scheiße blutschwamm von moritz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2011 | 11 Antworten
blutet! was soll ich da tun? ins KH fahren? er weint nicht deswegen oder so! er hat eben nur eingekackert da hab ichs gesehen :((((

viel. kennst dich da ja jemand aus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
das hätten sie mir im kh jetzt gesagt!! ich glaube man darf das bei ein hämangiom nicht!! das hat ja mit wund oder so nix zutun weisste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
10 Antwort
@Ivette01
kannst du nicht eine kompresse vorlegen? so dass aucch kein stuhlgang ran kommt oder es über haupt scheuern kann oder so??? also ich lege elias immer kompressen zwischen haut und windel wenn er in den leisten leicht wund ist oder ein bläschen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
9 Antwort
so habe da angerufen
sie meinte es sei net schlimm aber wenn ich mir unsicher bin soll ich morgen früh dort hin! mache ich dann auch... sicher ist sicher. der kleine schläft nun wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
8 Antwort
armer mori!
das is ja blöd... kannst ja auch nicht verhindern das da was dran kommt wenn er in die windel macht. ich würd auch ins kh fahrn... und ich fahr echt nicht bei jeder kleinigkeit. drück die daumen! glg
delila
delila | 29.01.2011
7 Antwort
...
er wurde doch gerade dort operiert, oder??? Dann ruf an und frag nach, was du tun sollst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
6 Antwort
Ja, wenn es viel Blutet, dann ab ins Krankenhaus...
Der behandelnde Arzt sollte es sich anschauen. Alles gute euch. Und Gute Besserung. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 29.01.2011
5 Antwort
...
kann sein wenn er reingemacht hat das es dann aufgerieben wurde und es dadurch blutet, wenn es nicht so schlimm ist würde ich es säubern damit es sich nicht entzündet, sollte es viel bluten und du bekommst die nicht gestoppt dann ab ins kh.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
4 Antwort
Ruf
an....am besten Jetzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
3 Antwort
ich würde...
mal im krankenhaus anrufen und fragen, was du da machen sollst...
Susi0911
Susi0911 | 29.01.2011
2 Antwort
Sicher ist sicher
Sicherheitshalber lieber ins Krankenhaus und überprüfen lassen ... die Windel mitnehmen und dort vorzeigen....
baerenfee76
baerenfee76 | 29.01.2011
1 Antwort
hm...
versuch die blutung zu stoppen.ist es sehr doll? naja du kannst ja zur sicherheit ins kh fahren das da drauf geschaut wird, sicher ist sicher...würd ich sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011

ERFAHRE MEHR:

max und moritz von wilhelm busch
19.04.2014 | 10 Antworten
Blutschwamm
15.12.2011 | 21 Antworten
Hämangiom/Blutschwamm bei Baby
10.02.2011 | 6 Antworten
wie findet ihr den namen moritz?
06.07.2009 | 9 Antworten
Erfahungsaustausch über Blutschwämme
03.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading