AAH ich guck RTL

buterblume25
buterblume25
07.02.2011 | 21 Antworten
Dreh hier gleich durch! bei RTL läuft gerade mitten im leben und die mutter geht mit ihrer 5jährigen tochter nicht ungeschminkt ausser aus und will das sie model wird! wenn ich könnte würd ich in den tv springenund sie erwürgen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HI,
ich sehs auch grad... ich find das schrecklich, vorallem mit schuhen, das tut dem Rücken nicht grad gut... Aber bei dene kann man soviel sagen wie man will, die versteifen sich darein... Also am besten umschalten... Liebe Grüße
Dananja
Dananja | 07.02.2011
2 Antwort
die mudder
hat einen an der klatsche .. oh mein gott , das arme kind......
LiLmum
LiLmum | 07.02.2011
3 Antwort
Ja
ich guck das auch gerade Meine tochter ist auch 5
Lillifee2005
Lillifee2005 | 07.02.2011
4 Antwort
ich
schaue das auch gerade selber faul zum arbeiten aber die kleine soll arbeiten . so ne mutter muss das kind weg genommen werden . kinder sollen spielen und spass haben und machen was sie so als kind machen und nicht arbeiten oder modeln oder was auch immer .die soll sich mal im spiegel anschauen wie hässlich und fett die is ich würde mich schämen
lolly19
lolly19 | 07.02.2011
5 Antwort
aaaaaaaaaahhhh!!!!!!!!!!!!
ich krieg zu viel. die soll mal ihren fet... arsch hochheben und sich einen job suchen, damit die kleine ihr kindsein genießen kann. könnt ausrasten wenn ich sowas sehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
6 Antwort
ohne worte
diese frau ist keine gute mutter. das muss einen psychischen grund haben das sie ihre tochter so aussetzt. gräßlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
7 Antwort
...
Die Mutter ist total Crazy. Essen und gleichzeitig ihr maße nehmen Und maniküre für so ein junges Mädchen, ob die kleine das alles so freiwillig macht... Ganz normal ist die nicht. Aber es gibt so geldgeile Mütter die alles dafür tun, dass das Kind berühmt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
8 Antwort
Upps SORRY
Ich guck das auch gerade Meine Tochter ist auch 5 Jahre und spielt mit Barbies das sollte die kleine auch mensch ich könnt die alte ...................Meine Güte die arme sowas ist das aller letzte
Lillifee2005
Lillifee2005 | 07.02.2011
9 Antwort
Schaue
das auch, und finde sowas nur zum Nie würde ich mein Kind dazu zwingen, sowas zu machen.Die alte hat wohl den Knall nicht gehört.
Angel78
Angel78 | 07.02.2011
10 Antwort
ich sehe es auch
die hat doch nicht mehr alle bei samen die alte fette kuh soll lieber selber arbeiten und nicht von steuerngelder leben und ihr armes kind zum modeln schicken ich habe selber zwei kinder meine große is 4 wird bald 5 und meine is normal wie eigendlich jedeskind auch das arme kind darf noch net mal richtig frühstück essen .. bohhh da wird man richtig sauer der muss das kind weg genommen werden aber naja das sieht ja keiner mehr kotz
lolly19
lolly19 | 07.02.2011
11 Antwort
ganz ehrlich
es ist amüsant ja, aber das sind doch alles leute die sich da bewerben und das rtl denkt sich geschichten aus die sie "spielen" sollen wo sie auch reinpassen im realen leben, und dafür bekommen diebisschen geld und blamieren sich , frage mich wie die dsann auf öffentlicher straße reagieren wenn man die wieder erkennt...typisch rtl !!
mariam41
mariam41 | 07.02.2011
12 Antwort
die mutter is unmöglich
ich schaue das auch.... fraglich alleine ist doch warum solche schuhe für kinder überhaupt auf den markt kommen... finde das unverantwortlich schon von den firmen..... selbst ich laufe lieber flach.. hab wohl hackenstiefel aber die hab ich das letzte mal angehabt vor ähhhhh ja 9 oder 10 jahren wo ike mal in der disco war..... die schminke hat nix im gesicht bei der kleinen zu suchen....
baerenfee76
baerenfee76 | 07.02.2011
13 Antwort
und vorallem..
man muss wieder an die frauen denken die keine kinder bekommen und dann sieht man sowas. . . mein engelchen ist gegangen, nie, nie hätte ich sowas angetan sie nutzt das kind schamlos aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
14 Antwort
@kitticonny
Habe eben erst reingeschaltet. Hat die wirklich Gelnägel???????
blonde_coco
blonde_coco | 07.02.2011
15 Antwort
nicht aufregen...
ist doch alles nur gefaked...alles Schauspieler!! Wobei ich nicht sagen möchte...ob es sowas nicht wirklich auch gibt. Denn gestörte Mütter wird es wohl immer geben ;-) Hatte erst kürzlich hier ein Video eingestellt, in welchem eine Mutter ihrer 5jährigen Tochter die Augenbrauen zupfte und das Kind gebrüllt hat wie am Spiess!!! nur, weil sie auch möchte, dass ihr Kind Model wird. Sowas gestörtes *hmpf*
Corie
Corie | 07.02.2011
16 Antwort
Oh mein Got
wie kann man nur so unverantwortlich sein !! Wie soll die kleine erst in zehn Jahre aussehen ??? Wenn ise jetzt schon Make up auf die Haut bekommt ! Ich bekomme gleich zu viel die alte ist doch total bescheuert !!! Die kleine kann einem Nur leid tun !!
danny24
danny24 | 07.02.2011
17 Antwort
Fake
Aber das ist doch nicht echt, das wird doch nur gespielt.
smaragd1984
smaragd1984 | 07.02.2011
18 Antwort
@blonde_coco
Nee, die Mutter hat darauf gedrängt das die kleine gelnägel bekommt. Die Frau von der maniküre meinte: ich mach das nicht bei Kindern, das ist total schädlich und gefährlich. Die Mutter wollte unbeding aber die maniküre-Frau hat es nicht gemacht. Der Mutter waren diese gefahren aber egal. Hat sich dann mit lackieren und Sternchen drauf zufrieden gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
19 Antwort
Zum Thema Fake:
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat da auch mal mitgemacht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
20 Antwort
was ich am lustigsten finde
Ich finde die Kleine ist echt hässlich :D Also die ist noch nicht mal süß. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten
ich krieg die krise AAHHHHH!
07.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading