Meine Fresse (Dschungelcamp)

sinead1976
sinead1976
19.01.2011 | 20 Antworten
.. man wird doch nich als Vegetarier geboren (hauen)

Da haben sie ja echt ein tolles Opfer gefunden, auf dem alle rumhacken können (idee)

Das Promidinner war vor 2Jahren!


Und es is ja nich so, dass sie bei der Dschungelprüfung komplett versagt hat.. sie hat ja alles andere auch gegessen- nur eben nich das tierische (kotz)
und der Jay hätte es ja auch ablehnen können..


booah, das regt mich grad echt auf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Weiß
gar nicht warum man sich darüber aufregen kann....
SrSteffi
SrSteffi | 19.01.2011
2 Antwort
das is eh alles
geistiger dünnschiss ist doch nur dazu da um andere vor zu führen
fraenzis
fraenzis | 19.01.2011
3 Antwort
...
ich weiß nich ma wie und warum man sich son geistigen dünnschiss reinziehen kann???
gina87
gina87 | 19.01.2011
4 Antwort
Nein
nahrungsumstellungen gibt es nicht. Hab ich ja noch nie gehört...
susepuse
susepuse | 19.01.2011
5 Antwort
mein Ex is mit 18Jahren aus Überzeugung Vegetarier geworden,
weil er die Zustände bei Tierhaltungen und -transporten unzumutbar fand.... nach unserer Trennung hatte er ne neue Freundin, der das egal war.... sie war der Meinung "Entweder isst er, was auf den Tisch kommt, oder er läßt es!" und er hat es gegessen.....
sinead1976
sinead1976 | 19.01.2011
6 Antwort
jajaja..
alles andere?? 2 drinks hat die b...kuh geschafft und sich dann noch schön darstellen... da könnt ich und, wer einmal fleisch essen kann, der kann es auch MAL unter solchen umständen "zumindest" versuchen!!!!ne ne , die alte geht garnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fienchen01
fienchen01 | 19.01.2011
7 Antwort
@susepuse
wie hast du denn diese singenden Kinder in der signatur gezaubert??
sinead1976
sinead1976 | 19.01.2011
8 Antwort
***
schaue mir so einen scheiß garnicht an. Das ist doch alles nur gestellt, wer weiß ob die überhaupt im richtigen Dschungel sind, kann ich mir nicht vorstellen. Ist bestimmt ne riesen Halle und zum Drehbeginn trudeln sie alle ein und tun so als wärs das krasseste überhaupt. Völliger Misst ist das
shila85
shila85 | 19.01.2011
9 Antwort
boa leute..
..das war die härteste prüfung...boa ich hatte von allen die schwerste prüfung, ...wenn ich nich so eine schwere prüfung gehabt hätte..die haben mich ja schon gewarnt, das war die schlimmste prüfung!! HEUUUUUUL ich hatte von aLLLLEN die schlimmste Prüfung...heullllllll so schlimm kann es nu nciht mehr werden!!! Das geheule geht mir auf den SACK! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
10 Antwort
@sinead1976
Meine sind das... die saßen hier und ich hab sie mit hilfe von bibi blocksberg reingezaubert.
susepuse
susepuse | 19.01.2011
11 Antwort
@fienchen01
was heißt denn unter solchen umständen???? denkste, rtl würde seine "promis" verhungern lassen, oder mit zu wenig essen versorgen????
sandrav83
sandrav83 | 19.01.2011
12 Antwort
@fienchen01
4 Sachen hat sie gegessen!!!!! 1. Gang für Sarah: „Stinkbier” Sarah würgt das übelriechende Gebräu, bestehend aus einer pürierten Stinkfrucht mit Tofu, herunter und holt den ersten Stern. 3. Gang wieder für Jay: „Dschungel-Obazda“ Sarah bietet Jay ihre Hilfe an: „Reich es weiter, lass es mich essen, ich esse alles Vegetarische.” Sarah quält sich eine Stinkfrucht-Tofu-Creme hinunter und holt den dritten Stern. 5. Gang für Sarah: „Ein Alkoholfreies“ Mmhhh, es gibt pürierte Emu-Leber und Rattenhirn. Sarah streikt: „Ich kann das nicht trinken, es ist von einem Tier. Ich bin Vegetarierin.” Ohne Reue schiebt sie das schleimige Getränk zu Jay rüber. Der überwindet seinen Ekel und ergattert den fünften Stern. 6. Gang für Sarah: „Ein Helles“ Den verdauungsfördernden Saft aus vergorenen Sojabohnen schüttet Sarah langsam in sich hinein. Jay kann kaum noch die Maß halten. Im letzten Augenblick trinkt Sarah aus und holt den sechsten Stern.
sinead1976
sinead1976 | 19.01.2011
13 Antwort
na ma logisch dass NICHT
aaaber....och, is mir zu dooof die ganze sache da... die stinkt bis zum himmel, die hoffen allesamt, dass sie wieder in den medien sind um geld abzukassieren, damit sie ihre schulden eventuell begleichen zu können-oooder neue zu machen
fienchen01
fienchen01 | 19.01.2011
14 Antwort
...
man wird aber auch net von heute auf morgen in australien kurz vorm dschungel camp net zum vegetarier. Und die sarah ist wirklich stroh dumm denn wenn man da rein geht wegen der kohle muss man in kauf nehmen das man tiere essen muss...
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.01.2011
15 Antwort
@sinead1976
na siehste, sorry, aber alles bullshit
fienchen01
fienchen01 | 19.01.2011
16 Antwort
@fienchen01
ganz ehrlich..... wenn du ne gescheiterte Existenz wärst und pleite oder sogar Schulden hättest und so ein Angebot bekämst.... für die Kohle würde ich das auch machen.... vor allem sind sie dadurch wieder im Gespräch und bekommen danach auch wieder Angebote, wenn sie sich nich zu dusselig anstellen aber eine Chance isses
sinead1976
sinead1976 | 19.01.2011
17 Antwort
hi
seh das so das was ihr nicht so gepasst hat , hat sie schön den Jay gegeben der blöde macht das schon , so kahms rüber für mich jetzt, und ich find das von ihr echt daneben weil alle andren ja dann aufs essen verzichten müssen, man sollte sich davor überlegen ob man da hin möchte oder nicht, und wenn ja sollte man sowas durchziehen.
Mischa87
Mischa87 | 19.01.2011
18 Antwort
--------
Ich denke, dass sie sich dahinter versteckt hat, dass sie Vegetarierin ist. Sie wusste doch schon aus den vorhergegangenen Staffeln, was die Leute dort machen müssen und dass sie auch jedesmal ekliges Zeug essen müssen. Den anderen dann vorzuschicken und so zu tun, als hätte man was tolles geleistet, ist erbärmlich! Ich würde auch jeden vegetarischen Dreck Mehlwürmern und Co. vorziehen. Das ist doch nicht zu vergleichen!
Noobsy
Noobsy | 19.01.2011
19 Antwort
...
sind halt C-Promis und werden es auch immer bleiben lol
gina87
gina87 | 19.01.2011
20 Antwort
@sinead1976
ja, dass gwürde ich eventuell-wenn ich die chance hätte- bestimmt auch versuchen und alle, die luxus leben wollen
fienchen01
fienchen01 | 19.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading