Nachbarskatze sitzt ständig in unserem Kinderwagen

MausiIn
MausiIn
25.01.2011 | 17 Antworten
Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich die Nachbarskatze sitzt ständig in unserem Ki9nderwagen. Die Sitzfläche ist statt creme schon braun und der Stoff ist durch ihre Krallen schon kaputt, da sind shcon richtige kleine Löcher drin. Die Katze "wohnt" eigenltich unten, und unser KiWa steht ein STockw3erk weiter oben. Aber sie kommt trotzdem immer hoch und setzt sich in den Kinderwagen, schläft da auch und so.
Ich finde das voll eklig, zumal ist der dann auch voll Katzenhaare. Wir wohnen erst ein Monat hier, nicht mal ganz und der sieht schon so aus. WAs kann ich denn dagegen tun? der Katze kann ichs ja nicht sagen, wir schicken sie dann immer raus, aber das bringt ja auch nicht viel. Also ich finds langsam echt eklig.
Am Samstag war die Besitzerin den ganzen Tag nicht zuhause und hat die Katze raus gelassen, und jemand hat ihr wahrscheinlich die Tür unten aufgemacht und dann saß sie den ganzen Tag bei uns im Wagen. WEr weiß ob sie den noch als Katzenlko benutzt hat?!? Man mich nervt das langsam

HAt jemand ne Idee? Wäre echt nett, danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm
n den Kinderwagen irgendwie abdecken? Und ich würd die Besitzerin mal drauf ansprechen!
SrSteffi
SrSteffi | 25.01.2011
2 Antwort
eine decke drüber machen?
kannst du mal versuchen. oder da gibt es in der zoohandlung so mittel zum sprühen. eins ist dafür das die katze genau daran geht und dann gibt es ein mittel was die katze total abstöhst ABER frag nach was da drin ist. wegen kind usw. vielleicht musst du das spray ja nicht in den wagen rein machen vielleicht hilft es wenn du die decke oder handtuch etwas damit einsprühst und schon geht sie nicht mehr ran. aber der besetzerin kannst du kein vorwurf machen. sie kann ja nicht ständig schauen ob sie wieder da drin ist!
jasy08
jasy08 | 25.01.2011
3 Antwort
Huhu
Tue mal alufolie in den KiWa sie mögen das nicht ansonsten würde ich den KiWa rein holn und mal mit der besitzerin reden wir haben selber zwar katzen aber sowas finde ich selbst auch nicht okay
Lillifee2005
Lillifee2005 | 25.01.2011
4 Antwort
...
musste mal versuchen mit der besitzerin zu sprechen das sie drauf achten muss.. wenn nichts geht würde ich den Wagen eben wegstellen keller oder wohnung
MamilieElias
MamilieElias | 25.01.2011
5 Antwort
und wenn du nun die foliendecke für regen
drüberziehst die knistert, ob sie dann auch noch draufgeht???
aykamaus
aykamaus | 25.01.2011
6 Antwort
naja
dann musst du die besitzerin drauf aufmerksam machen, klar kann sie nicht immer schaun wo die katze ist, aber entweder sie lässt sie ganz raus, also ins freie, oder bleibt halt in der wohnung, im treppenhaus hat die katze nichts verloren, und schon gar nicht in eurem kinderwagen! was meinst dein kind würde noch ne allergie gegen katzen entwickeln, das wär was! auf jedenfall handeln!
kloibi100
kloibi100 | 25.01.2011
7 Antwort
Hallo
Das geht ja gar nicht. Ich hab nicht gegen Katzen oder Hunde, aber wenn sich ein Tier in den Wagen meines Sohnes setzen würde da würde ich in die Luft gehen. Hast du mal die Besitzerin drauf angesprochen? Vorallem wenn da Löcher drin sind, muss sie dir das eigentlich ersetzen. Kannst du deinen Wagen nicht in den keller stellen? Also ich würde mein Kind da nicht reinlegen wenn ich wüsste, dass eine Katze drin saß, schon die Haare und wer weiß ob sie nicht den Wagen als Klo benutzt Wünsche dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
8 Antwort
hmmm...
ich würde das Regenverdeck, oder Mücken-netz drüber spannen! Ansonsten kann ich dir auch den Tip mit der Alufolie geben, soll bei manchen Katzen helfen. Würde das auch eklig finden... Katzen sind ja doch recht lernfähige tiere, pack sie doch einfach mal und "schmeiss" sie aus den Kinderwagen Normalerweise "merken" sich die tierchen das dann... LG
Corie
Corie | 25.01.2011
9 Antwort
Huhu
achtugottttttt!! also wenn sie das katzenklo nihct benutzt hat, riechst du das auf jedenfall!!! ansonsten mach viel. so ne folie um kinderwagen??? oder das regenschutz!??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
10 Antwort
...
unsere katze setzt sich auch gerne in den Kinderwagen wenn dieser mal draußen steht und ich packe dann immer nen Karton rein, so dass sie erst gar nicht rein kann, denn anders bekomme ich meine katze auch nicht dazu sich da nicht reinzusetzen. lg
melle2711
melle2711 | 25.01.2011
11 Antwort
@all
Also ich find es auch total eklig, vorallem weil der Bezug ja shcon fast braun ist :( Hab shcon zu meinem Mann gesagt ich will ihn da nicht mehr rein setzen :( aber was sol lich dann sonst machen. GUt er ist jetzt 1, 5 Jahre, aber ab und zu braucht man den KiWa trotzdem wenn ich mal weiter weg wo hin laufen muss, da kann er nicht zu Fuß mit. Mein Mann findet es auch eklig, aber er sagt er kann da trotzdem drin sitzen. Ich tu da immer den Fußsack rein und nimm den dann nach dem Spazieren mit in die WOhnung, dass der wenigstens sauber bleibt. Ob es was bringt mit der BEsitzerin zu sprechen, weiß ich nicht. SIe hat selber ne Tochter und sieht nicht so verständisvoll aus. Aber ich werd sie wohl mal versuchen abzufangen, weil der Bezug auch Löcher von der Katze hat. Und die Idee mit der Alufolie werde ich mal anwenden :) Den Regenschutz wird sie wohl auch kaputt machen und der ist total hart. den mag ich überhaupt nicht. Vielen Dank für eure Antworten :)
MausiIn
MausiIn | 25.01.2011
12 Antwort
ist das ekelhaft
mal davon abgesehen das ich katzen überhaupt nicht mag finde ich generell tierhaare in kindernähe ekelhaft. meine freundin hat auch ne katze und die legt immer alufolie in den laufstall wenn sie ihn nicht mehr braucht z.B. abends. dann springt die katze sofort wieder raus weil sie sich erschreckt. ich würde auf jedenfall mit den nachbarn sprechen das du geld dafür bekommst. die haben doch bestimmt ne versicherung dir für sowas aufkommt. blöde frage: warum hadt du den wagen denn nicht in die wohnung geholt? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
13 Antwort
auf jeden
fall was sagen. finde sowas auch ecklig. hab zwar auch eine katze, aber die weiß, das sie nicht in den kiwa rein darf. du musst auf jeden fall mit deiner nachbarin reden und sie evtl. wegen schadensersatz ansprechen, das sie das über ihre haftpflicht reinigen lassen soll. so gehts ja wohl ned.. bäh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
14 Antwort
@Schnubbie
In die Wohnung geht leider nicht, weil der hier nicht rein passt, also kein Platz hat. und im Keller will ich den auch nicht stehen haben, weil der voll staubig wird und voll viele Spinnen sind, Bäh :) und die Etage runter, also die Kelleretage da würde die Katze auch hin kommen. da lässt sogar immer jemand extra die Kellertür offen und hat am Gitter so lauter Kuscheltiere für die Katzen hängen. @al, ich werde mal mit der Besitzerin reden, aber ich bezweifle, dass die dafür Verständnis aufbringt :(
MausiIn
MausiIn | 25.01.2011
15 Antwort
-----------
Das ist total eklig. Mach die Bezüge ab und wasch sie in der Maschine. Das ist ja dermaßen unhygienisch. Ich würde das direkt mit meinem Nachbarn besprechen und zum Ausdruck bringen, dass ich das nicht dulde. Ansonsten stell ihm die Reinigungskosten in Rechnung. Wenn der Wagen wieder sauber ist, solltest du immer das Regenverdeck draufmachen. So kann das Viech nicht mehr rein. Wir haben auch eine Katze. Die ist allerdings nur in unserer Wohnung oder auf dem Dach und legt sich nicht bei den Nachbarn irgendwo hin.
Noobsy
Noobsy | 25.01.2011
16 Antwort
kannst du nicht was über den kinderwagen legen damit er nicht rein kann
ansonsten würde ich auch auf jeden fall den besitzer ansprechen das er euch den stoff ersetzt.
Cathy01
Cathy01 | 25.01.2011
17 Antwort
...
würde die besitzerin drauf aufmerksam machen. eine unserer beiden katzen hat den kiwa auch immer als schlafplatz geliebt. hab` ihn dann teilweise zusammengeklappt hin gestellt. oder ich hab` die regenfolie drüber gezogen. da konnte sie dann nicht mehr rein.
november2008
november2008 | 25.01.2011

ERFAHRE MEHR:

fruchthöhle sitzt zu tief
10.10.2015 | 8 Antworten
mein kleiner sitzt und krabbelt nicht
01.05.2013 | 9 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten
Placenta sitzt zu tief?
29.11.2010 | 7 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading