Spongebob

emilia2010
emilia2010
19.01.2011 | 8 Antworten
Hallo
wollte mal nachfragen
ob einer von euren Kinder Spongebob schaut oder andere sachen :)
ich z.b schaue Spongebob und Caillou gerne an ^^*peinlich*
ich finde das voll lustig und echt spannend :)
ab wievielen Jahren ist das generell ? und wielange darfen eure kinder TV schauen über den "TAG" ?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kinderserien
Also, Caillou schauen WIR auch super gerne. Eric ist drei Jahre jung. Und auch pongebob schaut er gerne, aber wenn Spongebob kommt, haben wir den TV meistens net an. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
7 Antwort
...
bei uns läuft der kasten nur ganz selten und dann nur in absoluten ausnahmefällen wie hohes fieber oder vergleichbares mal eine folge spongebob... ich kann an beiden händen abzählen wie viele folgen mein sohn davon gesehen hat, finde es den absoluten schwachsinn, es ist ein schwamm, wenn mein schwamm mit mir reden würde wäre er ratz fatz im müll... was wir manchmal aufnehmen sind bob der baumeister und thomas und seine freunde, diese sendungen vermitteln noch was sinnvolles...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.01.2011
6 Antwort
@Noobsy
ahja genau das :)^^ hihi ja das experimentieren ist cool und wie sich Candace immer aufregt ^^ das finde ich auch lustig :) Ja Zeke und Luther ist auch cool am meisten die kleine ist richtig auf Zack ^^ und naja was gibts denn noch True Jackson joa und Victorious das finde ich auch toll :)^^ hihi LG und danke für antworten :)
emilia2010
emilia2010 | 19.01.2011
5 Antwort
---------
Meine Kinder schauen abends Phineas und Ferb. Die Sendung ist total lustig. Wir schauen mit den Kindern. Danach schauen wir noch Zeke und Luther und dann gehen die Kinder ins Bett. Freitag Abend dürfen unsere Kinder auf SuperRTL einen Film sehen. Spongebob finde ich blöd, unsere Kinder aber sehr toll. Ab und zu schauen wir uns die Sendung an.
Noobsy
Noobsy | 19.01.2011
4 Antwort
@bebiehgirL
Jaa genau der ^^ :D wäre toll wenn das mal wieder in TV kommt :D
emilia2010
emilia2010 | 19.01.2011
3 Antwort
**
emilia2010 ich kenn das :) war doch dieser Dino oder?
bebiehgirL
bebiehgirL | 19.01.2011
2 Antwort
also spongebob finde ich
persönlich echt brutal die reißen sich die köpfe ab zerlegen sich in einzelteile also für kleinere echt nix ich persönlich finde caillou super da lernen sie wenigstens was, dann laura stern hat sinn und bob der baumeister find ich auch toll
jukele
jukele | 19.01.2011
1 Antwort
was ich noch sagen wollte
früher habe ich " Barney" angeschaut kennt das jemand ? LG
emilia2010
emilia2010 | 19.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Von was sind eure Jungs Fans?
01.06.2011 | 14 Antworten
Mein sohn 23monate
04.11.2010 | 29 Antworten
Spongebob Schwammkopf
01.07.2009 | 20 Antworten
sponge bob
29.09.2008 | 21 Antworten
spongebob schwammkopf
07.11.2007 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading