oefentliche Toiletten

suna
suna
20.01.2011 | 11 Antworten
Wie macht ihr das mit euren Kiddies u oeffentlichen Klos? Mein Kleiner ist jetzt seit einer Woche aus der Windel raus und da muss es ja noch immer schnell gehen. Es war jetzt ein paar mal das wir beim spazieren oder draussen waren das er musste u da hab ich ihn dann halt immer hinterm Busch hochgehoben u er hat da dann pisseln duerfen, aber das kann ich ja nicht machen wenn wir z.B. in der Stadt sind :-)

Oeffentich Klos sind ja nicht immer die saubersten! Legt ihr dann die Klobrille mit Papier ab und setzt die kids drauf oder hebt ihr sie hoch? Wenn ja wie? Mit dem im stehen pinkeln klappt das bei meinem net so gut, aber ich hab keine Ahnung wie am besten uebers Klos heben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke an alle
ich glaub ich werd mir dann wohl so ein paeckchen Anti Bak tuecher anschaffen :-), weil das mit dem im Stehen pinkeln geht danaben :-)
suna
suna | 20.01.2011
10 Antwort
...
meiner ist auch seit kurzem trocken, wenn wir unterwegs sind zieh ich ihm immer noch ne windel an weil es ja eben nicht immer so schnell geht
janag27184
janag27184 | 20.01.2011
9 Antwort
Ich hab immer...
Sakrotan Tücher in der Tasche...ohne meine Tücher...ohne mich!
kleine_Ziege26
kleine_Ziege26 | 20.01.2011
8 Antwort
,,,,,,
in der stadt wür ich einfach innen geschäft gehen und fragenm ob die eine toieltte haben...bei uns zb hat c und a eine und die sind ja sauber die schicken eigendlich keinen weg wens kind mal muss so mach ich das immer
sabbi20
sabbi20 | 20.01.2011
7 Antwort
@Passwort
ja hoff ich , weil damit haben wir noch keine erfahrungen jetzt, also draussen pinkeln und ohne windel, aber im sommer fangen wir jetzt auch damit an.
Mischa87
Mischa87 | 20.01.2011
6 Antwort
Stehen oder heben
du kannst ihn doch übers Klo halten indem du dich vor die Toilette stellst und ihn so darüber hälst also das er quasie verkehrt herum über der Toilette hängt, oder im stehen wenn er es schon kann, aber das ist bei den kleinen ja noch nicht sooo einfach ;)
Blue83
Blue83 | 20.01.2011
5 Antwort
........
Also solange man sie hoch heben kann is es ok aber wir legen toilettenpapier drauf da wie schon zu schwer ist. Es gibt auch desinfektionstücher.
maeusel21
maeusel21 | 20.01.2011
4 Antwort
@Mischa87
ach das kapiert dein Kleiner sicher auch schnell... daheim dürfen meine Jungs auch nicht im stehen pinkeln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
3 Antwort
.
Hab auf der öffentlichen Toilette Papier drauf gemacht es gibt aber so ein Spray der nach ein paar Sekunden alle Keime tötet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
2 Antwort
hi
ich denke das ich meinen kleinen das gleich lern das er sich da hin stellen soll, und zuhause muss er sich halt dann hin setzen! Wenn er sich nicht hin stellen mag würd ich ihn auch hoch heben.
Mischa87
Mischa87 | 20.01.2011
1 Antwort
meine Jungs dürfen auf öffentlichen Toiletten im stehen pinkeln
und Mottchen halte ich hoch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

feuchtes Toiletten papier
26.12.2012 | 16 Antworten
Töpfchen oder Toiletten training
11.11.2010 | 9 Antworten
Toiletten Problem
03.09.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading