Ich bin ein Star

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2011 | 11 Antworten
Hey ihr,
nur mal so aus Neugierde. Was haltet ihr von der Sendung "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
Gucke sie jeden Tag und finde das eigentlich ganz lustig. Aber gestern war es schon ein wenig heftig mit den Stromschlägen.
Was haltet ihr davon und guckt ihr das auch?
LG elli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
ich schau es ja auch gerne an jeden tag finde das schon wizig und interessand was mache machen ich überlege mir dann immer ob ich das auch machen würde aber das mit dem strom na sie wollen es ja sie mussen immer vorher sagen das sie antreten wollen
mia1207
mia1207 | 20.01.2011
10 Antwort
...
lachen ist gesund, deshalb schau ich mir das jeden abend an... ok, manchmal ziemlich eckelhaft, da würgt man schonmal mit...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 20.01.2011
9 Antwort
HiHi
suuuuper, wir freuen uns jedes Jahr aufs neue darauf, und das beste an der ganzen Sendung, sind die Sprüche von Sonja und Dirk, wir könnten uns kringelig lachen. Und sicher wissen sie ja auf sie sich einlassen, ist ja nicht die erste Staffel. Ich finde es lustig und witzig und wir gucken das.
Blue83
Blue83 | 20.01.2011
8 Antwort
ich freue mich
jedes jahr wieder auf die sendung.ich finde es einfach lustig mit an zusehen was menschen für geld alles machen. ich finde kati am besten und ich hoffe auch das sie gewinnt. und ich hoffe auch das sarah noch lange drinnen bleibt, die ist so lustig.währe ich dort mit im camp, hätte ich die wohl schon umgebracht.das muß für alle anderen echt ätzend und nervig sein, so wie die ist. und es ist ja auch so, daß keiner zu irgendwas gezwungen wird, die machen alles freiwillig.
florabini
florabini | 20.01.2011
7 Antwort
Hallo
Naja ich finde es einfach nur blöd. Hab da gestern mal kurz reingeschaut, als ich auf meinen Mann wartete, ist doch nix anderes als irgendwelche Z-Promis die verzweifelt versuchen wieder ins Geschäft zu kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
6 Antwort
@zwillinge2010
ja stimmt schon, wissen eigentlich worauf sie sich einlassen und letztendlich profitieren sie ja davon und werden wieder gefragter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
5 Antwort
Ja
hihi Stars sind das wirklich net.... Kenne auch gerade mal vier Leute von dort :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
4 Antwort
Super
Hallo! Ich finde das klasse. Und mal ehrlich: Es ist doch kaum ein Unterschied, ob die nen Stromschlag bekommen oder von Staußen angpickt werden. Letzteres tut auch sehr weh. Mein Mann findet es total nivaulos und scheusslich. Aber die Leute wissen ja seit der zweiten Staffen ganz genau, auf was sie sich einlassen.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 20.01.2011
3 Antwort
...
Der reinste Schund und "Stars" habe ich da auch keine gesehen... Das sind doch alles D-Promis nach denen kein Hahn mehr kräht und die für Geld alles machen. Gut die Kati Karrenbauer finde ich an sich ganz gut.... aber von der Sendung halte ich nichts.
DodgeLady
DodgeLady | 20.01.2011
2 Antwort
-
Ja hab es auch schon geguckt ist aber nicht so mein Fall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
1 Antwort
Ich schlafe
meistens ein...
susepuse
susepuse | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading