mein grosser ist rot

ivonne89
ivonne89
18.01.2011 | 7 Antworten
habe gerade mein grossen um gezogen bakd 4 jahre
und er ist am bauch und im entim bereich rot sieht aus wie ganz kleine punkte doch rot und das dicht an dicht also keine hitze pickel

weis einer was gestern wa nix
soll ich gleich zum arzt weil ja eigentlich kita ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
waren beim arzt er hat mal wieder schalach nur ausschlag keine weiteren anzeichen aber ist wohl welcher
ivonne89
ivonne89 | 18.01.2011
6 Antwort
Hallo
Vlt auch ein Windelpilz. Lass es lieber anschauen.
engelnetty
engelnetty | 18.01.2011
5 Antwort
...
wenn er dazu noch hohes fieber hatte in den letzten tagen, dann würd` ich auf 3-tage-fieber tippen. würd`s auf jeden fall mal vom kia anschauen und den kleinen daheim lassen. nicht dass es doch ne kinderkrankheit ist wie z.b. röteln....
november2008
november2008 | 18.01.2011
4 Antwort
hallo
ich würde zum arzt gehen man kann ja nicht wissen was das ist sicher ist sicher viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
3 Antwort
morgen
ich wäre vorsichtig, würde beim KA anrufen, bei uns werden die Kinder wo Verdacht auf ansteckende Krankheit besteht in einen extra Raum gesetzt.Man kann das immer schlecht sagen was das ist?Gute Besserung!
veilchen76
veilchen76 | 18.01.2011
2 Antwort
juckt
es ihm denn oder tuts ihm weh? ich würde vielleicht beim doc anrufen un nachfragen was du machen sollst.....
yvi1981
yvi1981 | 18.01.2011
1 Antwort
hmmm
hat er fieber?also ich würde ihn dem kinderarzt vorstellen, gerade weil er in die kita soll.vielleicht ist es nur eine allergie oder sowas, aber das wird der arzt dir ja sagen können
florabini
florabini | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

GRÖSSERE WOHNUNG
06.04.2013 | 29 Antworten
gallensteine und vergrösserte milz
02.04.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading