Hämangiom Arzt

teeenyMama
teeenyMama
14.01.2011 | 5 Antworten
Hey, ich hab mal ne Frage. Wie heißt der Arzt, der Blutschwämmchen behandelt? Für den Hals und die Nase, gibts den HNO (Hals-, Nasen-, Ohrenarzt), für die Augen, der augen arzt und so weiter .. So muss es doch auch nen Namen für den "hämangiom" Arzt geben oder? Wäre wichtig. Ne Freundin von mir möchte sich eine 2. Meinung einholen .. Wenn wir wissen, was das für ein Arzt ist, haben wir die Möglichkeit nach einem anderen Arzt zu schauen, der sich das Hämangiom auch mal anschauen kann. LG teny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hämagiom
Hallo. Waren mit unserer Tochter in der uniklinik erlangen .
JSMS
JSMS | 15.01.2011
4 Antwort
weiß zwar nicht
wie die ärzte heissen aber falls sie es wegmachen lassen will- wenns keine probleme verursacht einfach lassen, ich hab selber eins von geburt an, die dinger verblassen von selber, heute kann man bei mir nur noch an der veränderten hautstruktur erkennen wos mal war und das sieht man auch nur wenn ich vorher sage :-) wenn die dinger net bluten kann man sie einfach lasen wo sie sind :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
3 Antwort
re
ne ich denke das macht der urologe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
2 Antwort
@njunja
auch im windelbereich?
teeenyMama
teeenyMama | 14.01.2011
1 Antwort
re
gesichtschirurgen machen das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten
Hämangiom/Blutschwamm bei Baby
10.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading