Babyleiche in Kleidercontainer

Sammy666
Sammy666
19.01.2011 | 11 Antworten
Bin grad voll geschockt was es für Leute gibt. Schreibt mir grad ein bekannter was bei uns im wohngebiet los wäre ob das stimmt mit dem Baby im kleidercontainer. Ich wusste erstmal garnet was phase ist und schaute im MDR text nach und tatsächlich bei uns wurde heut früh in nem kleidercontainer ein totes baby gefunden. Was gibt es nur für Menschen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
das ist echt schrecklich sowas, muß man nicht verstehen. vor einigen jahren gab es bei uns auch mal ein fall der sohn war 3 und noch nicht trocken der vater gab ihm dann nichts mehr zu essen und trinken mit der begündung dann kann er auch nicht in die hose machen. erst tage später als der vater weg war rief die mutter die polizei die haben dann die kinderzimmertür aufgebrochen der kleine kam sofort ins kh da meinten sie keine 24 stunden später wäre er wohl tod gewesen
janag27184
janag27184 | 20.01.2011
10 Antwort
@jaimy-elayn
war ein kleiner junge muss wohl aber schon paar tage gelebt haben. auf der seite vom mdr sind videos und radioansagen zu sehen
Sammy666
Sammy666 | 19.01.2011
9 Antwort
krass
ich könnte schreien vor wut. egal wo es jetzt ist, da wirds ihm/ihr aufjedenfall besser gehen. ich finde sowas echt total schrecklich!!! mir dürften solche leute NIEMALS begegnen ich könnte wirklich für nichts garantieren, denn bei sowas bin ich nicht mehr hersscher über mich selbst!!! R.I.P
jaimy-elayn
jaimy-elayn | 19.01.2011
8 Antwort
jaaa...
habe ich heute auch in den nachrichten gehört
mami_28
mami_28 | 19.01.2011
7 Antwort
@tinemaus24
das krasse ist das wir im nächstgelegen krankenhaus ne babyklappe haben
Sammy666
Sammy666 | 19.01.2011
6 Antwort
....
haben heut früh schon in notarzt hier vorbei fahren gesehen und haben uns schon gewundert weil er sich erst verfahren hat was hier los ist aber damit hätten wir net gerechnet.
Sammy666
Sammy666 | 19.01.2011
5 Antwort
...
o mein gott was geht in so einem menschen nur vor...wie kann man einem hilflosen menschen sowas nur antun...warum bekommen solche menschen nur kinder...bei sowas kommen mir die
jodojo09
jodojo09 | 19.01.2011
4 Antwort
jaja
mich schockt nichts mehr bei uns wurde vor einer woche einer umgebracht dann hat einer seine schwangere frau in die zorge geschmissen usw also was für menschen müssen das den sein und wenn ich das höre mit babys wozu gibt es den babyklappen es gibt doch genügend anlaufadressen aber diese nutzen sie nicht ich wüsste gerne mal was in den ihren köpfen rumgeht haben die den kein herz oder besser verstand
tinemaus24
tinemaus24 | 19.01.2011
3 Antwort
oh
oh mein Gott. NEinnnn. ich weine gleich ich finde das so schlimm.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 19.01.2011
2 Antwort
..
ich verstehe sowas einfach nicht
Bonnie18
Bonnie18 | 19.01.2011
1 Antwort
krass
also da fehlen mir die worte solche menschen dürften nie wieder kinderkriegen bei sowas beckomm ich echt ne mega wut sorry für denn ausdruck
liebeszicke88
liebeszicke88 | 19.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading