⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche einen teddy von kaufland

JuMiTaMi
JuMiTaMi
31.01.2011 | 1 Antwort
huhu uns wurde vor einer woche ein teddy in der kita geklaut. jetzt möchte ich wissen ob einer von euch den hat und vllt. weiß welcher hersteller das ist oder wann es den ungefähr zu kaufen gab. also er ist ca. 40cm groß, creme farben ( gab´s aber auch in anderen brauntönen), sehr plküschig und weich, hat eine braune nase und genähte augen. bitte jeder hinweis hilft. am besten wär der ean code. vllt gibt es ja welche unter euch die ein haushaltsbuch führen und zufälliger weise diesen bären gekauft haben. ich wir haben den ende 2009 bzw. anfang 2010 geholt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hab den bären leider nicht, aber du kannst ihn ja hier einstellen: http://www.kuscheltier-suche.de/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Suche einen Zweitnamen zu Mia
26.11.2013 | 25 Antworten
im kaufland arbeiten
08.05.2013 | 2 Antworten
Suche nach gleichgesinnten
12.04.2013 | 4 Antworten
Hilfe suche Rat
03.02.2011 | 6 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
Suche bezahlbare umstandsmode
16.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x