Kleidergrösse im sommer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2011 | 11 Antworten
alessia wird am 9.dieses monats genau 17 m und trägt in den oberteilen 80/86 und in den hosen 80!was mein ihr soll ich ihr für den sommer nehmen?die hosen in 86 und die oberteile in 92?bin mir so unschlüssich!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@410alessia
ich kann nur eins sagen--- 86 trägt man eigentlich seeeehr lange -Mein Sohn ist 22 monate und trägt es in den hosen immer noch, - manchmal sogar noch in den oberteile-aber schon überwiegend 92...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
10 Antwort
80/86
werd ich im sommer wohl für Mia holen u ich denk das wird ihr bis reichen .... auch im herbst noch kauf aber erst ende märz/april sommer oder frühjahr sachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
9 Antwort
heheh naja
da würde ich echt warten bis es wärmer ist, wenn du jetzt damit anfängst was machst du denn dann wenn deine maus ein wachstumschup hat, dann passen ihr die sachen nicht mehr, mein jüngster ist am 29.12. 2j. geworden und hat kleidergröße 104/110 im oktober/november paste ihm noch 98
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
8 Antwort
huhu süße
ich kauf 92 für Adrian und Alex bekommt 86 an. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
7 Antwort
@Krissi86
ich glaube in den teilen die ich doch ncoh letztes jahr kaufte wird lea auhc noch rein passen.auch wenn sie jetzt in oberteilen 92 trägt.
Smilieute
Smilieute | 06.02.2011
6 Antwort
Smilieleute
mmh glaub da hast du recht!naja so ab märz april fang ich mal an danach zuschauen!danke!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
5 Antwort
@410alessia
wenn sie jetzt 80 cm groß ist wird 80/86 noch im sommer passen
Smilieute
Smilieute | 06.02.2011
4 Antwort
Bienchen76
wie gross und schwer ist deine maus??wenn ich mal fragen darf!alessia hat jetzt so 9, 3-9.5kilo und ist 80cm gross!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
3 Antwort
@Smilieute
ich geh davon aus, das romina im sommer hauptsächlihc noch die sachen vom letztens ommer passen werden :-) die habe ich letztes jahr teilweise schon in 80/86 gekauft und bis zum sommer wird romy noch nciht bei ner 92 sein, wir fangen jetzt erst mit ner 86 an ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
2 Antwort
Hi
Jule ist 20 Monate alt und trägt in Hosen teilweise noch Größe 74 in Oberteilen Größe 80 und manchmal 86. Jule hat eher einen langen oberkörper und kurze Beine. Ich würde frühtens im März was holen.
Bienchen76
Bienchen76 | 06.02.2011
1 Antwort
ich würde wenn erst im märzoder april anfangen zu holen
so in oberteilen 86/92 und hosen aber je nach dem wie es ausfällt. letzen sommer hatte lea noch das zeug von dem vorletzen jahr getragen, zum teil
Smilieute
Smilieute | 06.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading