Verflixtes 7 Jahr

Ninchen2309
Ninchen2309
17.01.2011 | 12 Antworten
Haben und neulich mit paar Leuten unterhalten..

Wie wars bei euch!? Stimmte es das es wirklich das verflixte 7 Jahr war oder nicht!
(kichern) (schlagen) (rauswerfen) (warten) (zaehneknabbern) (hau)

Also wir haben es nun fast geschafft und ich muss sagen ..ES STIMMTE bis jetzt, aber wir haben es geschafft bzw hoff ich es blaibt so lang ists nimma!
(zwinker)
Bin froh wenns vorbei ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
ja das ist echt ein hartes jahr bei uns hat es da auch gekrieselt aber wir haben es geschafft und ich möchte auch gar nicht mehr an dieses blöde jahr denken sind jetzt im mai dann 9 jahre zusammen und morgen feiern wir unser 1 jähriges
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
2 Antwort
kann ich nicht bestätigen
unser "Scheiss-Jahr" war das fünfte Jahr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
3 Antwort
ich hab
meinen Ex Mann nach 7 Jahren also im verflixten 7 Jahr geheiratet .... dachte was soll schon sein ... alles roger ... na ja hat dann noch 2 Jahre gehalten ...
corazon_
corazon_ | 17.01.2011
4 Antwort
...
es stimmt! bei uns war das 7. jahr auch recht verflixt. aber wir haben`s hinter uns gebracht und sind nun im 13. jahr.
november2008
november2008 | 17.01.2011
5 Antwort
Find ich auch!
Wir sind jetzt dann im August 8Jahre zusammen und das 7Jahr war echt das schwierigste aber wir haben es geschaft und im Mai wird geheiratet!! Mich würde auch mal interessieren woran das eigendlich liegt!!!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 17.01.2011
6 Antwort
das ist nur aberglaube
!!
---Baby---
---Baby--- | 17.01.2011
7 Antwort
----------
Wir stecken mitten im siebten Jahr und haben im Moment immer nur Stress! Immer, wenn man denkt, es würde endlich bergauf gehen, kommt was neues! Nur noch viereinhalb Monate und dann beginnt endlich das achte Jahr!!
Noobsy
Noobsy | 17.01.2011
8 Antwort
he
oh ja das stimmt , meine meinung ist zuerst verliebt sein dann klebt man aneinander dann kommt das zusammenziehn das ist wiederrum mit änderungen verbunden dann leider der altags stress und wenn man den gut meistert und nicht sich dem ganz hingibt übersteht man auch das 7 jahr . aber es kann ja immer was sein , nach 7 jahren kennt man sich ja fast schon in und auswendig und somit wird die liebe die aus den jahren enstanden ist bei manchen langweillig und man entwickelt sich ja auch weiter . vieleicht findet das verflixte 7 jahr auch alle 7 jahre statt weiss nicht . glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
9 Antwort
....
Nö kann ich nicht bestätigen. wir sind 8 jahre zusammen, fast 5 davon verheiratet und wir hatten noch nie Schwierigkeiten.Bis auf paar Streitigkeiten die aber normal sind, aber so richtig gekracht hat es noch nie. ich habe Bauchkribbeln wie am ersten tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
10 Antwort
...
nei bei uns auch nicht... 14 jahre zusammen, davon 9 jahre verheiratet, weder so noch so gab es ein verflixtes 7. jahr....
rudiline
rudiline | 17.01.2011
11 Antwort
..........
wir sind heuer 13 jahre verheiratet und bei uns war aber das 1. jahr das schlimmste- nicht von uns aus-aber schwiegermonster war ich nicht gut genug. die hat alles mögliche versucht...... aber nix hat gewirkt- sie hats zwar noch immer nicht aufgegeben.......... aber sie.... naja ewig lebt keiner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
12 Antwort
...
Wir sind jetzt heut genau 8 jahre und 4 Monate zusammen, haben uns mit 17 bzw. 18 zusammen gekommen .... Im Mai 2009 geheiratet u im August 2009 kam Mia :-) wir haben die gleichen vorstellungen u bei uns läuft alles super gab noch nie große Probleme, ... klar frühers mal streit aber nie was richtig schlimmes! Sind super Happy :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Fenchelhonig mit einem Jahr?
24.05.2011 | 11 Antworten
Trinkbecher mit strohhalm?!
07.05.2011 | 6 Antworten
Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten
Welche Säfte ab 1 jahr?
16.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading