was würdet ihr tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2011 | 3 Antworten
meine kleine ist gerade extrem am zahnen. heute nacht ist wieder ein zahn von vieren durchgebrochen. heute weint sie den ganzen tag schon.
hab ihr schon nureflex zäpfchen gegeben und schmiere die ganze zeit dentinox.

wollte heute eigentlich das erste nal nach fast 10 monaten wieder mal am abend raus mit meinen mädls.

jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.
ich stille die kleine noch und sie beruhigt sich sehr schnell an meiner brust.

ich weiss nicht ob ich sie heute die 4 stunden alleine lassen kann. gehen um 18.oo uhr essen und danach würde ich wieder gleich heim fahren.

würdet ihr fahren unter diesen umständen.

hab mich schon 2 wochen so auf den abend mit den mädls gefreut.
die letzte male hab ich meinen mädls auch schon immer abgesagt weil sie entweder zahnte oder sie krank war.

was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@nervkekZ
mein freund wäre eh zuhause und würde auf sie aufpassen. ich weiss das er sich gut kümmert um sie und das sie sich auch bei ihm beruhigt. aber halt nicht so leicht wie bei mir. osanit zahnkugeln + zäpfchen helfen ihr leider nicht. die haben wir auch schon probiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
2 Antwort

ich könnte des net als mutter ... vllt. bist du da ja anders :-) ich würde alle 3 sec auf handy schaun um zu sehen ob babysitter sich meldet ect. und alle 5 min anrufen ob alles ok is... wenn se so dolle zahnt versuch am tage ihr mal ne veilchenwurzel zum knabbern und sabbern zu geben ... das habe ich mit meinen kindern gemacht die hatten keine probleme ausser durchfall
wonny1980
wonny1980 | 21.01.2011
1 Antwort
wenn du jemanden findest
den sie gut kennt schon. es muss jemanden sein der sie vertraut und von der sie sich auch beruhigen lässt. und schau halt zur not dass du wieder früher heim kommst wenns garnicht geht! tipp: Osanit! das sind pflanzliche kügelchen. bei meinem großer haben die super gut geholfen!!! auf dentinox udn so hat er garnicht reagiert und: weleda fieber und zahnungszäpfen - ebenfalls pflanzlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading