Bin so sauer

ivonne89
ivonne89
26.01.2011 | 12 Antworten
bin echt sauer

hab bei ebay ein sachen parkett verkauft 36 teile

erst wurde nicht gleich bezahlt und jetzt kann es sei alles voller haare und jedes teil hat flecken

nicht mal zum spielen zu gebrauchen

also hab schon viel verkauft und bisher war alles top bei mir

vooll haare hab keine tiere bei mir hier und treckig auch nichtt

regt mich auf hat ihr scheinbar nicht gefallen oder so aber ich kontrolliere alles

bin so gefrustet

jetzt meinte sie sie will ihr geld wieder und die sachen entsorgt sie dan

hab ihr geschrieben wenn soll sie mir sie schicken und dannbekommt sie das geld wieder

kann ja nicht sein die guten sachen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
du bist als privatverkäufer nich zum umtausch verpflichtet...das is das risiko was man als käufer eingehen muss, also muss sie damit leben
gina87
gina87 | 26.01.2011
2 Antwort
ohje
dann würde ich sie aber auch zurück wollen weißt du ja net ob sie die dann wirklich entsorgt....schmarotzerin
09mama
09mama | 26.01.2011
3 Antwort
reg dich ma net so auf
wie es ausschaut bist du privat käufer/verkäufer somit musst du mal garnüx umtauschen... und punkt...
wonny1980
wonny1980 | 26.01.2011
4 Antwort
Hallo!
Zurückerstatten musst du eigentlich nicht. Aber ich würds machen, wenn sie dir die Sachen zurückschickt. Ansonsten, wenns ne negative Bewertung gibt, würde ich mich an Ebay wenden.
engelnetty
engelnetty | 26.01.2011
5 Antwort
also...
wenn du so mit deinen Sachen umgehst, wie du schreibst kann das schon sein...sorry aber ich versteh nur bahnhof...nur schwer zu entziffern ob du die sachen verkauft hast, oder die andere! Ohne punkt und komma und nur Rechtschreibfehler, ich weiss nicht, aber manche schreiben hier schon ne sch...zusammen! Aber nichts für ungut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
6 Antwort
ich denke
du machst genau das richtige, wenn du von ihr die sachen zurückforderst. schließlich kann es nicht sein, dass sie das geld zurück bekommt und dann im endeffekt ganz sicher die sachen behält
rike84
rike84 | 26.01.2011
7 Antwort
@NatiundStella
da steht doch das sie die sachen verkauft hat...zwar fehler drin aber trotzdem noch zu verstehen sie hat sachen verkauft, geld kam zu spät aber es kam, käuferin behauptet nun sachen seien schmutzig und voller haare, käuferin will geld zurück und die sachen dann entsorgen, statt sie wieder zurückzuschicken...also klar verständlich geschrieben... du als privatverkäufer musst rein gar nichts umtauschen...das gilt nur für gewerbl. verkäufer die dem gesetz unterliegen....da hat der käufer dann pech gehabt..das is sein risiko
gina87
gina87 | 26.01.2011
8 Antwort
Lass dich nicht verarschen
die machen das öfters so. Die wollen um Geld drum rum kommen. Arschlöcher. Neuste Masche bei ebay
Amancaya07
Amancaya07 | 26.01.2011
9 Antwort
Erst das Geld überweisen wenn DU
die Sachen zurück hast! Behalte sämtliche Mails von der Käuferin und auch Deine Antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
10 Antwort
auf keinen fall geld zurück überweisen bevor die sachen bei dir ankommen
sie soll dir die sachen schicken und dann überweise es ihr zurück. oder wenn du wirklich der meinung bist das die sachen 1a waren würde ich lieber ne schlechte bewertung in kauf nehmen als solchen leuten alles durch gehen lassen.... ich hatte auch einmal aus trotz was nicht zurückgenommen. hatte den artikel beschrieben mit thermo/daumenschlafsack 100% polyesterfüllung sie wollte ihr geld zurück da es kein daunenschlafsack ist. hatte ja geschrieben 100% polyesterfüllung. also ihr pech. manchmal muss man auch trotzig sein..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
11 Antwort
so für alle
die noch mal lesen ich habe ihr geschrieben sachen zurück und dannbekommt sie das geld darauf kamm geht nicht teil ist in der reinigung und ein teil weg schon darauf schrieb ich dann tut es mir leid mehr biete ichnicht an und nicht mal das müsste ich machen jetzt hab ich die bewertung sachen reif für mülltonne, total fleckig+haarig, reagiert frech-nie wieder!!! naja hab ja sonst spitzen bewetung also pech
ivonne89
ivonne89 | 26.01.2011
12 Antwort
Sie soll Dir die Sachen komplett zurückschicken und Du überweist daraufhin das Geld zurück
anders wird kein Schuh draus. Eröffne einen Fall, dann muß sie darauf reagieren. Zur Not schalte Ebay direkt ein. Scheint öfters mal so zu laufen ... so ne Masche LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading