Uhr im Kinderzimmer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2011 | 11 Antworten
Habt ihr eigentlich wanduhren oder so in den zimmern eurer kids?wenn ja, können eure kids bei dem ticken schlafen?

also wir haben eine wanduhr fürs kinderzimmer geschenkt bekommen. habe sie heute mal aufgehangen, aber sie tickt ganz schön laut, bin mal gespannt ob mein sohn (11monate) bei dem ticken schlafen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wir haben
eine uhr im zimmer allerdings ohne batterien weil das ticken zu laut wäre und die uhr so halt dann als deko dient
Nicki08272
Nicki08272 | 19.01.2011
10 Antwort
...
wir haben ne uhr im kizi an der wand, wenn da die batterien leer sind schläft unser grosser total unruhig...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.01.2011
9 Antwort
nein
die babys nicht da mir das auch definitiv zu laut wäre..der große hat eine Uhr..allerdings keine Wanduhr mehr da ihn das gestört hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
8 Antwort
@Kati2203
das weiß ich doch? ich würd sie wenn du sie aufhängst ausschalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
7 Antwort
...
wir haben eine Funkuhr im Kinderzimmer, die nicht tickt, aber die haben wir schon von Anfang an da hängen.
Antje71
Antje71 | 19.01.2011
6 Antwort
...
In dem Alter definitiv nicht. Wenn die Kids die Uhrzeit lernen sollen dann finde ich das okay. Mich würde das ticken auch wirklich nerven!
parziman
parziman | 19.01.2011
5 Antwort
Wanduhr
Hallo! Ja, wir haben ne Wanduhr im Kinderzimmer. Aber eine, die nicht laut tickt. Das würde ich doch auch störend finden.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 19.01.2011
4 Antwort
@Chaidy
ne sinn hat es nicht.eher was für die optik...haben sie aber nunmal geschenkt bekommen. mal sehen wie er drauf reagiert, ansonsten wird sie abgenommen oder die batterien rausgenommen *hihi*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
3 Antwort
@Noobsy
das vermute ich auch.wir haben nirgendwo uhren hängen.ich bin sehr gespannt auf heut abend bzw die nacht, naja ansonsten wird sie einfach wieder abgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
2 Antwort
hi
nee für was denn? eine uhr würd ich erst aufhängen wenn er die uhr lernt, davor hat das für mich keinen sinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
1 Antwort
-------
Wir haben keine Wanduhren im Kinderzimmer. Das Ticken würde die Kinder beim Einschlafen sicher verrückt machen. Wir haben nur welche im Flur, im Wohnzimmer und in der Küche.
Noobsy
Noobsy | 19.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading