Fake oder will da jemand schnüffeln?

pueppivw
pueppivw
23.01.2011 | 11 Antworten
wenn eine mutti wenn sie denn mutti ist immer auf meine seite geht seit ein ganz paar tagen und sie aus dem gleichen ort kommt wie ich, und kaum bis auf 2 beiträge(auf eine meiner fragen)gemacht hat und ich ihr schon mehrfach geschrieben habe doch es komMt nix zurück würdet ihr euch da sorgen machen das euch nur jemand ausspionieren will?werde die freundschaft auch wieder löschen.was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
WEG damit!!!!
Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
10 Antwort
@pueppivw
na wirst ja sehen ob dich die Person nun auf deinen Thread anspricht oder sich sogar löscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
9 Antwort
würde
die freundschaft auch löschen is ja dumm dann wenn die nur schnüffelt und kommt nicht mal ne antwort von der lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 23.01.2011
8 Antwort
..
deine schreibweisse ist total komisch...ich versteh da leider nur bahnhof, sorry! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
7 Antwort
@Passwort
naja da sind sonst keine angaben.also kann da nix mit anfangen.glaub nur anhand der stadt bekomme ih net raus wers ist.
pueppivw
pueppivw | 23.01.2011
6 Antwort
@pueppivw
stimmt und darum raus damit besser ist das^^
minni1977
minni1977 | 23.01.2011
5 Antwort
****
hatte vor kurzen auch eine die bei mir ständig geuckt hat....hatte auch immer ganz komisch im chat geschrieben...jetzt ignorier ich sie
lea_sophie
lea_sophie | 23.01.2011
4 Antwort
@minni1977
eigentlich nicht, aber man weis ja nie
pueppivw
pueppivw | 23.01.2011
3 Antwort
hört sich schon komisch an
aber anderseits, wenn ich jemanden hinterher schnüffeln wollte, würde ich nicht grad die gleiche Stadt angeben... ist nicht sehr schlau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
2 Antwort
hey...
ja ich würde "sie" auch löschen... hört sich wirklich ziemlich nach einem fakeprofil an...
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 23.01.2011
1 Antwort
mmmh
hört sich nach einem fakeprofil an würd ich auch sagen. hat denn einer grund das bei dir zu machen als hast du da einen verdacht?
minni1977
minni1977 | 23.01.2011

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Fake-Bauch
09.01.2012 | 17 Antworten
Hat jemand einen Rat?
16.12.2010 | 2 Antworten
Frankfurter Inkasso-is das ein Scherz?
22.06.2010 | 12 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading