Shit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2011 | 24 Antworten
Sexy Cora ist tot
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wer
ist tod?????
jukele
jukele | 20.01.2011
2 Antwort
...
Tja, da bekommt die Redewendung "Wer schön sein will, muss leiden" eine ganz neue Bedeutung. Auch wenn es jetzt hart klingt, sie ist selber schuld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
3 Antwort
ohhh weh
echt...also keine ops machen lassen!!! GOT GOTT die arme Familie!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.01.2011
4 Antwort
Wieso denn shit ?
Kanntest du sie persönlich ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
5 Antwort
Die hier für alle die sie nicht kennen
http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/cora-nach-busen-operation-gestorben-1089810.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
6 Antwort
...
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/4675bb2-big-brother-cora-ist-tot
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.01.2011
7 Antwort
.........
selbst schuld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
8 Antwort
***
Netter Beitrag ehrlich!! Wer soll damit jetzt was anfangen? WER?????
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 20.01.2011
9 Antwort
hoffentlich lernen die leute mal daraus
das war nämlich unnötig bei ihr....
Cathy01
Cathy01 | 20.01.2011
10 Antwort
...
wenn man das Motto hat, lieber viel in der Bluse als was in der Birne, dann muss das wohl so sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
11 Antwort
Sorry
kein mitleid für sowas wenn sie an sich dauernd umeinanderschnippeln lassen mensch nein
jukele
jukele | 20.01.2011
12 Antwort
@LiselsMama
Nein kannte ich nicht aber ich war halt erschrocken deswegen Shit! Ich mein mit 23 schon die 6. Busenop finde ich ehrlich gesagt krass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
13 Antwort
@Mugglmann
Eben ... und genau deswegen hab ich kein Mitleid für das Mädchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
14 Antwort
ehrlich gesagt
selber schuld, hat von mir kein mitleid...das hätte alles nicht soweit kommen müssen...
harmony-chantal
harmony-chantal | 20.01.2011
15 Antwort
es
tut mir ja für die Familie wirklich leid aber bitte wenn man sich um jeden Preis unters Messer legen muss nur um noch mehr Zeug in die Brust zu kriegen..... nunja ich will nciht selber schuld weil das sehr hart klingt aber irgendwie ist es tatsächlich so oder?
minni1977
minni1977 | 20.01.2011
16 Antwort
selber
schuld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
17 Antwort
selbst
schuld
SrSteffi
SrSteffi | 20.01.2011
18 Antwort
und die mehrheit der männer wollen
und wir männer wollen keine solche frauen die ihr selbstwertgefühl mit brustoperationen aufwerten, der frau ging es aber auch um mehr geld zu verdienen wenn sie in pornos mit extragroßen titten mitspielt...nun hat sie das mit ihrem leben bezahlt...wir männer wollen frauen die grips im kopf und persönlichkeit haben, egal wie groß die brüste sind...ich hasse schönheitsoperationen und schönheitsärzte die sich damit ein luxusleben finanzieren...aber ich liebe diejenigen ärzte welche kosmetische operationen machen z.B. bei Brandopfern und denen ihr selbstwertgefühl zurückgeben bzw. bei frauen den busen verkleinern weil die frauen extreme rückenschmerzen haben...die cora war einfach nur krank im kopf, tut mir leid für die angehörigen aber nicht für sie...
bernoi
bernoi | 20.01.2011
19 Antwort
naja ich find euer
selber schuld etc etwas geschmacklos. klar war die op nicht nötig aber trotzdem doch nicht schön wenn ein mensch durch fusch sterben musste.
juliesmum
juliesmum | 20.01.2011
20 Antwort
selber
schuld mein meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sarahghizlane
sarahghizlane | 20.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Bundesjugenspiele ja oder nein?
28.06.2015 | 36 Antworten
LIEBE Mamis, ich bitte um Tips.
05.05.2014 | 9 Antworten
Alkohol während der SS
28.01.2014 | 60 Antworten
sex problem
26.09.2013 | 9 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
20.04.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading