was zum abendessen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2011 | 11 Antworten
huhu ihr lieben,
wir bekommen heute besuch und ich wollte ne kleinigkeit zum abendbrot anbieten.da unser geldbeutel nicht gerade sehr dicke ist fehlt es mir an ideen.
ich hatte zunächst dran gedacht nur art fingefood zu machen, also baguette mit dips und tomate und gurke dazu und käse, antipasti und vielleicht partywürstchen. müsste doch eigtl reichen, oder was meint ihr? für andere günstige vorschläge bin ich gerne offen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
reis mit
currysoße und hähnchenfleisch
pueppivw
pueppivw | 21.01.2011
10 Antwort
@Kati2203
oder tuc-kekse dazu
wossi2007
wossi2007 | 21.01.2011
9 Antwort
...
was hälste von hackfleisch-käse-lauch-suppe. kannste gut vorbereiten und mit baguett dazu schmeckts super.
wossi2007
wossi2007 | 21.01.2011
8 Antwort
lecker winzerweckle
aber ohne backofen get das leider nicht schade kommt immer gut an gibt es bei mir mirgen
mia1207
mia1207 | 21.01.2011
7 Antwort
lecker winzerweckle
aber ohne backofen get das leider nicht schade kommt immer gut an gibt es bei mir mirgen
mia1207
mia1207 | 21.01.2011
6 Antwort
...
ich hatte vergessen zu erwähnen das mein backofen kaputt ist :( mir kam nämlich gerade die super idee hackbrötchen zu machen, kann ich ja wohl vergessen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
5 Antwort
Hi
ich habe letzens Partybrötchen gemacht. Eine Masse aus Pilzen, schinken, Käse, Schmand usw und dann auf Hamburgerbrötchen, die werden nicht so hart. Und dann in den Ofen.
SrSteffi
SrSteffi | 21.01.2011
4 Antwort
@Kathrin_1981
ja genau an sowas hatte ich auch gedacht. käse würfeln mit trauben und/oder kleine würstchen und dazu gurken tomate usw servieren gewürzt mit pfeffer und salz. mich noch hinzustellen und frikadellen abzubraten-dazu hab ich weniger lust ;) bin heut etwas faul *fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
3 Antwort
Hi
oder du machst ein Chili??? find is immer schnell u einfach gemacht u isst fast jeder .... brauchst nur Hack, Kidney Bohnen, Pasierte Tomaten, Paprika ... u evlt ein halbes Päckchen Chili Con Carne! Ansonsten würd ich auch sagen Tomate Mozarella, Hackbällchen, Hühnchenspieße, Baguette, ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
2 Antwort
Lecker ...
Ich würde so Spiesschen machen, mit Weintrauben, kleinen Boulettchen, kleingeschnittene Wiener Würstchen, Käsewürfel etc. Auch Paprika, Möhren und Gurken, dazu Quark- oder Jogurtdip, das kommt eigentlich immer gut an.
Kathrin_1981
Kathrin_1981 | 21.01.2011
1 Antwort
.........
Wie wäre es mit Klopsen ? Bei Rewe gibt es gerade Gehacktes 400g für 1€.
silvie1912
silvie1912 | 21.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten
Abendessen auf meinem Geburtstag
16.03.2011 | 13 Antworten
Abendessen bei 2 Jährigen?
11.01.2011 | 18 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading