Wenn Lehrer erklären, was Kolumnisten sind!

Moppelchen71
Moppelchen71
27.01.2011 | 41 Antworten
Mir stand eben der Mund offen und die Spucke blieb weg.
Timo hatte heute eine Diskussion mit seiner Lehrerin. Zum Girls-Day sollen auch die Jungs an den Arbeitsplatz eines Elternteils.
Ok, aber da gibt’s ein Problem, das sagte er der Lehrerin: Achim ist grad arbeitslos, da seine Firma in die Insolvenz ging und in der Firma von seinem Vater hat er bereits Praktikum gemacht. Und da sie nicht an einen ihrer Praktikumsplätze sollen, hätte er da wenig Auswahl.
Seine Lehrerin „Na, dann musst Du mit Deiner Mutter mit.“
Timo dann „Äh, soll ich ihr beim schreiben auf den Schoß klettern? Die wird sich bedanken!“
Lehrerin: „Na, dann nimmst Du ihr andere Aufgaben ab, die sie hauptsächlich zu tun hat, wie die Redaktion putzen oder Kaffee für alle kochen.“
Timo: „ÄHH? Meine Mutter putzt keine Redaktion und Kaffee kocht sie wenn dann für sich selbst. Die ist Kolumnistin und Autorin, das habe ich Ihnen doch gesagt.“
Lehrerin: „Ja und Kolumnisten sind in einem Zeitungsverlag Mädchen für alles. Die putzen die Redaktion .. kochen Kaffee .. gehen die Frühstücksbrötchen kaufen..“
Timo: „Nee, da liegen Sie jetzt aber falsch. Kolumnisten heißen so, weil sie eine Kolumne schreiben. Und das tut meine Mutter. Daneben schreibt sie noch andere Artikel, aber die holt keinem die Brötchen oder so. Das ginge auch schlecht, weil das nämlich für ein Internetmagazin ist und da hätte sie einen verdammt langen Weg. Bis die beim Chef oder einem der Redakteure ist, ist der Kaffee kalt.“

OK, dann bin ich eben nun zukünftig die Putze in unserem MW-Magazin. (moin)
Waikiki, Mameha, Natel, ponniu und Ihr Anderen, was darf es morgen zum Frühstück sein? Ich versuche allen, von Hessen, über Baden-Würtemberg bis Bayern, die Brötchen und den Kaffee pünktlich zu liefern. (sport4)
Und da vorn bitte nicht so schnell laufen, da hab ich eben erst gewischt! (putzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Amancaya07
Amancaya07 | 27.01.2011
2 Antwort
hihi
lach mich weg du saftschubse hihi
papi26
papi26 | 27.01.2011
3 Antwort
@Amancaya07
Ja, lacht Ihr mal. Habt Ihr mal überlegt, was das jeden Tag für Kilometer sind, die ich abreißen muss?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.01.2011
4 Antwort
@papi26
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.01.2011
5 Antwort
krass
ich bin baff... die Lehrerin ist ja hart drauf, aber Timos Antwort find ich cool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
6 Antwort
@Passwort
Gell? Und mit dem Bildungsdefizit unterrichtet sie die Kinder !
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.01.2011
7 Antwort
Hast du mal überlegt wieviel Kilometer das
für uns sind, um vor dir wegzulaufen? Wenn du mit dem Mopp wedelst bekommen wir alle das laufen Waikiki bekam ja letztens schon einen mit dem Mopp übern Kopp als er sich wagte über dein gewischtes zu laufen. Achso, der Kaffee letztens war doch en bißschen kalt und mehr Zucker wünsch ich mir auch.
Amancaya07
Amancaya07 | 27.01.2011
8 Antwort
@Moppelchen71
lach stell dich nicht soooo an du schwingst deinen knackiges popöchen auf dein mofa und los gehst
papi26
papi26 | 27.01.2011
9 Antwort
@Moppelchen71
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
10 Antwort
@papi26
Bis ich da bin, kriegen Chef und Redakteure Brötchen mit flauschigem Pelz. Winterbrötchen so zu sagen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.01.2011
11 Antwort
@Moppelchen71
weist du die sollen sich auch nicht sooo anstellen wir sind schliesslich nicht bei wünsch dir was du gibst halt dein bestes
papi26
papi26 | 27.01.2011
12 Antwort
@Amancaya07
Wir sind hier im knallharten Buisiness, da trinkt man Kaffee schwarz, mit ohne alles!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.01.2011
13 Antwort
@Passwort
Oh ja, Papierkörbe leeren! Darauf freue ich mich schon die ganze Woche. Das ist dann jedesmal ein Festtag, wenn ich all die weggeworfenen Blätter mit nach Hause nehmen darf, um unseren Ofen zu heizen. Dann haben wir es ein paar Stunden warm. *schwärm* Deshalb liebe ich diesen Job!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.01.2011
14 Antwort
mir ist grad was eingefallen
gib doch Timo die Geschichte mit den Damenhygieneartikeln mit, so als kleinen Einblick in deine Arbeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
15 Antwort
hammer
Also ich muß sagen das ich es von der Lehrerin verdammt frech finde, als was sie dich da abgestemplet hat. Ich an deiner stelle würde sie mir mal zur seite nehmen und a ernstes wörtchen reden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
16 Antwort
...
lol na echt ma..haste nüscht "besseres" zu tun als den ganzen tag vorm rechner zu hocken???? :-DDDDD
gina87
gina87 | 27.01.2011
17 Antwort
@Passwort
Timo hat mal vor Weihnachten ein paar Artikel mitgenommen, als die Gute Falschinfos über das Weihnachtsfest gab und noch erklärt, dass die von mir wären und im Magazin dann zu finden sind. Die muss echt denken, "von mir" heißt, ich hab sie in der Redaktion geklaut und unterm Pulli rausgeschmuggelt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.01.2011
18 Antwort
@gina87
Da kam ja noch was im Anschluss, weil Timo dann empört war und zur Lehrerin sagte, was sie glaube, was MW sei. Darauf sie "Na, das ist doch irgendso ein Chat!" Bildungslücke, sag ich da nur.... absolute Bildungslücke!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.01.2011
19 Antwort
oh, super es gibt brötchen morgen früh ......
Petty2
Petty2 | 27.01.2011
20 Antwort
@Petty2
Arbeitest Du in der Mamiweb-Redaktion vom Magazin? Wenn ja, dann bitte Deine Bestellung!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.01.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Kind wird von Lehrer angeschrien
10.11.2015 | 8 Antworten
Wie erklären wo das Fleisch her kommt ?
19.08.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading