hallöchen,kennt einer von euch Baby-Wickel von der Firma Baby Butt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2008 | 2 Antworten
es soll ja angeblich gut sein gegen bauchschmerzen, fieber und schnupfen und dann gibt es noch ein Wickeltuch das soll gut sein für die Speicherung der Körperwärme des Würmchens.Stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kickels
Es gibt diese Wickel noch von Kickels, so einen habe ich und komme sehr gut damit zurecht. Außen sind sie aus Baumwolle und innen Schafwolle zum Warmhalten bzw. wenn du bei Husten o.ä. Quark reinmachst zum Kühlen. Aber dazu immer ein dünnes Baumwolltuch oder Wildseidentuch legen.
freshgarden
freshgarden | 22.03.2008
1 Antwort
kennen ja haben nein
die sehen schon pracktisch aus aber irgendwie sehen sie auch instabiel aus.. kann dir nichts weiter zu sagen
Taylor7
Taylor7 | 22.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading