Stell ich mich an oder ergeht es euch auch so?

Joana1991
Joana1991
19.01.2011 | 22 Antworten
Ich war gerade einkaufen und da greift eine ältere Dame einfach in den Kinderwagen um mein Kind zu streicheln, dann bat ich sie das bitte zu lassen, da ich sie nicht kenne und es einfach nicht möchte ..
Dann machte sie da doch tatsächlich einen Aufstand und sagte ich solle mich nicht so anstellen ..
Ich habe das noch recht höflich zu ihr gesagt, weil ich auch einfach ein bisschen geschockt war was eine fremde Frau an meinen Kinderwagen macht .. Und er stand direkt neben mir musste mich nur bücken, weil ich unten im Regal was rausgekramt hab ..

Ich mag das einfach nicht, wenn jemand meinen kleinen anfässt den ich nicht kenne zudem kann sie ja auch Krankheiten usw. übertragen und mein kleiner ist erst 14 Tage alt, dass muss doch wirklich nicht sein ..
Später mischte sich eine andere Frau ein und meinte auch ich solle mich nciht so anstellen ..
Sag mal mögt ihr das?
Oder stelle ich mich echt an was sowas angeht?

Möcht gern mal eure Meinung hören ..

Lieben Gruß

Joana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ne recht hast du... so geht es einfach nicht, die hat wohl nen knall.... kann doch nicht wahr sein... ist mir zum glück nie passiert....ich fand diese gutschi-gutschi immer schlimm, als die kinder grösser warn und im buggy sassen....
rudiline
rudiline | 19.01.2011
2 Antwort
hallo joana
nee finde nicht das du dich anstelst geht mir mit meinen kidds genau so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
3 Antwort
Nein
ich mag das auch nicht und sie hat nichts an deinem baby zu suchen, wenn sie rein kuck ok aber anfassen muss nicht sein du hast recht du weißt nicht ob sie was hat. der kleine muss sich ja nicht gleich was einfangen
katrin0502
katrin0502 | 19.01.2011
4 Antwort
..
mein kind fasst keiner einfach so an da werde ich zur furie
pobatz
pobatz | 19.01.2011
5 Antwort
hmm
ich glaub von irgendwelchen willt fremden würde ich es auch nicht wollen...ist ja nicht bös gemeint aber man selber fässt ja auch nicht einfach leute an oder von anderen die kinder...man kann ja gucken aber ich glaub das ist so menschlich alles antatschen zu müssen... ich würde es auch nicht mögen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
6 Antwort
nein dürfen die auch bei meinen nicht
und wenn sie mir blöd kommen frage ich ob sie das toll finden wenn fremde menschen einfach in ihr gesicht fassen oder so kann ja sein das ich was an den fingern hab
alex1604
alex1604 | 19.01.2011
7 Antwort
...
Ätzend. Ich hätte ihr auch mal über die Haare gestreichelt, wenn sie rumzetert. Wäre bestimmt witzig geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
8 Antwort
...
hab das bei meinem sohn mal gebracht der dame die ihn im kiwa angefasst hat an die brust zu greifen, die hat nen aufstand geprobt und es dann aber eingesehen... ich muss dann die leute auch angrapschen nur die können sich wehren, die kleinen nicht... hab die kleine fast immer im tuch, da kann ich "dosieren" wie nahe mir jemand kommt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.01.2011
9 Antwort
Nee,
da stellst du dich überhaupt nicht an.Ich HASSE sowas auch und es wurde bei meinem Sohn auch des öfteren gemacht, ich musste mich da echt zurückhalten was unhofliches zu sagen.Das Baby hat genauso recht auf seinen Raum/Privatraum wie wir erwachsene.Man sollte zu diesen Leuten hingehen und ihnen auch einfach ins Gesicht langen, mal schauen was die sagen würden.lg
queenilly
queenilly | 19.01.2011
10 Antwort
geht garnicht
ich selber würde auch nie auf solch ein gedanken kommen und im fremden wagen fassen also ich mochte es nicht und mag es jetzt auch nicht wenn jemand mein kind über die wange streicheln will..
Taylor7
Taylor7 | 19.01.2011
11 Antwort
boah
ich kann das auch bis aufs blut nicht leiden wenn fremde mein kind anfassen. hallo? was erlaubt die olle sich denn? isse die queen oder was... also bei einigen hackts echt !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
12 Antwort
also..
mir ist sowas noch nie passiert...aber habe es auch schon mal gelesen gehabt...!sie kucken immer nur vorgebeugt rein-in den maxi cosi. im kinderwagen ´´verstecke´´ ich sie :o) das man überhaupt nix sieht so ist sie da sicher!ich hätte genauso reagiert wie du-mich nervt ja schon das kucken...! lass gut sein und lösche sowas aus deinem kopf...die aufregung macht nur die milch sauer :o) falls du stillst...!
Ullchen
Ullchen | 19.01.2011
13 Antwort
ne ne
Leute gibt´s boah das geht ja überhaupt nicht. Von wegen nicht so anstellen.Ich glaube dann wäre Ich erst richtig ausgetickt. Was ist das denn für ein benehmen man fasst doch keine fremden Babys einfach so an. Mir ist soetwas noch nie passiert.
Mami5kids
Mami5kids | 19.01.2011
14 Antwort
...
Oh ja sowas kenne ich nur zu Gut und ich HASSE es!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
15 Antwort
kindergrabscher
mir ist sowas zwar noch nie passiert, aber ich würde direkt mal erklären, das das ein Baby und kein Streichelzoo ist. Vorallem würde ich sie mal fragen, ob sie gerne von Fremden betatscht werden will... Ich finde sowas darf gar nicht sein, man weiss ja nicht mal, ob die gute Dame sich beim Letzten Toilettengang die Hände gewaschen hat...
louni
louni | 19.01.2011
16 Antwort
...
Naja also mein Kind ist kein Rohes Ei, aber es hat ihn noch keiner so wirklich angefasst, das liegt bestimmt an meiner bösen Aura.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
17 Antwort
nöö du stellst dich nett an
ich schätze mal es liegt an deinem alter, das die alten meinen sie könnten dich überfahren, mit mir hat das keiner gemacht, beim nächsten mal nicht freundlich sondern bestimmt sagen keine diskusion anfangen einfach gehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
18 Antwort
@zwergenmamilein
DAS STELLE ICH MIR GRADE VOR. ECHT KLASSE ob diese dame wohl noch mal ungefragt und ohne erlaubniss ein baby angrabscht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
19 Antwort
das mag ich auch nicht
und du hast völlig richtig reagiert...lass die frau toben...es ist dein kind :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.01.2011
20 Antwort
@Mam_von_4
ich glaub die hats gelernt... ne andere hab ich mal drauf hingewiesen das man sich auch anstecken könnte, da hat sie gemeint sie sei doch gesund, ob sie denn krank aussehen würde... ich so: nee, aber die kleine hat mrsa, die hand war so schnell wech... und die kleine hatte es wirklich...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie stell ich es an mit Hustensaft?
04.07.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading