Mit 2 kind schwanger werden?

hawaiigirl22
hawaiigirl22
06.02.2011 | 17 Antworten
guten abend liebe mütter habe da mal ne frage ich habe einen sohn jannik mit 2 jahren wenn es nach meinen freund gehen würde wäre ich schon längst wider schwanger :-)
nun meine frage wieviel abstand hm wie soll i das fomulieren wie is es bei euch wieviel abstand habt ihr bei den kidis ?also wann is euer 1 kind zur welt gekommen und wann das 2 oder wann habt ihr an ein 2 kind gedacht?
meine freundin meinte ich solle mir nimmer solange zeit lassen denn zuviel abstand is a nix !

glg yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir wollen 3 jahre abstand
;)
larajoy666
larajoy666 | 06.02.2011
2 Antwort
...
zwischen meinen 2 kids is ein abstand von 5 jahren und ich find den super würds immer wieder so machen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 06.02.2011
3 Antwort
wollt nur mitteilen
das mein Bruder u ich 7Jahre auseinander sind u es hatte durchaus auch seine vielen Vorteile ;-) Es gibt keinen perfekten Abstand...DU musst dich für ein weiteres Kind bereit fühlen u alle Vor-und Nachteile abwegen die ein weiteres Kind nun auch mit sich bringt. Angefangen beim Finanziellen es muss ja erwirtschaftet werden damit es gleiche Chancen hat wie das erste auch, dann musst du bereit sein Einschnitte in deiner bisherigen Aufmerksamkeit fürs erste Kind zu machen was sicherlich auch nicht immer einfach ist MACHBAR ganz klar aber du solltest dir sicher sein dass du das kannst u möchtest.Wäge ab u bist du dir mit allem im Klaren dann denke ich gibt es keinen besseren Zeitpunkt für ein weiteres kleines Mäuschen.
Valkyre
Valkyre | 06.02.2011
4 Antwort
Unsere beiden...
haben, wenn unser Lütter Ende März auf die Welt kommt, einen Abstand von 3, 5 Jahren. Wir finden das ideal, denn die große versteht dann schon eine Menge, was mit Baby los ist und ich habe nicht zwei Wickelkinder zu betüdeln. Zum anderen sind meine "Kleine" Schwester und ich auch 3 Jahre auseinander und wir hatten und haben immer ein super Verhältnis zueinander.
Xinette
Xinette | 06.02.2011
5 Antwort
altersunterschied
meine beiden isnd 2 jahre und 4 monate auseinander. ich finde den abstand perfekt. wir wollten immer einen abstand von circa 2 - 3 jahren haben. mitlerwiel eist mein kleiner 1 jahr und meine große ist 3 jahre udn es ist so schön mit anzusehen wie schön die beiden zusammen spielen und isch verstehen. ich denke jeder muß es selber für sich entscheiden, welchen abstabnd man haben möchte. viele sagen einen kleinen andere wiederum einen großen ich denke da hat beide vor und nachteile.
meioni
meioni | 06.02.2011
6 Antwort
hy
meine tochter ist 18mon und wir wollen mitte/ende des jahres nochmal loslegen, sodass aaliyah dann 3ist wenn das baby kommt. dann ist sie trocken und relativ selbstständig.ich denke das passt.
fg280608
fg280608 | 06.02.2011
7 Antwort
ich persönlich find ein abstand von 4 jahre gut
aber da ist ja jeder anders
Taylor7
Taylor7 | 06.02.2011
8 Antwort
das muss
jeder selber wissen...und da würd ich mich nicht von ner freundin beeinflussen lassen!unten steht wie meine kinder geboren wurden...!ich wollte wieder schwanger sein-hab mich bereit für ein 2. kind gefühlt und loris brauch mich nicht mehr so arg!das waren meine gründe!der altersabstand war da 2-rangig
Ullchen
Ullchen | 06.02.2011
9 Antwort
hey
also ich bin in der 15 woche und mein sohn ist 17 monate.. wir finden es genau richtig...
Jamie2309
Jamie2309 | 06.02.2011
10 Antwort
..
mein sohn ist 2007 geboren meine tochter 2010 und der nächste sohn kommt im februar 2011
sandy211988
sandy211988 | 06.02.2011
11 Antwort
...
Unser Sohn kam im April 2010 zur Welt. Ich war so verzaubert, dass ich sofort an ein zweites Kind dachte. Im Herbst 2011 wollen wir an unserem zweiten Baby basteln. Wenn es, genau wie beim ersten Kind, sofort klappt, dann soll es im Juni/Juli 2012 zur Welt kommen. Also hätten wir dann einen Abstand von mindestens 2 Jahren und 2 oder 3 Monaten. Wie die anderen aber auch schon geschrieben haben, würde ich mir von keinem was einreden lassen. Jeder muss wissen wie es für einen am Besten ist.
bussi85
bussi85 | 06.02.2011
12 Antwort
...
Meine Tochter kam im Januar 2009 und das 2. Kind kommt im Juli 2011 Jeder muss den Zeitpunkt selbst bestimmen wann das nächste Kind kommt! Lg
lucky220686
lucky220686 | 06.02.2011
13 Antwort
also unsere is jetzt 4 geworden
und bin jetzt inner 12ten woche 4-5 jahre fand ich ne gute zeit da is eins ausm gröbsten raus kann allein aufs klo essen etc. und sie bekommt die ssw richtig mit und freut sich
fraenzis
fraenzis | 06.02.2011
14 Antwort
Also
meine tochter finja kam im april 2008 zur welt, jetzt bin ich wieder schwanger und es wird im august kommen..so sind sie 3 jahre und 4 monate auseinader.ich finde es perfekt so, da ich immer meine große etwas mehr selbständiger haben möchte aber das muss jeder selber wissen ..
joyce87
joyce87 | 06.02.2011
15 Antwort
Hallo
Sophia kam Ende August 09 lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
16 Antwort
...
wir wollten ca einen abstand von 2 jahren das hat auch gut geklappt fabian kam am 4 september 2008 und nico am 2.august 2010. es hat 3 monate gedauert bis ich schwanger war
janag27184
janag27184 | 06.02.2011
17 Antwort
Meine beiden Großen
sind fast genau ein Jahr auseinander, der kleine kam dann viele Jahre später - es hat alles seine Vor- und Nachteile und jeder muss für sich den besten Moment abpassen ;)
Engelchen2712
Engelchen2712 | 06.02.2011

ERFAHRE MEHR:

was sagt ihr dazu?schwanger mit 6. kind
17.03.2013 | 16 Antworten
Gewicht vom Kind in der 34 SSW
24.02.2012 | 8 Antworten
Meine Freundin will kein Kind
10.02.2012 | 69 Antworten
Nimmt man bei 2 Kind mehr zu?
03.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading