Das tal der verlorenen schnullies

DieSus
DieSus
02.02.2011 | 15 Antworten
.. hat sich letze nacht im kinderzimmer aufgetan ..

egal wo ich such, wie ich auch ruf - die schnullies bleiben verschollen. ich hab das ganze kinderzimmer auseinander genommen. echt kein plan wie sowas passieren kann! die könn ja keine beine bekomm haben und weggelaufen sein, die hatten es doch immer so gut bei uns ;)

und jack (9mon) rückt nich mit der sprache raus, wo die hin sind, oder er die versteckt hat LOL

ich bin echt baff! und zweifel an meim verstand XD
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du das hatten wir auch total oft
und dann tauchten die ausm nichts wieder auf bzw. Mausi kam mit 3 Schnullis im Mund um die Ecke .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
2 Antwort
...
bei uns bekommen die auch immer beine. - verschollen in den eigenen 4 wänden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
3 Antwort
Hallo
Bei uns klemmen die immer zwischen Bett und Wand, hab mich auch schon blöd gesucht und dann 15 Stück auf einen Schlag gefunden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
4 Antwort
Habt ihr nur 2Schnullis?
Also bei uns kam das auch schon vor das mal ein Schnulli verschollen ist, oder auch ein Steckstein , aber Schnuller haben wir echt on mast, finde diese großen Schnuller von MAM so toll und so außergewöhnliche Formen wie von Tommee . Und wenn ich dann schon mal bei Toys Rus bin dann ist das irgend wie ein muß für mich einen neuen Schnuller zu kaufen oder halt zwei. Und das obwohl meine Tochter nur noch zum schlafen einen Schnuller braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
5 Antwort
Missing...verzweifelt Nucki gesucht
Lol also ist das kein Einzelfall... grins.. ich kenn das auch... hab jetzt meine eigene Schnullerkette gebastelt.... Keine Bange spätestens wenn du Umziehen solltest oder auch mal Renovieren dann findest du sie wieder... Schau mal zwischen Couchritze nach...und dann unter der Matratze ...dann im Kissenbezug... und so weiter nach... kleiner Tip nicht logisch denken dabei...grins
baerenfee76
baerenfee76 | 02.02.2011
6 Antwort
*g*
wir haben im laufe der letzten 3 jahre ca. 20 schnuller verbraucht. mein verdacht: es gibt die "Borger" doch;))
burzelchen
burzelchen | 02.02.2011
7 Antwort
was meinst Du wo
ich schon überall die Schnuller gesucht habe, Den letzten den ich gesucht habe, hatte ich nach dem Waschen im Wäschekorb gefunden.Hatte den Schlafsack gewaschen, aber vorher noch rein geschaut ob der Schnuller drin ist, aber keinen gefunden. Habe zum Glück immer mehrere und eine Ersatzschnulli liegt auf dem Regal in ner Dose, damit ich Nachts nicht das ganze Zimmer ab suchen muss.
Mama092006
Mama092006 | 02.02.2011
8 Antwort
...
Das ken ncih zu gut. VOn 7 oder 8 Stück hbe ich grad mal noch 2. Und dann wenn man nicht sucht tauchen sie überall auf. Im Bett Kinderzimmr oder in Schrank
JACQUI85
JACQUI85 | 02.02.2011
9 Antwort
ja
so gehts uns auch. wir haben sogar einen mit schnullerkette in der wohnung verschmissen aber ich find sie nacheinander wieder. liegen dann entweder unterm bett unter der couch oder der hund knabber sie gerade an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
10 Antwort
...
die letzten beiden von cedric sind immernoch verschollen... seitdem haben wir das zimmer einmal komplett ausgeräumt und die nicht gefunden... geht uns öfter so, ein kerzenständer von der hochzeit ist selbst beim umziehen nicht aufgetaucht... aber gegen die verschollenen schnuller gibts nen trick, die waschtücher von ikea mit den laschen zum aufhängen... die haben wir an die schnuller gemacht, seitdem haben wir keine suchaktionen mehr...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.02.2011
11 Antwort
Wir haben nur 2.
Einen für die hand und einen für den mund. Und wehe es stimmt mal was nicht...
susepuse
susepuse | 02.02.2011
12 Antwort
ja icxh hab ja au scho nen bunker neben dem bett
aber der nimmt in der nacht nur die dentistar... die sind scho ziemlich teuer u jetz fehlen 2 von 5, hab das bett komplett leer geräumt, den wickeltisch der daneben steht, unterm bettchen, in meinem bett u drunter... nix da, is nich wiederzufinden! ich hatte ja au scho öfters schnullis im schlafsack, oder au schon ma im body hinten am rücken bei meinem sohnemann gefunden, und auch schon ma am morgen ein globuli gläschcen im fußteil des schlafanzugs... keine ahnung, wie er das da hingeschmuggelt hat LOL
DieSus
DieSus | 02.02.2011
13 Antwort
...
ich bin der meinung es gibt irgendwo ein monster der die dinger klaut xD... nein jetzt mal im ernst wohin verschwinden die immer? ich kaufe fasst jeden monat eine neu packung.... und finde die alten nie wieder
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 02.02.2011
14 Antwort
hmmm
bestimmt das gleiche monster das au jedesmal dafür sorgt das nach der wäsche kein socken mehr zum anderen passt ^^
DieSus
DieSus | 02.02.2011
15 Antwort
hihi
wir haben Liams Totenkopf-Schnulli jetzt nach 2 Monaten gefunden, er nimmt ihn normal nicht mit für unterwegs. Er muss ihn damals heimlich mitgenommen haben. Jedenfalls hätte ich ihn im Auto unter den Sitzen fast eingesaugt beim Auto putzen. Oja das kennen wir hier zuuuu gut :-)
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading