergarten, es entzerrt sich bedeutend, wenn der Abstand zwischen den beiden etwas größer ist!
Xinette
Xinette | 08.02.2011
4 Antwort
Nachdem
meine Kleine auf die welt kam, vermisste ich meinen Babybauch ganz arg.Und das dauert ne ganze weile. Den Wunsch direkt nach nem 2.Kind hatte ich da nicht.Der kam erst etwas Später.Aber ich bin mit einem Kind ziemlich Glücklich, und von daher hab ich auch den Wunsch nicht mehr nach einem weiteren Kind. Möchte wieder Arbeiten gehen und etwas mein Leben genießen.Wer weiß was in den Nächsten Jahren noch kommt, aber vorerst nicht. LG
Angel78
Angel78 | 08.02.2011
5 Antwort
naja ich warte noch
will für moritz 100 %da sein! in seiner trotzphase.... wer weiss was das für ein kleiner rabauke wird!! ;D;D will nicht überfordert sein und meine kinder dann nicht so gut erziehen können, wie ich es gemacht hätte wenn ich gwartet hätte ;) ich warte auf jedenfall noch! nur komisch das ein wunsch jetzt schon da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
6 Antwort
hi
kenn ich zuu gut mir gehts genauso:-) mein jüngster is bald 5 monate erst mein großer wird 8 jahre. würde auch am liebsten glei noch eins nachlegen :) aber meiner will noch mind 5- jahre warten :-( sooo lang noch
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 08.02.2011
7 Antwort
...
ging mir auch so bzw geht mir manchma eigentlich immernoch so...und wär hier auf arbeit nich soviel scheiß und stress, wär ich warscheinlich auch schon mitm 2. wieder schwanger...aber ich warte auch noch....sind ja neben der arbeit auch noch andere dinge die zu berücksichtigen wären..von daher käme das momentan gar nich in frage, so groß der wunsch auch manchma is
gina87
gina87 | 08.02.2011
8 Antwort
...
den wunsch habe ich auch, 4 monate nach der entbindung mit elias schon gehabt. nur der zeitpunkt wäre jetzt nicht der richtige. ich wollte bzw will eigtl auch einen altersunterschied von 3 jahren so ungefähr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
9 Antwort
hmmm....
vllt. ist der wunsch nach einem 2. kind auch nur so gross, weil man weiss und sieht wie schnell das eigene 1. kind gross wird und man das irgendwo am liebsten nicht zulassen möchte.ich denke, man will evtl. das die immer so klein und soooo süß bleiben ^^.
jacky-o
jacky-o | 08.02.2011
10 Antwort
******
Tagchen, genieße doch erstmal die Zeit mit deinem Kleinen-die Zeit wird schneller vergehen, als dir lieb ist und schwub ist er aus dem gröbsten raus und man kann an ein Geschwisterchen denken. Für mich war zwar immer ein Geschwisterchen geplant, aber nicht gleich hinterher. Ich wollte erstmal voll und ganz nur für meine Maus dasein und im Anschluss erstmal wieder arbeiten gehen-Kinder kosten ja auch Geld, wie man weiß. Naja und nun bekomme ich mein zweites Kind, es war zwar eigendlich nicht geplant, aber wir freuden uns drauf. Vorallem meine Maus ist ganz aus dem Häuschen bald eine "große Schwester" zu sein. Ich finde man sollte schon einen gewissen Abstand einhalten, aber wielange genau muss eben jeder für sich entscheiden. Du und dein Freund werdet euch sicher schon einig werden und 3-4 Jahre gehen schneller vorbei, als man denkt... LG
mandy211
mandy211 | 08.02.2011
11 Antwort
jacky
naja also daran liegt es nicht. moritz ist so ein hübscher junge geworden das ich stolz wie bohle bin. er wird immer ein süßer sein hihi, ich glaube jede mama findet das so. lol. habe nicht gedacht das er sooooo süß wird wie er nun aussieht... komisch ich wollte hallt schon immer 2 kinder und ich kanns immer nicht abwarten dss mein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
12 Antwort
ja...
... der wunsch nach nem 2ten kind ist bei mir auch da... doch im moment gibt es nur mich und die maus... wir genießen erstmal das leben und unsere frauen-wg... vielleicht später nochmal mit einem neuen partner
mami_28
mami_28 | 08.02.2011
13 Antwort
ich
kenne das gefühl nur zu gut!!! mein kleiner ist jetzt erst 4 monate und ich habe auch schon wieder einen riesigen babywunsch!!! war jetzt mit meiner mens auch 4 tage drüber, habe sie aber bekommen, war warscheinlich nur der stress wegen deem kh aufenthalt!!! aber auch mein verstand sagt, warte noch etwas!!! ich würde gerne nächstes jahr nochmal schwanger werden oder das baby bekommen, aber es kommt eh immer anders als man denkt!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 08.02.2011

ERFAHRE MEHR:

och menno was jetzt machen?
14.02.2013 | 16 Antworten
menno und es geht weiter
27.03.2012 | 22 Antworten
oh menno
12.02.2012 | 88 Antworten
Och Menno (Jungennamen)
16.06.2011 | 12 Antworten
Ach Menno - jetzt reichts mir aber )=
13.05.2011 | 24 Antworten
Mein Mann ist so ein menno
26.04.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading