Geschenke vom baby

pobatz
pobatz
17.01.2011 | 14 Antworten
hallo wie habt ihr das gemacht ? mein sohn wird ja in 3wochen geboren ..jetzt meine frage bringt das baby ein geschenk für die größeren kinder mit oder nicht ? josephin wird sich riesig freuen wenn sie ihren bruder endlich anfassen kann sie fragt immer wo ist der wie gehts dem ect.. würdet ihr was holen ? ich habe mal an ein hello kitty schlafanzug oder sowas gedacht das bräuchte sie eh noch ne puppe oder sowas will sie nicht haben wir auch ..oder ein tolles buch über geschwister wenns sowas gibt ..was meint ihr wiehabt ihr s gehandhabt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
wir hben nur ein kind aber als meine schwester ihr Sohn geboren war und ich wusste das ihre größere tochter auch im KH ist habe ich ihr auch n winzigkeit mit gebracht weil sie auch erst 4 ist und das ja noch net 100% nachvollziehen kann
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.01.2011
2 Antwort
....
simon
mamaspatz
mamaspatz | 17.01.2011
3 Antwort
-----------
unser Jüngster hat Geschenke mitgebracht. Die lagen im Krankenhaus unter seinem Bettchen im Korb. Die Großen waren begeistert. Unsere Große bekam eine Barbie mit Babys und Kinderwagen und unser Mittlerer bekam von Lego Duplo einen Krankenwagen. So waren sie gleich positiv überrascht vom kleinen Bruder.
Noobsy
Noobsy | 17.01.2011
4 Antwort
...
simon brachte seinem bruder was mit wär aber auch ohne gegangen.... finde das muß nich sein
mamaspatz
mamaspatz | 17.01.2011
5 Antwort
warum sollte das baby denn was mitbringen?
das habe ich ja noch nie gehört :-D wo hat das baby das denn gekauft ;-) ne, ich würde das nicht machen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
6 Antwort
hi
wir haben unserer Großen Gummibärchen mitgebracht. Die isst soie gern. Sie hat sich riesig gefreut. Ich finde, es muss kein riesen Geschenk sein, aber das bleibt euch natürlich selbst überlassen
mäuslein
mäuslein | 17.01.2011
7 Antwort
@Krissi86
Das macht man bei kleinen Kindern die n schwesterchen oder brüderchen kriegen damit die eifersucht net sofort herrscht und das das Kind nicht denkt jetzt wird es fallen gelassen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.01.2011
8 Antwort
@WinniePooh2010
bereitet man das geschwisterkind nicht besser mt worten und passenden büchern auf das baby vor? geschenke finde ich da irgendwie unpassend..es ist doch geschekn genug das es ein geschwisterchen gibt?! mhh.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
9 Antwort
@Krissi86
Vielleicht auch beides? Ich hab noch kein zweites und das wird auch noch jahre dauern bis es mal soweit kommen wird von daher.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.01.2011
10 Antwort
...
ich würd` ne kleinigkeit mitbringen lassen. vielleicht ein fläschchen und windeln für ihre puppe. dann kann sie immer mit füttern und wickeln. das wär` jetzt so das was ich unserer maus schennken würde...
november2008
november2008 | 17.01.2011
11 Antwort
Also...
unser Lütter kommt ende März zur Welt und er bringt seiner "großen" Schwester, die dann dreieinhalb ist, ein Fahrrad mit. Sie hätte eh eins bekommen, wir wollen im Frühjahr anfangen, mit Stützrädern zu fahren, und da passt es ganz gut, wenn das neue Baby ihr was tolles mitbringt. Ich finde diese Sitte gut!!
Xinette
Xinette | 17.01.2011
12 Antwort
Hallo!
ich finde das auch ganz gut. Da gibts gleich einen positiven Eindruck und evtl. Eifersucht ist erst mal vergessen. Aber ein Fahrrad...naja. Finde etwas Kleines reicht da völlig aus.
engelnetty
engelnetty | 17.01.2011
13 Antwort
Als meine Schwester auf die Welt kam...
war ich 3 und habe von meinen Eltern auch ein Fahrrad bekommen und meine Ma meinte, das wäre verdammt gut angekommen. Und wenn sie eh eins bekommt - warum nicht???!?
Xinette
Xinette | 17.01.2011
14 Antwort
ja
wir habenunserer maus, wenn sie ihren bruder erstmal in kk besucht , hat ein geschenk für sie in seine babywiege gelegt , damit sie nicht beleidig ist , wenn ich stille und keine zeit für sie habe.wurde jedenfalls etwas schenken, finde esgute brauch.
mamina08
mamina08 | 17.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)
09.12.2015 | 7 Antworten
Lohnen sich Gratis-Boxen?
18.07.2014 | 15 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
06.04.2014 | 15 Antworten
Kaffeevollautomat oder Senseo?
10.10.2012 | 14 Antworten
Einschulung Geschenk von den ELtern
06.09.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading