Taufeinladungen für Geschwisterkinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2011 | 7 Antworten
Hallo Mädels

unsere Jungs werden jetzt im Mai getauft und ich möchte eine Einladung für beide machen.

Habt ihr eine Idee wo ich sowas als Vorlage im Netz finde, ich finde immer nur Druckvorlagen für 1 Kind.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
warum machst Du sie denn nicht selbst? Geht mit einem Grafikprogramm ganz toll. Hab ich für meine zwei auch gemacht. Wenn Du kein Programm hast, schau mal hier. Da gibts kostenlos eine Testversion. Find ich echt ein super Programm. http://www.chip.de/downloads/Ulead-PhotoImpact_13002571.html
Talisaja
Talisaja | 18.01.2011
6 Antwort
@alex1604
Der Spruch ist ja toll, den werd ich mir gleich aufschreiben. Vielen vielen Dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
5 Antwort
die meisten sprüche
kannst du auf 2 kinder umformen habe ich so gemacht. hier ist unserer: Auch wenn es nicht mehr "trendy" ist, so wird aus alex und lkukas doch bald ein christ. Die Kirche soll dem kind im Leben, Rat und glück und hoffnung geben. wir würden uns freuen wenn ih am ..... um .....uhr dabei sein könntet. vorne auf der karte die fotos der kinder. auf der linken inneseite den taufspruch dann den oben genannten text auf der rechten innenseite. ich hoffe dir geholfen zu haben beim spruch den das ist echt schwer was zu finden
alex1604
alex1604 | 18.01.2011
4 Antwort
Hallo
Also wir haben die selber gestaltet, ein Exemplar auf normalen Papier vorgedruckt und sind dann mit Stick und dem Exemplar in eine Druckerei gegangen. Der Mann hat dann noch paar Änderungen am Design vorgenommen, was das ganze noch schöner gemacht hat. Wir haben ein Aktuelles Foto als Vorderseite genommen und einen netten Spruch aus dem Netz gesucht gehabt. War nur für ein Kind aber ich denke sowas kann man auch für mehr als ein Kind machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
3 Antwort
.....
schau mal bei ebay die haben jede menge einladungskarten für taufe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
2 Antwort
@larajoy666
bin ich auch am überlegen, ich schick dir mal meine email per pn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
1 Antwort
ach mach sie doch einfach selbst...
hast du ne emailadresse dann schick ich idr mal ein bild wie ich das mein ;)
larajoy666
larajoy666 | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading