Habt irh Tipps was ich noch probieren könnte?

LittleGangster
LittleGangster
07.02.2011 | 11 Antworten
Mein Sohn ist 3 Jahre (19.12) und hat bis vor 4 Tagen immer in der Früh 250 ml Kakao und abends 200 ml Kakao getrunken aus seiner Trinkflasche. So nun ist er auch kein guter Esser in der Früh, er beißt höchstens 3 mal von seinem Butterbrot ab und das sind echt mini stücke )= Hab ihm jetzt schon versucht das ich ihm den Kakao aus der Tasse gebe oder dem Glas oder ich hab ihm auch schon warme/kalte Milch probiert oder Tee aber nichts mag er trinken auser seinen Himbersaft. Aber sollte er den nicht in der früh was warmes trinken?

Was essen und trinken eure?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Angel78
Ja sicher er trinkt morgens dann 1 Glas Himbersaft und übern Tag verteilt mal Wasser, verdüngte Säfte, zbs jetzt auch gern mal ein Glas selbst gepressten Orangensaft oder Apfelsaft. Auf was er eben lust hat, ich trink ja auch nicht nur wasser und das wäre mir auch zu langeweilig (= ...
LittleGangster
LittleGangster | 07.02.2011
10 Antwort
Vieleicht hat er einfach den
Kanal voll , ist doch wie bei uns allen, wir mögen doch auch nicht ständig morgens und abends das gleiche trinken. Er wird schon irgendwann von alleine wieder mal danach fragen
Isa07
Isa07 | 07.02.2011
9 Antwort
...
meine trinkt gar keinen kakao...nur kalte milch..warm will sie nich...und morgens nich ma immer...meist wasser, ungesüßten tee oder verdünnte fruchtsäfte....und alles ausm becher seit sie 1 jahr...flasche haben wir schon ewig nich mehr
gina87
gina87 | 07.02.2011
8 Antwort
@LittleGangster
Es ist deine sache was du deinem Kind zum Trinken gibst. Er trinkt das ja bestimmt nicht den ganzen tag ?? Meine Trinkt wie verrückt dann noch Wasser und Apfelschorle.Mach dir darüber mal keinen Kopf.Jedem das seine.Wir haben das als Kinder auch bekommen, also warum unseren Kindern nicht auch geben.Ich finde da nichts schlimmes dran, und groß geworden sind wir auch. LG
Angel78
Angel78 | 07.02.2011
7 Antwort
Vielleicht....
versuchst Du es mal mit etwas anderem in der Milch, z.B. Bananenpulver oder Honig, so hat er eine Abwechslung. Aber eigentlich signalisieren die Kids schon, wenn sie etwas wollen oder nicht. Mein Kleiner mit Milch und ich mische immer mal etwas anderes darunter oder gebe sie auch mal "pur". Ich würde den Zwerg seinen Himbeersaft geben, egal wann und wie, so nimmt er wenigstens etwas Flüssigkeit auf, was ja am wichtigsten ist. Liebe Grüße und viel Glück !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
6 Antwort
kriegt er auch was gesundes?!
ab und an mal nen kaba ist ja okay... aber dann auch noch aus der flasche?! normalerweise sollten die kleine ab nem jahr alles aus´m becher trinken... und himbeersaft??? kriegt der denn kein wasser oder tee?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
5 Antwort
@ esiva
Wieso bin ich selber Schuld? Ich habe ihm das angewöhnt als er ca 1 1/2 jahre alt war das er morgens und abends kakao bekommt weil er da seine hipp milch nicht mehr wollte und ich möchte ihm den kakao ja nicht abgewöhnen icht möchte doch das er ihm trinkt. Versteh deine Frage grade nicht!
LittleGangster
LittleGangster | 07.02.2011
4 Antwort
@Angel78,
da sind sich unsere Mäuse sehr, sehr ähnlich, meine ist auch wie ein Spatz aber Suppe geht immer und viel
Isa07
Isa07 | 07.02.2011
3 Antwort
...
also ich finde das ein Kleinkind nicht täglich Kakao trinken muss, seit wann machst das? denke da hast selber schuld, hast es ihm ja angewöhnt...meiner bekommt morgens wenn er mag ne warme Milch, er bekommt ca alle 4 Wochen mal ein Kakao...sonst trinkt er nur Tee oder Wasser.
esiva
esiva | 07.02.2011
2 Antwort
Meine beiden Kinder haben seit sie essen können nur Wasser zum frühstück bekommen .
Beide trinken keinen warmen Kakao . Meine große ist jetzt 12 und meine kleine 2, 5 jahre alt. Ich finde es auch schöner , wenn sie etwas warmes bekommen würden morgens.
Petty2
Petty2 | 07.02.2011
1 Antwort
Meine LIebt
auch ihren Kaba, ohne den geht gar nicht. Sie trinkt morgens warmen Kaba, und dann gebe ich ihr das Frühstück mit in den Kiga.Denn da ist sie Motivierter weil da die anderen Kinder auch essen. Meine isst auch wie ein Spatz, aber dafür liebt sie Suppe da kann sie zwei teller leer essen. Wenn dein Kleiner hunger hat, dann holt er es sich schon. Macht meine genauso. LG
Angel78
Angel78 | 07.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Ab wann Laufrad probieren?
20.03.2012 | 7 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading