stromverbrauch wichtig

mia1207
mia1207
17.01.2011 | 11 Antworten
hallo
brauche hilfe wir haben letzten bemerkt das die gefrietruhe die waschmaschiene und ein kuhlschrank mit gefriertuhe von unseren nachbarn auf unser zähler läuft

sie wollen uns ja das geld zurückbezahlen nur wieviel weis keiner

wisst was die geräte in etwa im jahr verbrauchen er sind alle 3 keine neuen gerate

, lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Alte geräte verbrauchen mehr als neue
Und wenn ich alte geräte habe merke ich das schon wenn ich nur ganz wenig bezahlen muss also hätte es denen auffallen müssen! Das es euch so schnell nicht aufgefallen ist okay aber ganz ehrlich wer wäre denn da ehrlich und würde sagen hey ihr bezahlt gerade meinen strom und die aussage ihr habt halt zwei kinder find ich schon echt unverschämt! Weiß nicht aber die aussage ihr braucht soviel weil ihr zwei kinder habt ich finde das beweist schon das die euch da bescheissen! Weil ob du mit zwei kindern deine geräte laufen lässt oder mit 10 das wäre noch egal und 10 lampen mehr können soviel strom nicht fressen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.01.2011
10 Antwort
Zeig sie bei der Polizei an!
Und setz Dich bitte mit Eurem Stromversorger in Verbindung. Es gibt so Prüfgeräte, da können die das irgendwie messen, ob es angezapft wurde oder wirklich ein Versehen war. Wenn angezapft, dann wurd da auf jeden Fall an der Leitung rumgefummelt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
9 Antwort
...
da sollte noch was hin ;-) geh echt zum anwalt - 2 kiddis hin oder her - der kühlschrank verbraucht auch nur, was er verbraucht - ob nun 20 oder 3 leute daraus essen !!! ICH würde das nicht auf mir sitzen lassen !
mama-mia82
mama-mia82 | 17.01.2011
8 Antwort
na noch schlimmer !
3 JAHRE !!!!!!!!!!
mama-mia82
mama-mia82 | 17.01.2011
7 Antwort
@mama-mia82
währe schön wenn nur monate lang währe aber es sind jetzt 3 jahre ich bin eigenndlich nicht der jenige der auf zoff aus ist aber es kommt immer wieder was ich könte echt noch die grise gregen das dumme ist ich habe kien beweise bis auf die stromrechnung und dan heist es ihr habt halt 2 kinder da braucht mann so viel ... aber glaube wenn da noch ihgendwann kommt dan blatze ich
mia1207
mia1207 | 17.01.2011
6 Antwort
ganz ehrlich
und wenn es meine eigene mutter wäre, ich würde das anziegen... denn es ist diebsahl und man bringt dich hier um DEIN geld ... das geht gar nicht und ob gewußt oder nicht - ich zahl doch nicht monate lang für andre den strom mit * nee, nee, nee *
mama-mia82
mama-mia82 | 17.01.2011
5 Antwort
@Mama_von_Romy
ist ne längere geschicht habe es duch zufall gemerkt als wir sie sicherung raus gemacht haben und die geräde auch auswahren sie sagen sie wusten es nicht aber sind davon über zeugt es war absicht nur beweisen können wir es leider nicht und mit anwalt das ist so was das dumme es ist meine tante und ihr mann das sie es nicht wuste ok könte ich noch glauben aber wüste es mit sicherheit
mia1207
mia1207 | 17.01.2011
4 Antwort
hmm
ich glaub das kann man fast nicht nachvollziehen. würd mich direkt an den stromanbieter wenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
3 Antwort
Wie habt das gemerkt?
Haben die bei Euch Strom angezapft oder ist das nen Fehler ich sag mal im System? Also falsche Legung von Strom seitens des Vermieters, Eigentümers. Wenn die bei Euch Strom angezapft haben, solltet ihr sie anzeigen, das ist Erschleichen von Dienstleistung bzw. schon Diebstahl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
2 Antwort
habe
davon keinen blassen schimmer, aber wie geht bitte sowas?
MoniqueK
MoniqueK | 17.01.2011
1 Antwort
oh je !
nee, das weiß ich leider nicht - aber wie kann dass denn über euren zähler laufen ??? ich würde da eher mit nem anwalt drüber sprechen. die können da bestimmt mehr ausrichten !
mama-mia82
mama-mia82 | 17.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, sehr wichtig!
03.09.2015 | 14 Antworten
körperhaarwuchs bei kindern! wichtig!
04.12.2014 | 7 Antworten
Wichtig!
06.05.2014 | 20 Antworten
Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading