Harausfall EXTREM nach ss

Mami5kids
Mami5kids
21.01.2011 | 14 Antworten
huhu also Ich habe momentan sehr extremen Haarausfall.Beim waschen ist das Waschbecken voll dann beim abtrocknen wieder und dann noch bei fönen.
Wenn Ich mit meinen Händen durch die Haare gehe habe Ich jedesmal ein haufen in der Hand.
Oje meine Friseurin kommt morgen dann ahb Ich ja gar nichts mehr auf dem Kopf (traurig01)
Meine kleine ist jetzt 4 Monate sind das nun die Hormone?
Kann mich garnicht erinnern bei den anderen so einen Harausfall gehabt zu haben.
Muss wohl am alter liegen (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
DAs werden noch die Hormone sein oder aber auch eisenmangel würde ich mal beim FA nachfragen.
maeusel21
maeusel21 | 21.01.2011
2 Antwort
...
ja das sind die Hormone. Am Besten die Haare kurz tragen, aber wenn deine Friseurin kommt dann laß dich doch von ihr beraten. Wenn sie vom Fach ist, kann sie dir sicher helfen.
Freny
Freny | 21.01.2011
3 Antwort
...
Ja, meine ist 3 Monate und ich habe das auch MOMENTAN richtig schlimm.
deeley
deeley | 21.01.2011
4 Antwort
Ich
hab das auch ganz ganz extrem, meine Schwester ist Friseurin sie meint das ist die Hormonumstellung, ich vetraue mal auf ihre Meinung aber wenn das zuviel wird werd ich mal zu nem Spezi gehen hab totale Angst vor Haarausfall!
line1987
line1987 | 21.01.2011
5 Antwort
willkommen
im club....bekomm auch schon "geheimratsecken"...meine kleine ist jetzt 20 wochen und mit meinen hormonen steh ich irgendwie noch auf kriegsfuß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
6 Antwort
huhu
hallo hab das selbe problem wie du meine ist 5 monate und 3 wochen keine ahung woher das kommt das nervt mich auch
Zuckerrose
Zuckerrose | 21.01.2011
7 Antwort
uih
dann bin Ich ja nicht die einzige hier kurze Haare trage Ich sowieso.aber es nervt ganz schön das da ständig Haare von mir rumfliegen.Die kleine hatte mich auch schon mal erwischt und dann hatte Sie ne Hand voll . Na ja wird sich hoffentlich dann wieder einspielen.
Mami5kids
Mami5kids | 21.01.2011
8 Antwort
.....
Sind die Hormone, hatte ich damals bei meiner Tochter auch, als sie auf der welt war.Es war schlimm, aber es geht auch wieder vorbei, sobald sich der Körper wiede rumgestellt hat. LG
Angel78
Angel78 | 21.01.2011
9 Antwort
hab
sie mir extra wegen dem kleinen abschneiden lassen.ich mags nicht mit dem haarausfall weil mein Männl immer meckert weil er nach jeden Haarewaschen den Abfluss sauber machen muss. und bei welcher Frau sind Ihre Haare nicht "Ihr Kapital"
line1987
line1987 | 21.01.2011
10 Antwort
....
das hatte ich nach meiner ersten ss auch extrem, hab mich uin gedanken schon imt glatze rumlaufen sehen, aber es ist doch erstaunlich, wieviel haare man so aufm kopf hat, auch wenn sie büschelweise ausfallen , nach nem jahr wurde es besser, meine haare sind zwar net mehr ganz so füülig geworden wie sie mal waren, aber es ist o.k. und die "hohen ansätze" sind auch wieder weg, grins
iris770
iris770 | 21.01.2011
11 Antwort
oh man
so, jetzt geh ich ab in die heia, meine rechtschreibfehler und buchstabendreher werden ja immer schlimmer
iris770
iris770 | 21.01.2011
12 Antwort
Kenne ich
Hallöchen, ein bisschen Mut kann ich Dir zusprechen - die Haare werden nachwachsen . Jetzt wachsen alle wieder nach. Ich sehe jetzt zwar aus als wenn ich Morgens an dersteckdose gespielt habe, aber besser als keine Haare mehr... Achte einfach drauf, vorn am Haaransatz müsstest Du den kleinen Flaum bald sehen. Von irgendwelchen Medikamenten aus der Apotheke würde ich Dir abraten, die kosten unglaublich viel Geld und wirken auch keine Wunder! Liebe Grüße xkohakux
xkohakux
xkohakux | 21.01.2011
13 Antwort
...
hey, meine kleine ist 5 monate..ich hab das auch......dachte schon ich bin die einzige.....immer und überall meine haare....bald hab ich ne glatze denk ich immer ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
14 Antwort
oooooh ja....
mir gehts genauso. in meinem bad siehts nach dem kämmen immer aus, als wär ich geplatzt. furchtbar. aber ich hab auch von vielen gehört, dass das wieder nachlässt...
penelope84
penelope84 | 21.01.2011

ERFAHRE MEHR:

38. ssw extrem harter oberbauch
21.03.2015 | 6 Antworten
4 jährige provoziert so extrem
15.05.2014 | 18 Antworten
Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
24.05.2013 | 19 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading