hey mamis

chelseasmutti
chelseasmutti
22.03.2008 | 8 Antworten
bin doch tatsächlich auf diese 16 jährige mit ihrer binde gestern abend rein gefallen.habe gestern zu früh mein rechner aus gemacht und eben erst bei den fragen gelesen das es ein fake war.krass dachte doch wirklich die meint das ernst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..............
HAt sich schon erledigt, falsch gelesen
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.03.2008
7 Antwort
@jessiunit
wie binden, was willst wissen??
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.03.2008
6 Antwort
.......
das war sicher so ein perverser den die Vorstellung von binden anmacht. wieso binden???
jessiunit
jessiunit | 22.03.2008
5 Antwort
ich....
lach mich schlapp.....so en schei.....manche sind doch echt bekloppt
kairo2
kairo2 | 22.03.2008
4 Antwort
@kairo 2
da war ne 16 jährige die meinte ihr typ hätte zu langsame samen und da solle er aufne binde machen, damit es vieleicht schneller geht, jetzt könnt ich mich beölen vor lachen wenn ich das lese
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.03.2008
3 Antwort
halllo
warum was hat sie gefragt?sieht man wieder wie jung manche doch sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
2 Antwort
so leute
gibt es leider immer....die denken sie können hir leute verarschen und andere Mamis beschimpfen...find ich voll arg...in meinen augen ein richtiger Kindergarten...aber mach dir nixs draus bin auch als schon rein gefallen;-) LG Ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
1 Antwort
hää???
um was ging es da???verstehe ich nicht
kairo2
kairo2 | 22.03.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading