Wie oft sehen eure Kleinen ihren Papa?

LittleGangster
LittleGangster
19.01.2011 | 29 Antworten
Bie uns ist es so mein Mann geht von Mo bis Fr von 6 uhr früh bis 19/20 Uhr arbeiten als LKW Fahrer in einem Betonmischwerk . Ab und an wenn mal weniger Arbeit ist in der Firma kommt er auch schon mal so gegen 18 uhr heim aber das kommt höchstens 2 mal die woche vor. Samstag und Sonntag ist er ganz zuhause, so nun gibt es folgendes Problem das mein Sohn seit vorigen Mo in den Kindergarten geht und um 19 uhr ins Bett geht da er sonst nicht um 6:30 uhr früh auf kann. Nun sieht er seinen Papa kaum noch und das nimmt ihm sehr mit, er redet sehr viel von ihm, bei allem was wir tun sagt er Papa muss das auch tun wie zbs heute hat er sogar geweint weil er wollte das ihm auch mal der Papa vom Kindergarten abholt um halb 12 mittags. Er ist ein totales Papakind und ist sehr traurig darüber das er seinen Papa nur mehr so wenig sieht. Bis vor 2 Wochen hat er ihm jeden Tag gesehen da er da erst immer so um 20:30/21 uhr ins Bett gegangen ist. Er tut mir irgendwie total leid. Wieoft sehen eure Kids ihren Papa unter der Woche?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..........
bei uns ist das ähnlich, mein mann geht auch früh und kommt spät..aber emine kleien ist eher mama kind...sie freut sich wenn papa da ist, ist aber auch nicht tragisch wenn er nicht da ist...sie fragt eher selten nach ihm... das wochenende nutzen wir immer , um etwas gemeisnam zu machen und das genießt meine kleien , dann aber auch richtig und ist viel beim papa...
jelu
jelu | 19.01.2011
2 Antwort
hallo
unser papa ist selbständig und außer der haupternte zeit ..kann er sich die zeit einteilen entweder sie sind mit papa unterwegs oder papa ist hier aber mindestens 3stunden sehen die ihn am tag we ja sowieso sind da sehr verwöhnt leider ..wenn papa nicht da ist geht die welt unter kann papa nicht weniger arbeiten
pobatz
pobatz | 19.01.2011
3 Antwort
...
lenny dann sieht er ihn nur früh oder garnicht. freitags kommt er etwas eher wenn er spätdienst hat, da geht die schicht dann nur bis 20 uhr und er kann lenny dann abends nochmal sehen. die früh und spätschicht wechselt wochenweise, eine woche hat er früh, die nächste spät. wenn er also spät hat sieht er ihn fast garnicht wenn er früh hat sieht er ihn den ganzen nachmittag. könnte mehr sein aber ich bin zufrieden damit.
ani1983
ani1983 | 19.01.2011
4 Antwort
täglich
entweder fühs oder abends mein Mann hat schichtdienst aber keine Nachtschicht
Kiara66
Kiara66 | 19.01.2011
5 Antwort
uns geht es genauso
mein kleiner ist zwar erst 6monate alt, aber es ist selten das mein kleiner seinen papa unter der woche sieht, nur am wochenende. er geht jeden tag 5:30uhr aus dem haus und kommt meist nicht vor 20uhr und mein kleiner geht zwischen 19uhr und 19.30uhr ins bett. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
6 Antwort
...
Meine Mädelz sehen ihren Papa unter der Woche nur von 18 Uhr bis 19 Uhr...er geht in der früh um sechs aus dem Haus und kommt erst abends um sechs wieder nach Hause. Da essen wir dann zusammen und machen dann die Kinder bettfertig und dann wars das auch schon wieder für ihn. Eigentlich hat er nur am WE was von seinen Kindern, traurig aber ist leider so. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
7 Antwort
Meine sieht fast jeden Tag ihren Papa
Wir sind ja auch gerade in der Eingliederung in der Kita da ich ja nun nächsten Monat meine Elternzeit ausläuft und ich dann wieder arbeite und meine sieh nur ihren Papa an den Tagen nicht wenn mein Freund halt später von der Uni nach Hause kommt. Wenn er NAchmittags Vorlesungen hat, schafft er es meistens erst gegen 19Uhr da zu sein und zwischen 18.45 und 19Uhr geht sie ja auch ins Bett. Sonst machen wir das aber auch im wechsel sie in die Kita bringen und auch da abzu holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
8 Antwort
@pobatz
Nein leider es ist so eine Firma die Beton herstellt und ausführt mit so Betonmischfahrzeugen und jetzt eben haben sie wieder eine größere Baustelle =
LittleGangster
LittleGangster | 19.01.2011
9 Antwort
...
im moment nur am WE wenn er da nicht dienst hat ansonsten 14 lang nicht, macht uns auch zu schaffen aber ab april sehen die kinder ihn wieder fast täglich je nach dienst
1xmama
1xmama | 19.01.2011
10 Antwort
Hi
bin ja mit unserem ersten baby schwanger. Aber mein Mann geht immer um 7 aus dem haus und ist 16.30 wieder da, Freitags sogar um 15 Uhr und samstag und Sonntag hat er frei. Perfekt.
SrSteffi
SrSteffi | 19.01.2011
11 Antwort
hallo
meine maus ist 8 monate und hat ihren papa die letzten 2tage nur insgesamt 10min gesehen und das frühs wo sie wach wurde meine männel geht um 5.30 los und kommt 17.30wieder und da schlaäft die süsse schon tief und fest.wo der schnee lag war es noch schlimmer wegen winterdienst da sah sie ihn eine ganze woche nicht.und ich merke richtig wie sie ihn vermisst
82ela
82ela | 19.01.2011
12 Antwort
das kenne ich............
hy hy bei uns ist es nicht unbedingt anderst, normalerweise geht unser kleiner um 19 uhr ins bett, aber seitdem wir ungezogen sind habe ich ständig das auto, d.h. ich muss meinen mann vom arbeiten holen er ist auch LKW fahrer wie deiner meistens schläft der kleine im auto schon wenn sein papa im auto sitzt ims auto steigt, dazu brauchen die meiner urlaub anderst geht das überhaupt nicht mehr in dem job. unserer sagt auch dauernd papa und will am liebsten mit ihm mit fahren aba das geht nicht wenn der versicherung kannst mir ja schreiben gruss nicky
Stubentiger09
Stubentiger09 | 19.01.2011
13 Antwort
-
Im Moment nur am Wochenende mein Mann geht um 8 Uhr und kommt um 23 Uhr nach Hause aber es ist jede Woche anders mein Kind leidet momentan auch darunter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
14 Antwort
Jeden Tag
Abends und WE auch immer. Außer wenn er Überstunden macht, dann vl. 1-2 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
15 Antwort
bei uns ....
ist es so das die kleine '' naja und er ist halt immer ganz traurig wenn sie dann weint und bei ihm nicht ruhiger wird und so und denkt gleich seine Tochter mag ihn nicht oder will nicht zu ihm aber das ist ja weil sie ganze zeit bei mama ist.... Am anfang wo er sich Urlaub genommen hat 1 woche nach der geburt war sie ein Totales Papakind.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
16 Antwort
hy
uns gehts auch nicht anders, mein mann fährt um 7 uhr morgens weg, und kommt um ca dreiviertel sieben nach hause, nur gehn die meinen auch schon um 19 uhr ins bett, und er arbeitet aber von mo - sa, also haben sie nur den sonntag was von ihm und da ist er meist so k.o. und will seine ruhe haben
kloibi100
kloibi100 | 19.01.2011
17 Antwort
Meine Kinder ham ihren Papa am Montag Vorittag das letzte Mal gesehn.
Seitdem is er in Bayern arbeiten und er kommt erst am 26.01. wieder. Dann is er 2 Tage da und dann muss er wieder 3 Wochen nach Bayern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
18 Antwort
....
Hey also manchmal morgens kurz für 10 Minuten, aber dann auch nur sehen weil er sich dann am fertig machen ist und los zur Arbeit geht. Und ja manchmal Abends noch für 30 min. Da unser kleiner Mann schon um 18 Uhr ins Bett geht. Aber wie gesagt nur manchmal ansonsten haben sie immer das Wochenende seeehr viel Zeit füreinander. Aber er ist ein totales PAPAkind :) schon immer gewesen. Und er kriegt richtig schreifiep anfälle sobald er ihn sieht. Jaja schade ist es wirklich ich merk das auch immer bei meinem freund wie er drunter leidet er kommt nach hause und plötzlich kanns kind laufen. GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 19.01.2011
19 Antwort
Oooh, dein Kleiner tut mir wirklich leid
Hilft es was, wenn du ihm versprichst, dass Papa am Wochenende nur Zeit für ihn hat u. dann auch nur mit ihm was unternimmt? Wir haben das Problem zum Glück nicht, mein Mann kommt meist gegen 16.30 Uhr nach Hause. Glg
lila1
lila1 | 19.01.2011
20 Antwort
...
oft auch erst kurz bevor sie schlafen geht ganz kurz...meiner arbeitet 7tage die woche...am we am meist am längsten als unter der woche... urlaub? keine chance.... haben aber auch tage unter der woche, wo er schon nachmittags zuhause is...aber zuhause arbeitet er meist weiter, verlegt das dann aber wenns denn geht auf abends wenn sie schläft....arbeitet dann aber auch oft bis mitten in die nacht hinein...
gina87
gina87 | 19.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading