Acount löschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2011 | 15 Antworten
wie geht das?

man wird nur noch dumm angemacht und bekommt blöde kommens .. nein danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
startseite
mein profil- einstellungen- ganz unten account löschen *winkz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
2 Antwort
...
startseite-mein profil-einstellungen-account löschen! tschüß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
3 Antwort
*******
Weißt du wie oft ich hier schon beleidigt worden bin.....und das ich ach so böse bin.... Wie viele haben schon geschrieben wir gehen wir melden uns ab die sind heute noch da......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
4 Antwort
@Krissi86
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
5 Antwort
ohje schon wieder so eine (ups sorry wollt dich nicht dumm anmachen)
Kiara66
Kiara66 | 26.01.2011
6 Antwort
wegen
irgendwelchen dummen kommentaren willst du dein profil löschen? und wie machste das im RL?? da kannste dich auch nicht einfach löschen... entweder du stellst dich den kommentaren oder ignorierst die einfach... ansonsten wurde ja schon beschrieben wo du dich "löschen" kannst.. bye bye
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
7 Antwort
....
Heutzutage sollte man gelernt haben über solchen Dingen zu stehen. Man kann nicht immer vor allem davon laufen, das geht im realen leben ja auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
8 Antwort
also
ich habe hier noch niemanden beleidigt. Bemühe mich immer sehr, nett zu sein.
mäuslein
mäuslein | 26.01.2011
9 Antwort
@Kiara66
ist doch ne ungeschriebene regel hier ... GRUNDSÄTZICH wird erst mal ein thread aufgemacht, damit die leute einen noch in mitgefühl ertränken können, und wenn du dann als tränenwasserleiche rumschwimmst- kannst das handtuch ja dann nicht mehr schmeißen, weil man braucht es ja doch zum abtrocknen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
10 Antwort
*****
da musst du drüber stehen...ich wurd auch schon angegriffen....und geht mir hinten vorbei....ich mache mein ding so wie ich es für richtig halte....und löschen bringt da auch nichts....
lea_sophie
lea_sophie | 26.01.2011
11 Antwort
och
neee lass die labbern, wollt mich auch schon löschen deswegen...aber d amuss ma echt drüber stehen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
12 Antwort
@ohoh
der is ja mal geil!!!
Kiara66
Kiara66 | 26.01.2011
13 Antwort
....
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber sieh es wie im echten Leben: gibst dich nur mit leuten ab, die du magst und die dich mögen. Der Rest kann einen doch mal!!!! da lach ich doch wenn mich einer dumm anmacht, denn ich weiß es ja eh besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
14 Antwort
du hattest doch schonmal einen account hier ,ich vergesse nie ein gesicht!
warum meldest du dich immer wieder unter anderem namen hier an? schon mal daran gedacht, dass es wirklich an dir liegen könnte?
assassas81
assassas81 | 26.01.2011
15 Antwort
Eigentlich nicht ...
wenn es der Fall ist, dann ist vorher immer was gewesen ... ich finde es im Moment ehr ruhig hier ... schade, dass Du gehen möchtest. Trotzdem viel Spaß in anderen Foren - wo es zum großen Teil aber weitaus schlimmer zugeht als hier LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Warum verlassen so viele wieder Mamiweb?
22.09.2011 | 23 Antworten
Patenschaft löschen?
17.09.2009 | 16 Antworten
Keine Frage!
20.08.2009 | 20 Antworten
acount löschen
04.07.2009 | 24 Antworten
Wie kann ich mich hier löschen?
05.05.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading