Gefüllte Zuchini?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2011 | 11 Antworten
Mädels, ich mach gerade zum ersten Mal gefüllte Zucchini. Ich hab die jetzt ausgehüllt und auf ein tiefes Blech gelegt, gefüllt und mit Käse betreut.

Jetzt würden sie ja in den Backofen kommen .. muss ich da noch was auf das Blech machen? Also Flüssigkeit oder Sosse das die mir da nicht dran backen oder klappt das so?

Lg und Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ausgehölt? ich mach immer nur die kerne raus und dann ne hackmasse rein scheibe käse drauf und fertig. nix aufs blech wobei ich sie aber auch im bräter mache und da bildet sich ja von alleine soße.
zeecke
zeecke | 31.01.2011
10 Antwort
Ich
mache die immer wieder mit etwas tomatensosse übergiessen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
9 Antwort
Lecker
Das liebe ich auch :-) füll es immer mit Gemüse u Hack u ne paprikafeta soße mit rein ... das is lecker! Ich pinsel immer nur die auflaufform mit öl bissl ein oder eben ein backpapier aufs blech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
8 Antwort
@Krissi86
Zwiebel, Hackfleisch, das Innere von der Zucchini, Schafskäse und stückige Tomaten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
7 Antwort
entweder nimmst du backpapier drunter oder ein wenig brühe!
womit hast du die zucchini gefüllt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
6 Antwort
Bißchen
Brühe aufs Blech. Ich mach sowas immer in ner Glasauflaufform mit nem bißchen mehr Gemüsebrühe und nehme die Brühe dann zum Soße machen. Brühe in nen Topf, gaaaanz viel Tomatenmark, Schuß Ketchup dran, bißerl würzen, lecker! Guten Hunger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
5 Antwort
...
ich mach immer eine Soße aus Gemüsebrühe und gekochten, pürrierten Möhren dazu.
Antje71
Antje71 | 31.01.2011
4 Antwort
..
klappt so, ich mach immer Backpapier drunter... gutes Gelingen
Xantula
Xantula | 31.01.2011
3 Antwort
ich mach
immer tomatensosse dran
keki007
keki007 | 31.01.2011
2 Antwort
ja
brühe, aber nicht viel....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
1 Antwort
....
ich mach als fleischbrühe unten ins blech rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading