Bohr es gibt schon komische mütter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2011 | 70 Antworten
hey liebe mutti`s
ich hoffe ihr hab alle gut geschlafen,
ich muss mal was erzählen was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann:

es gibt hier so ne mutter ( den namen will ich nicht nennen) die hat hier letztes rein geschrieben, sie ist nicht lieb zu ihren sohn & ihr mann ist ja immer arbeiten & sie kommt nicht so mit ihren sohn klar ..
& ich meinte heute morgen zu ihr sie soll zum jugenamt gehen sich da so ne hilfe suchen, die nehmen dir ja auch nicht sofort das kind weg..

sie sieht überhaupt nix ein, egal was ihr sage.. ich meine wenn ich mich für ein kidn endscheide muss ich das auch schaffen ohne mann, weil normal ist ja das der mann arbeiten geht und die mutter die erste zeit zuhause ist ..

ich finde warum bringt sie ein kind zur welt wenn sie ihren sohn nicht lieben kann?
ich finde das ist so ein fall für wenn kinder kinder bekommen ..
ich finde es einfahc nru traurig, für das kind ..

man kann sich doch hilfe suchen, ich meine es ist ihr eig fleisch und bult.. ich hasse so fraun ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

70 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
naja auch wenn du den namen nicht nennen willst werden alle wissen wer gemeint ist.also ich weis wem du meinst und ich finde dies von dir jetzt nicht in ordnung von dir es hier nochmal so zu schreiebn.zumal ich weis das diese mami online ist und das mit sicherheit lesen wird.
82ela
82ela | 19.01.2011
2 Antwort
Das weiß man ja vorher
zum teil nicht. Manche mütter können halt keine bindung zu ihrem kind aufbauen. Aber ich find es völlig daneben den thread hier aufzumachen.. denn jeder weiß WER die besagte mutter ist. Im übrigen kannst du dir über sie gar kein urteil bilden. Dafür fehlt dir die weitere kenntnis und die lebenserfahrung.
susepuse
susepuse | 19.01.2011
3 Antwort
Also bin etrwas sprachlos...
du schreibst wenn Kinder Kinder gekommen...du bist 21 auch nicht viel älter! Zum anderen können einige Mütter ihr Kind nach Geburt nicht "lieben", dass nennt man dan Wochenbettdepris... Wenn das nicht erkannt wir kann das schlimm enden! Aber oft erkennen erkrankt Mütter nicht dass sie KRANK sind!!! Ich würde nicht immer so schnell über Menschen urteilen, die man nicht kennt! Oft erkennen diese Krankheit Familienmitglieder und suchen dann gemeinsam einen Arzt auf, aber dass muss man erst schaffen!!!! Sei froh, dass es dir gut geht°!
kleine_Ziege26
kleine_Ziege26 | 19.01.2011
4 Antwort
das
ist ihr pech... sie soll sich um ihr kind kümmern... ich habe versucht ihr tips zugeben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
5 Antwort
bohr es gibt schon komische mütter...
....die nichts anderes zu tun haben als hinter dem Rücken zu reden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
6 Antwort
finde es
auch nicht ok....lass es doch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
7 Antwort
Oh man
Jetzt mal ganz ehrlich, was möchtest jetzt hören? Alle wissen um welche Mutter es sich handelt und warum Du sie jetzt hier so anprangerst kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe meine eigne Meinung zu dieser Person, inosweit ich mir eine über eine fremde Person erlauben kann, aber diesen Thread finde ich jetzt einfach nur dreist! Hoffst Du auf Zuspruch oder denkst so das diese Person jetzt noch mal einen Ratschlag von Dir annimmt???
Nicolino
Nicolino | 19.01.2011
8 Antwort
@Pm1600
Ist das jetzt gekränkte eitelkeit oder was.
susepuse
susepuse | 19.01.2011
9 Antwort
ich rede
ja nicht hintern rücken, ich ahbs ihr ja selber schon gesagt... ich finde es nur sehr traurig, man sollte reif für ein kind sein...ich hab sie gefragt ob sie mit ihren mann redet macht sie ja auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
10 Antwort
...
verbreite hier keine lügen fräulein !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
11 Antwort
naja
es ist absolut nicht fair der person gegenüber so was zu posten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
12 Antwort
@Pm1600
Woher willst du wissen das sie nicht reif genug ist? Vielleicht ist sie krank und das hat nichts mit fehlender reife zutun!
Nicolino
Nicolino | 19.01.2011
13 Antwort
@Pm1600
reif für ein kind zu sein?bis du denn schon reif dafür wenn ich das hier so lese glaube ich eher nein.und es gibt auch mütter die älter sind und auch überfordert sind
82ela
82ela | 19.01.2011
14 Antwort
@pm1600
ALSO WIRKLICH!!!!! Das hat doch nix mit reif zu tun, wenn man krank wird!!!! Frag mich wer hier die unreifere ist!!!!!
kleine_Ziege26
kleine_Ziege26 | 19.01.2011
15 Antwort
soo
& jetzt pass mal auf ich hab die verlaufe ok... ich lüge nicht.. ich möchte einfach das du mal wach wirst und dich um dein kind kümmerst... es ist deine aufgabe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
16 Antwort
vllt. ne wochendepri?
habe ich 2 wochen lang gehabt... gott sei dank kannte meine schwiegermutter sich damit aus und hat meinf reund und mich zum arzt geschickt -.- das ende vom lied war nach gute 3 1/2 wochen habe ich so oft tagelang geheult weil ich einfach traurig war mein baby net so zu nehmen wie es is ... aber das mit der frau verstehe ich irgendwie net wenn se keine hilfe holt dann braucht se wohl och keene... mach du dir da mal net so den kopf verrückt gibt halt so´ne und so´ne ach ja wenn kinder kinder kriegen ^^ ich hab auch ein kind bekommen wo ich kind war und habe alles geschaft hey sogar ne ausbildung habe ich in den ersten 3 jahren noch gemacht ^^ also mal net alles übern kamm scheren
wonny1980
wonny1980 | 19.01.2011
17 Antwort
...hey
ich finde es nicht korekkt ds hier so schreiben, das kann sie ja auch lesen.. Und zudem hat das nix it reif zu tun, wer weiß denn was sie schon erlebt hat und so, denke schon daqs sie ihr kind liebt nur vielleicht andere probleme noch hat. Klar man sollte ihr helfen und mi ihr zusammen vielleicht zum JA gehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
18 Antwort
ich
finde es einfach nicht richtig, wenn sie krank ist soll sie sich doch bitte hilfe suchen.. und ja ich bin reif für ein kind, den ich hab so probleme mit meinen kind einfach nicht.. ich kann ihn immer lieben, auch wenn es mir schlecht geht bekommt es nicht mit... weil ich nicht möchte das er so wird wie andere... ich mache mir nur sorgen um das kind, den ich hatte ne kranke mutter und wir 3 mussten leiden bis sie sich hilfe gesucht hat... ich hab versucht ihr klar zumachen das sie sich hilfe suchen muss oder mit ihren mann reden muss... es ist doch nurmal wichtig oder sehe ich das falsch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
19 Antwort
@Pm1600
krank werden kann jeder ok und sie wird sich hilfe holen aber das was du jetzt hier abziehst das ist für mich krank
82ela
82ela | 19.01.2011
20 Antwort
@Pm1600
Jetzt mal ehrlich was denkst Du wer Du bist? Ich möchte das Du aufwachst und Dich um Dein Kind kümmerst, dieser Spruch und Deine Art und Weise schafft garantiert Vertrauen zu Dir!
Nicolino
Nicolino | 19.01.2011

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading