Sarah ist raus!

just_holly
just_holly
25.01.2011 | 12 Antworten
endlich! - Aber auch irgendwie schade ^^ Jetzt gibts keine Skandale mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
also ich fande es schon echt sch... von den anderen wie sie sarah rausgegrault haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
2 Antwort
Heute abend
wird es auf jeden Fall noch interessant. RTL sendet extra 45 Minuten länger. Bei "extra" gestern nachm Dschungelcamp sagte Dirk Bach, dass die Nacht noch sehr aufregend war und die Produktionsfirma das den Zuschauern nicht vorenthalten will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
3 Antwort
naja,
ich sage nur, dass sarah immer nur auf aufmerksamkeit aus war. hauptsache sie stand im mittelpunkt. sogar applaudierungen, dass sie sich auf toilette erleichtert hatte, brauchte sie. das ist doch lächerlich. und im dschungel nicht als teamplayer zu handeln und nur an sich zu denken, dass ist mies und geht gar nicht. aber schade ist es trotzdem, dass sie freiwillig geht, so hat man nichts mehr zu lachen.;)
sunshine412
sunshine412 | 25.01.2011
4 Antwort
@Lucys-Mama
ja aber irhendwo kein wunder, dass was sie sich in letzer zeit geleistet hatte. Naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
5 Antwort
@19tanja84
ja das stimmt schon aber die anderen waren beim rausgraulen nicht besser ! "bitte bitte verlass uns " also das ist echt schräg da ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
6 Antwort
schandale
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
7 Antwort
Ich wünsche nur
Das wenn sie raus ist alle Menschen die Sie kennen mit ganz anderen Augen sehen und sie kein Fuß mehr als Model aud die erde bekommt das was die da abgezogen hat `beim Leben meiner Mutter `und dann noch Lügen der ist doch Armeselig und hat echt ein Poboblem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
8 Antwort
hmm
ganz ehrllich? habe so ein gefühl, das das ganze nicht echt ist.... zb. alleine die gespielte liebe von den beiden.... nicht sarah hat es beaknnt gegeben sondern die 2 , dievorher geflogen sind... tja und 2 tage später, aufmal hat sarah gemacht..für mich ist das alles lug und betrug
harmony-chantal
harmony-chantal | 25.01.2011
9 Antwort
@Lucys-Mama
ich denke aber in so einer Extremsituation wie dem "Dschungelcamp" hätt ich auch so reagiert, da denkt man nicht groß nach, ist das jetzt fair? Denn Sarah hat sich während dem Aufenthalt alles andere als fair den anderen gegenüber verhalten!
just_holly
just_holly | 25.01.2011
10 Antwort
...
irgendwie schade... aber ein muss es heut abend zu schauen, diese lästerei muss ich sehen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.01.2011
11 Antwort
@zwergenmamilein
*hihi* ich freu mich auch schon voll :)))
just_holly
just_holly | 25.01.2011
12 Antwort
@harmony-chantal
echt? - mann ich bekomm ja gar nix mit?!!! also die eva und der froonk? - was haben die denn gesagt???? ich weiß nicht so recht, was ich glauben soll. Auf der einen Seite halte ich Jay für loyal und ehrlich...und warum sollte er Sarah fragen, ob sie mit ihm was vorspielt?? Sie hätte ja "nein" sagen können und es ausplaudern. Macht wenig Sinn, oder? - Und ich glaube Sarah hätte sich das nicht entgehen lassen, oder? Wenn er das vorhatte, den Leuten eine Liebessache vorzuspielen, hätte er das Weiblein - mit dem er was vorhat - ja nicht einweihen müssen?! Andererseits hat Jay etwas komisch reagiert....ich bin ja mal gespannt ob das heut Abend rauskommt und obs überhaupt rauskommt! Weil Sarah hat sich total unglaubwürdig gemacht durch ihre Aktionen..und wie sollte man es überprüfen??? :)
just_holly
just_holly | 25.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading