Nur mal so Welsches Shampo benutzt ihr?

Brunette
Brunette
03.02.2011 | 12 Antworten
und Pflegespülung, Kur, usw. nimmt ihr alles von der selben Marke? oder tuts eine einfache Kur aus dem Penny auch? Und benutzt ihr nur Shampoos OHNE Silikone?
Habe jetzt erst hier erfahren dass Shampoos mit Silikone nicht so gut sind. Hab mir aber schon davor die Serie von Gliss geholt. Aber nur das Haarshampoo u. die Spülung zum nicht auswaschen.
weil mein friseur meinte ich hätte trockene strapazierete Haare u. hat mir so eine Spülung empfohlen.von silikone hat sie nichts gesagt:(
Würde mich nur mal so interessieren was ihr so nimmt und ob verschiedenes oder alles von der gleichen Serie.
Lg. Brunette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wella sp..shampoo und conditioner...kauf ich immer bei meiner friseurin..und ne pflegemaske von wella sp 1x die woche... hab vorher auch normale shampoos benutzt und als sie mir dann die haare färben wollte blieb dir farbe kaum im haar weil in dem shampoo vorher soviel silikon drin war, was sich ums haar legte und verhinderte das die farbe einwirken konnte...silikon is ja nich wirklich was anderes als fett seitdem ich das shampoo ausm salon benutze sehen meine haare viel besser aus als vorher und das färben klappt auch wieder kostet zwar ne menge, aber is recht sparsam im verbrauch
gina87
gina87 | 03.02.2011
2 Antwort
Hi
Ich schwöre auf John Frieda ... hab da glättungsshampoo, spülung, kur, haarbalsam etc. Sonst nehm ich gern noch schauma oder nivea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
3 Antwort
.....
Ich kauf mein Shampoo mitlerweile bei meinem Frisör. Seitdem hab ich viel festere und weichere Haare. Vorher hab ich alles quer Beet benutzt was es auf dem Markt gab. Spülung benutz ich einmal die Woche, hab ich auch vom Frisör...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
4 Antwort
....
Ich benutze zur Zeit das neue von Wella was rausgekommen ist und das von Nivea. Nehme immer mal was anderes. Zwischendurch benutze ich immer ein Shampoo, was alle Rückstände und auch Silikone rauswäscht. Das gibt es sogar für wenig Geld bei DM und ist echt gut. LG
Puebbi678
Puebbi678 | 03.02.2011
5 Antwort
Alverde von dm
Ich benutze nur noch die Alverde Öko-Shampoos von dm. Im Moment das für braune Haare mit passender Spülung. Meine Kopfhaut juckt seit Monaten nicht mehr und meine Haare sind wunderbar weich und sehen super aus. Mein Shampoo ist ohne Silikone!
Noobsy
Noobsy | 03.02.2011
6 Antwort
Paul Mitchell..
Habe schon immer dickes, trockenes Haar gehabt. Habe viele Sachen ausprobiert. Seit mich mein Frisör beraten hat, nehme ich nur noch Produkte von Paul Mitchell. Nutze diese Produkte, sind zwar sehr teuer, schon Jahte lang und bin davon überzeugt. Seit dem glänzt mein Haar und läßt sich super frisieren. Am schlimmsten fand ich das Haar im Winter, bei jedem Kämmen oder Mütze absetzen flogen die Haare. Habe ich auch kaum noch. Diese Produkte sind auch alle sehr reichhaltig.
Ijoo
Ijoo | 03.02.2011
7 Antwort
Paul Mitchell..
Habe schon immer dickes, trockenes Haar gehabt. Habe viele Sachen ausprobiert. Seit mich mein Frisör beraten hat, nehme ich nur noch Produkte von Paul Mitchell. Nutze diese Produkte, sind zwar sehr teuer, schon Jahte lang und bin davon überzeugt. Seit dem glänzt mein Haar und läßt sich super frisieren. Am schlimmsten fand ich das Haar im Winter, bei jedem Kämmen oder Mütze absetzen flogen die Haare. Habe ich auch kaum noch. Diese Produkte sind auch alle sehr reichhaltig.
Ijoo
Ijoo | 03.02.2011
8 Antwort
Ich benutzte nur Fruties Garnier
Shampoo und Spülung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
9 Antwort
ich
benutze das syoss ohne silikone
Lara130210
Lara130210 | 03.02.2011
10 Antwort
@Lara130210
ist das auch ohne silikon? hab gedacht dass syoss produkten nur mit silikon vorhanden sind. welchs benutzt du? lg
Brunette
Brunette | 03.02.2011
11 Antwort
@Brunette
also bei mir steht drauf 0% silikone Nehme das blaue volumen
Lara130210
Lara130210 | 03.02.2011
12 Antwort
ich habe eher feines
, sehr langes und leicht fettendes haar! daher nehme ich zur zeit oft das aqua light von pantene pro V! eben das shampoo und die passende spühlung dazu! bin mit den pantene produckten sehr zufrieden und für trockene haare gibt es da auch ne menge von! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
an alle die ovu-test benutzt haben
15.03.2010 | 17 Antworten
shampo
13.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading