Kind mit 5 wochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2011 | 16 Antworten
hat ausschlag kann das sein das es davon komt vom weichspüler?

oder komt es vom zucker habe nämlich wenn er ma ein tee getrunken hat(selten) dann prise zucker rein sonst hätte er den nicht trunken ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-.....
mmh könnte von beidem kommen, aber es gibt glaube ich auch so ne neugeborenen Agne oder Ausschlag, der ist total harmlos und normal.. der geht nach nen paar tagen oder so wieder weg...hatt mein Kleiner Zwerg auch.
Baby_Xx
Baby_Xx | 01.02.2011
2 Antwort
du brauchst deinem
5 Wochen alten Kind doch keinen süßen Tee geben. Vielleicht solltest du dir bewusst machen, dass die Zähne auch wenn sie noch nicht sichtbar sind, durch den Zucker angegriffen werden können. Gewöhn dein Kind lieber nicht zu früh an die süßen Sachen. Der Ausschlag kann verschiedene Ursachen haben. Warum lässt du nicht mal einen Arzt drauf schauen?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.02.2011
3 Antwort
ausschlag
haben meine auch...tue dann immer ringelblumensalbe drauf...hilft bei meinen Super.....
matzifatzi
matzifatzi | 01.02.2011
4 Antwort
hey
geh zum arzt mit dem baby der kann dir genaueres sagen!!!! und bitte gib deinem baby keinen zucker in den tee!!! das ist nicht gut für die gesundheit!!!! und ausserdem wirst du dann problem bekommen das baby zu schlafen zu bringen!!!! gute besserung!!! vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
5 Antwort
u3
haben wir ja am donnerstag dann werde ich das ansprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
6 Antwort
hallo
würde sagen , geh zum arzt.weichspüler ist auch nicht so gut bei so frischen lg
luc2010
luc2010 | 01.02.2011
7 Antwort
Puh
Also erstens ist Weichspüler Geldverschwendung und wenn Du es benutzt, bitte nicht bei Babykleidung und 2tens wieso bekommt Dein Säugling schon Tee und wenn Du welchen gibst bitte ohne Zucker und drittens ist es Neugeborenenakne kommt von der Hormonumstellung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
8 Antwort
hebi
hat gesagt er darf fencheltee trinken wenn er net satt wird oder bauchweh hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
9 Antwort
????????
Zucker ?? Naja ich denk mir echt mein teil Es wird der Weichspüler sein
Lillifee2005
Lillifee2005 | 01.02.2011
10 Antwort
weichsspüler
ist nur Geldberschwendung wenn man einen Trockner hat. Ich merke schon den Unterschied. Ich wasche die Babysachen auch ohne und die sind nicht so weich wie die Sachen von mir dir ich mit wasche. Ich bügel ihre Sachen jetzt extra immer dmait sie etwas weicher werden
Lyzaie
Lyzaie | 01.02.2011
11 Antwort
Tee....
Bitte absolut keinen Zucker in den Tee machen.. .. es gibt genug Kindertees... die vollkommen ausreichen.. Bauchwohlfühltee von Hipp oder Milupa den brauch man überhaupt nicht Zuckern.... Damit schadest du den Zähnen eher .. und du gewöhnst dem Kind dann auch an nur etwas zu trinken wenn es süss ist... auch wenn es nur eine kleine Prise ist... die ist schon zuviel... Mein Wurm trinkt mit 2 Jahren und 4 Monaten immer noch Tee ohne Zucker... Kamilientee.. Fenchel.. Bübchentee .. oder auch den Bauchwohlfühltee.... Weichspüler an Babysachen ... lass es weg... unnützes Geldausgeben... finde ich persönlich.. Es könnte Babyakne sein... wenn du dich sicher fühlen willst dann geh zum Kinderdoc
baerenfee76
baerenfee76 | 01.02.2011
12 Antwort
mal ne
gegen frage wer hat dir gesagt das du zucker in den tee rein tun darfst
amina201011
amina201011 | 01.02.2011
13 Antwort
...
Auschlag hatte meine auch lange nach der Geburt noch - tippe auch auf Neugeborenen Akne ... Sie hatte das am ganzen Körper. Die Ärztin meinte, es geht bald weg .. nun ist Sie 16 Wochen und keine Spur mehr davon. Weinchspüler, wenn DU den unbedingt verwenden willst, dann nimm parfümfreien - ich habe den aber weg gelassen und die Babysachen gebügelt. Jetzt habe ich einen Trockner - das macht die Wäsche schön weich.
deeley
deeley | 01.02.2011
14 Antwort
...
mein sohn hat das auch immer wieder und das liegt nicht am weichspüler. ich glaub er ist einfach empfindlich in manchen dingen. ich mache nix dagegen und es geht auch immer wieder von alleine zurück. zucker in den tee? also mein baby mag auch keinen tee. würde aber nicht auf die idee kommen zucker rein zu tun damit er ihn trinkt. dann bekommt er ihn vorerst nicht. er bevorzugt warmes wasser . falls du stillst ist das auch absolut unnötig mit dem tee.
Sithandra
Sithandra | 01.02.2011
15 Antwort
häm
zucker bei babys willst du das kind unbringen!!! welche mutter macht bei einem 5wochen altem kind tee mit zucker die muss wirklich bessoffen sein! ich bin zwar junge mutter aber habe meine kinder 1ganzes jahr nix mit zucker gegeben alleine schon weil das schädlich ist!!OMG
sarahghizlane
sarahghizlane | 01.02.2011
16 Antwort
nabend
zucker im tee ist absolut schädlich. meiner hat am anfang auch de schnute verzogen als ich ihm tee angeboten hab, aber ich wäre nie auf die idee gekommen ihm zucker rein zu tun.hab ihm immer wieder tee angeboten und mit der zeit hat er ihn dann getrunken.aber am liebsten trinkt er wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading