Zuckertüte

sinead1976
sinead1976
02.02.2011 | 11 Antworten
Mein Großer kommt im August in die Schule ..

nun bin ich schon bissl am planen und überlegen.

Was hattet ihr für Zuckertüten?

Ich find ja diese ganz toll, aber mein Mann scheinbar nich ..
http://www.holzzuckertuete.de/produkte-standard.php


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
du mußt auf der Seite links auf Referenzen gehen, dann siehst du die fertige
sinead1976
sinead1976 | 02.02.2011
10 Antwort
Hallo Anja
Ich find die toll, in Gedanken habe ich Annas schon gestaltet! Leider funktioniert der Link zu den fertig gestalteten nicht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.02.2011
9 Antwort
@Noobsy
na das freut mich ja jetzt
sinead1976
sinead1976 | 02.02.2011
8 Antwort
@sinead1976
Ich denke, ich werde auch einen Rohling bestellen. Die sind super schön. Vor allem stabiler als die Papptüten.
Noobsy
Noobsy | 02.02.2011
7 Antwort
Ich denke
wenn man sie ein bisschen gestaltet und verziert, sieht sie ganz schick aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
6 Antwort
@Noobsy
ok, hab ich wohl den falschen Link in die Frage gesetzt ich will halt nich so ne Standard-Tüte, wo jeder 3. damit rumrennt. Noch dazu werden sie von geistig Behinderten gefertigt- noch ein Grund mehr für mich , weil ich selbst mit geistig Behinderten arbeite.
sinead1976
sinead1976 | 02.02.2011
5 Antwort
------------
Aufgepeppt sehen sie natürlich deutlich schöner aus! Du hattest ja bloß einen Link zu den Rohlingen geschickt. Und die sehen natürlich sehr trist aus. Wenn du sie aufpeppst, ist das natürlich super! Auf Holz kannst du gut mit der Heißklebepistole arbeiten. Dann hält alles bombenfest. Und kaputtgehen wird sie auch nicht!
Noobsy
Noobsy | 02.02.2011
4 Antwort
man kann die Zuckertüte ja gestalten
wie man möchte... ich find sie gut... ist natürlich Geschmackssache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
3 Antwort
ich weiß nich, was ihr habt....
schaut mal die an: http://www.holzzuckertuete.de/produkte-referenzen.php
sinead1976
sinead1976 | 02.02.2011
2 Antwort
----------
Ich finde sie schrecklich. Sehen aus wie die von vor 40 Jahren! :( Ich bestelle heute in der Vorschule ein Bastelset von einer Schmetterlingstüte und peppe sie dann selbst noch auf, damit sie ein Unikat wird. Frag doch deinen Sohn, was er toll findet. Es geht ja schließlich um ihn.
Noobsy
Noobsy | 02.02.2011
1 Antwort
Also um ehrlich zu sein...
ich schließe mich deinem Mann an. Ich finde diese Zuckertüten hässlich. Werden bei euch keine im Kindergarten gebastelt. Natürlich von den Erzieherinnen, damit es ordentlich ist. Bei uns wurde es so gemacht, die Kinder durften helfen und es sah richtig toll aus. Auch bei der Einschulungsfeier wusste dann jedes Kind zu welchem Kindi es gehört. Hat meinen beiden super gefallen
moggl35
moggl35 | 02.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Maße Zuckertüte 100cm
08.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading