denkt ihr es kommt nochmal schnee?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2011 | 8 Antworten
ich hifffs nicht ! das wetter ist gerade so supi D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
angeblich soll mittwoch schon wieder der erste schneeregen kommen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
7 Antwort
...
ICH WILL AUCH KEIN SCHNEE MEHR! WILL FRÜHLING :-) heut z.B. wars so schön warm u. es schien den ganzen Tag über die Sonne. Waren von Mittag bis Abend um 7 Uhr draußen mit Kaffe und Kuchen Pause dazwischen. :-) so lange sind wir den ganzen Winter nicht mehr draußen gewesen.und die der kleine kann wieder normal laufen ohne dass er dauernd auf die Nase fällt :)
Brunette
Brunette | 16.01.2011
6 Antwort
...
meine nachbaarin meinte heute das es ende jan noch mal richtig kalt werden
1xmama
1xmama | 16.01.2011
5 Antwort
mit sicherheit
und zwar dann wenn i keinen mehr brauch......ende februar und märz
keki007
keki007 | 16.01.2011
4 Antwort
neeee
mich nervt der schnee nun!! und hiffe der bleibt weg !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
3 Antwort
ja im moment find ich s auch
total upser. aber ich glaub scon noch dass nochmal schnee kmmt und is doch auch schön mit schlittenfahren etc...
larajoy666
larajoy666 | 16.01.2011
2 Antwort
Natürlich,
der winter hat doch gerade erst angefangen. Letztes jahr hatten wir auch bis in den april schnee.
susepuse
susepuse | 16.01.2011
1 Antwort
....................
Ich will SCHNEEEEEEEEE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading