Paranormale Aktivitäten

Loonetta
Loonetta
01.02.2011 | 17 Antworten
Habe grade nebenher RTL Punkt12 laufen .. da ist grade so ne Gruppe von Geisterjägern in einer Wohnung unterwegs.
Wie steht ihr dazu? Glaubt ihr an Übernatürliches?
Und könnt ihr eure Antwort begründen?
Freue mich auf Eure Beiträge ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich finde das man
sich auch viel einreden kann, sicherlich kann man sowas nicht hundert prozent ausschließen, aber wenn man bei normalem Verstand bleibt gibt es für solche Sachen immer logische Erklärungen. LG
nadine020988
nadine020988 | 01.02.2011
2 Antwort
hallihallo
ich kann es bestätigen denn ich kann komunizieren mit Geistern-dämonen ect. Es ist schrecklich und kann viel mit einem machen.Nicht ausprobieren.Man weiß nie ob der jenige lieb oder böse ist. Ich hatte ne zeit lang das pech das ich einen hatte der mit mir Latein gesprochen hat und Sowas nennt man Dämonen. Hoffe die frage ist bestätigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
3 Antwort
Huhu
Mein mann hat sowas schon erlebt es ging einfach eine Kerze aus Aus einer LEEREN Tasse kam ne Flamme raus und noch vieles mehr ich selber habe sows noch net erlebt ich glaub das will ich auch garnet
Lillifee2005
Lillifee2005 | 01.02.2011
4 Antwort
@mami_Ronja
Klingt ja beängstigend...haben als Teenies mal Gläserrücken gemacht...da ist dann auch so einiges passiert...das krasseste war das der CD Player von selbst anging und die CD unsere Lieblingsband gespielt hat...wollten die CD dann rausnehmen...aber es war keine im Gerät!
Loonetta
Loonetta | 01.02.2011
5 Antwort
ich glaube schon
dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die wir uns nicht erklären können und ich glaube auch dass es Menschen gibt die so etwas wahrnehmen besonders Kinder. Ich glaube nur nicht dass die die es im TV öffentlich machen so etwas auch wirklich können. In erster Linie glaube ich an Engel den einen Schutzengel hatten wir schon oft im Leben und ich weiß auch wer er bzw sie ist. Egal wie man es nennt es gibt bestimmt so etwas
Kiara66
Kiara66 | 01.02.2011
6 Antwort
......
Ich glaube da eigentlich auch nicht dran, aber ich habe auch so etwas erlebt. Ich lag wach auf de Hochbett und unter dem Hochbett stand mein Schreibtisch. Der Stuhl quietscht eigenartig, wenn man drauf sitzt. Und auf dem Tisch steht immer ne Wasserflasche. Ich lag also oben und plötzlich hörte ich meinen Stuhl quietschen und die Flasche zischen, dann klang es so, als würde jemand einen Schluck trinken. Ich fragte, wer da sei, doch es gab KEINE Antwort. Ich schaute unter das BETT, aber niemand war da. Es war so gruselig - ich rannte gleich zu meiner Mitbewohnerin . Bin zum Glück bald umgezogen, nach diesem Ereignis Fand ich nicht lustig.
deeley
deeley | 01.02.2011
7 Antwort
Als
der Stiefvater meiner Mutter starb kam er noch am gleichen Abend und streichelte ihr über den Kopf und sagte pass gur auf deine Mutter auf und kümmere dich und auf deine Kinder pass gut auf sie auf und ging wieder und sah sich seid dem aber net mehr "blicken "
Lillifee2005
Lillifee2005 | 01.02.2011
8 Antwort
@Kiara66
Manchmal habe ich auch den Eindruck das mein Kleiner mit irgendwem redet den ich aber nicht sehen kann... Und ich denke das es mit Sicherheit Dinge gibt die man sich nicht erkläüren kann...man muss das auch einfach mal akzeptieren können..der Mensch versucht sich immer alles zu erklären....aber manches sollte man auch mal einfach ungeklärt hinnehmen!
Loonetta
Loonetta | 01.02.2011
9 Antwort
Bei mir ist es so!!!
Ich Kann hören Und fühlen ich fühle mich oft beobachtet und da ist niemand ich höre die stimme die mir irgendetwas sagt und cih weiß nicht was.Es ist eine tödliche Gabe die man hat finde ich.Es kann immer was Passieren.Miich hat zum beispiel immer der selbe Geist Verfolgt seit dem ich 11 bin und bin jetzt 16 :( es ist schon schrecklich... ich lehne auch immer friiedhof besuche ab.ich fühle mich einfach an jedem Grabstein so Beobachtet das jemand neben mir steht und seine geschichte mir erzählt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
10 Antwort
@mami_Ronja
Also ich würd mir da inne Buchse scheissen!!!
Loonetta
Loonetta | 01.02.2011
11 Antwort
ohja
mein man kahm mal ganz erschrocken nach hause er erzähle mir gerade das ihn zimlich schnell ein schwarzen auto überholt hat er hat es aber nicht von hinten kommen gesehen und es ist ne lange grade aus strecke und aufeinmal war es wieder weg vor ihm mir ist es da kalt den rücken runtergelaufen es kann nicht abgebogen sein oder und die lichter ausgemacht haben ...
mia1207
mia1207 | 01.02.2011
12 Antwort
ja ich glaube dran
ich bin überzeugt davon das es "Übernatürliches" gibt... wir sind nicht allein auf dieser Welt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
13 Antwort
@Passwort
Genauso sehe ich das auch....
Loonetta
Loonetta | 01.02.2011
14 Antwort
---------
Ich bin mir sicher, dass es Geister gibt. Menschen, die bereits verstorben sind und deren Geist in unserer Umgebung weiterlebt. Ich denke nicht, dass die Seele so wenig ist, dass sie mit dem Tod einfach nicht mehr existiert. Unheimliches ist mir noch nie passiert. Soll es auch nicht. Ich bin ein Schisser! Allerdings glaube ich nicht, dass Geisterjäger aufrichtige Menschen sind. Sie sind Schwätzer, die Geld verdienen wollen. Und das leider mit der Angst der Menschen. Ich bingespannt, was der Foto-Heini morgen sagen wird.
Noobsy
Noobsy | 01.02.2011
15 Antwort
@Passwort
Genauso sehe ich das auch....
Loonetta
Loonetta | 01.02.2011
16 Antwort
.........
ich denke schon das es ünernatürliches gibt !!! Meine tante hatte einmal ein gesicht an der wand gesehen als das licht an war , war es auch weg . Und dann ist es passiert unter zeugen das aus einer tasse eine flamme geschossen ist die ursache kennt niemand dafür !!! Und als meine Oma & Tante verstorben sind hat ein Onkel von mir meine tante neben sich im bett gesehen und ein anderer aufm beifahrersitz während dem auto fahren....also es gibt aufjedenfall noch was anderes ausser uns menschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
17 Antwort
Risiko
ICH RATE EUCH ETWAS!!! NIIIIE WIRKLICH NIE GEISTER UND DÄMONEN BESCHWÖREN.ES KANN TÖÖDLICH ENDEN WENN MAN PECH HAT ODER ES VERFOLGT DICH DAS GANZE LEBEN LANG.AUCH KEINE DSCHINNS.oder teufel siehe bessesenheit.nur ein guter rat. hoffe euch passiert nie was schlimmes und viel liebe und glück lg Mama Ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Gruselige oder Paranormale Erlebnisse?
16.12.2011 | 2 Antworten
aktivitäten in der ss!
04.03.2011 | 5 Antworten
paranormale phänomene bei kinder`?
19.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading